BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Wie SAS und NavySeals Kriegsverbrecher in Bosnien 1998 gejagt haben

Erstellt von Styria, 02.04.2010, 20:59 Uhr · 28 Antworten · 2.871 Aufrufe

Finde ich Schade, dass angelsächsische Soldaten po nasim sumama i gorama marschieren müssen, soweit haben wir es getrieben.

Ärgert mich auch wenn ich Bundeswehrsoldaten in Bosnien sehe, nicht weil sie uns schaden würden im Gegenteil, aber weil es soweit gekommen ist.

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ist doch Schwachsinn,wenn sie wollten hätten sie jeden einzelnen Kriegsverbrecher ohne große Probleme kriegen können
    Scheinbar doch nicht wenn man die Presse der letzten Jahre verfolgt hat.
    Auch Mladic lässt grüssen

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Finde ich Schade, dass angelsächsische Soldaten po nasim sumama i gorama marschieren müssen, soweit haben wir es getrieben.

Ärgert mich auch wenn ich Bundeswehrsoldaten in Bosnien sehe, nicht weil sie uns schaden würden im Gegenteil, aber weil es soweit gekommen ist.
    Das hat mich 91 in Spielfeld schon traurig gemacht und bin mit offenen Mund vor der Grenze gestanden und konnte es nicht verstehen was abgeht

Kelebek
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Hetze gegen den Westen,
    Geh mal zuerst zum Bund und danach kannst hier weitersprechen.

Du kommst mir vor als wenn ein Blinder über Farbe referiert
    Fritzl, du kommst immer wieder mit der gleichen Scheiße an, woher willst du wissen, dass ich nich beim Bund war? Statt immer rumzuheulen mit Hetze und dich zu wiederholen, solltest du argumentieren oder ist das bei der Atmosphäre im Keller nicht möglich?

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Fritzl, du kommst immer wieder mit der gleichen Scheiße an, woher willst du wissen, dass ich nich beim Bund war? Statt immer rumzuheulen mit Hetze und dich zu wiederholen, solltest du argumentieren oder ist das bei der Atmosphäre im Keller nicht möglich?

Ich würde gerne deine Posts kommentieren. Aber bitte was soll man(n) bei deinen Post noch kommentieren

Magic
    Scheinbar doch nicht wenn man die Presse der letzten Jahre verfolgt hat.
    Auch Mladic lässt grüssen
    Glaubst Du jeden Scheiss von den Grosskonzern Medien? Gibt genug berichte wo man klar sehen kann das es sie nicht interessiert,jeder der bischen denken kann und sich darüber informiert sollte das wissen.Wenn sie Mladic gewollt hätten wäre er schon vor Jahren gefangen genommen worden und nicht nur er

Imersten Video wird erklärt, dass das aktuelle Einsatze waren. Lediglich Ort und Namen wurden geändert.
    Ich bitte dich, es gibt nur einen einleitenden pauschalen Text und einige male erwähnte der Sprecher "SAS" und "Seals" ... daraus kann man meiner Ansicht nach keine Authenzität ableiten ... wer hat das z.B. produziert? Also es muss jedem klar sein, dass auf youtube mindestens so viel Schrott rumliegt wie sinnvolles Material.

Wenn du Einsatzgrundsätze halbwegs kennst, wurde das realistisch nachgefilmt.
    sry, auch das ist für mich kein Beleg, es kann zwar militärisch korrekt gespielt und ausgeführt worden sein, muss aber trotzdem nicht der Wahrheit entsprechen.

*edit*

da können sie gleich ihre eigene Regierung verhaften, diese Heuchler

Hier ist ein interessanter Bericht wie SAS (Briten) und NavySeal (Amerik) Kriegsverbrecher in Bonsien 1998 entführt bzw. exekutiert haben.
    Teil1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5
    Sta tebe pederu a zanima ovo? MAMINI I TATINI SINOCI...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte