BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Ich schäme mich, der PKK angehört zu haben

Erstellt von Timur, 12.02.2012, 11:36 Uhr · 72 Antworten · 7.375 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.298

    Ich schäme mich, der PKK angehört zu haben

    Ich schäme mich, der PKK angehört zu haben

    In Bingöl richtete ein PKK-Gruppenführer unter seinen Kameraden ein Blutbad an, als diese sich türkischen Sicherheitskräften stellen wollten. Ein überlebender PKK-Terrorist bricht sein Schweigen und erzählt, was die PKK wirklich ist.



    Faschistische PKK-Anhänger argumentieren bei Videos, in denen festgenommene PKK-Terroristen aussagen, dass diese dazu gezwungen wurden. Allgemein ist ja an allem der böse Türke schuld, denn die festgenommenen PKK-Terroristen erzählen dann immer Sachen über ihre kurdische Vertretung, die sie nicht wahr haben wollen. So etwas nennt man auch Verblendung.

    In Bingöl tötete der PKK-Gruppenführer Haşim Kaya mit dem Codenamen „Peri-Mahir“ seine eigenen „Kameraden“, stürmte anschließend aus der Scheune, die von Spezialeinheiten umstellt war und starb ehrenvoll im Kugelhagel der bösen Türken, unter denen auch kurdischstämmige Soldaten sind, aber das zählt nicht. Peri-Mahir starb den Märtyrertod und die in der Scheune zurückliegenden zerfetzten PKK‘ler, die von einem selbsternannten Kurden getötet wurden, das waren Verräter.

    Drei PKK-Terroristen überlebten, zwei wurden verletzt, einer war unverletzt. Der unverletzte PKK-Terrorist wird interviewt und sagt:

    Ich bereue es. Es ist nicht so, wie es auf Roj TV propagiert wird. Sie sprechen von Brüderlichkeit und Zusammenhalt, allerdings geschehen dort andere Dinge. Es herrscht dort eine starke Respektlosigkeit gegenüber dem Islam. Ich habe das nie geglaubt. Sie glauben nicht an Gott, beschimpfen die Religion, benutzen schlimme Ausdrücke gegen den Islam. Ich schäme mich der PKK beigetreten zu sein. Wir mussten unser Camp verlassen, es wurde von Soldaten enttarnt. Wir mussten uns in den Dörfern in Ställen verstecken. Wir hatten auch keinen Proviant mehr, es herrschte Beklommenheit. Wir kamen hierher und schliefen. Unsere Wachen weckten uns am frühen Morgen auf und sagten, dass Soldaten uns umstellt hätten. Wir waren auf dem Dachboden und wurden aufgefordert, nach unten in den Stall zu kommen. Als wir unten waren sagte uns der Gruppenführer (Haşim Kaya), wir sollten die Gewehre in der Mitte ablegen. Anschließend forderte er uns auf, von unseren Handgranaten die Stifte zu ziehen und die Granaten ebenfalls in die Mitte zu werfen. Wer das nicht mache würde sofort erschossen werden. Wir zogen die Stifte der Handgranaten und warfen sie in die Mitte, wir sprangen aber anschließend alle sofort zur Seite. Zwei Freunde von mir wurden verletzt, ich blieb unverletzt. Ich schäme mich nicht, mich ergeben zu haben. Ich schäme mich eher, mich dieser Organisation angeschlossen zu haben. Sie sagten stets, die Soldaten wären der Feind. Wir ihr seht habe ich eine Soldatenjacke zu bekommen, um nicht zu frieren. Das alles was ich sagen wollte.



    Bilder der Operation, unter anderem auch die Behandlung der beiden verletzten PKK-Terroristen.







    Das Militär beschlagnahmte in dieser Operation zwei amerikanische M-16 Maschinengewehre, neun Kalaschnikows, ein RPG-7 Raketenwerfer, vier Handgranaten, Funkgeräte, 500 Gramm A-4 Plastiksprengstoff, elektrische Zünder, sechs Fernzünder, Munition und 26 000 Euro. Bei dem Geld handelt es sich um Schutzgelderpressung aus den umliegenden Dörfern.

    Ich schäme mich, der PKK angehört zu haben | TURKISHPRESS | Deutsch türkische Nachrichten | Das Medienportal für Deutsche und Türken

  2. #2
    Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    sehr objektiv ist der Text nicht

  3. #3
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.298
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    sehr objektiv ist der Text nicht
    Nur weil sie im Gegensatz zu deutschen Medien "Terroristen" statt "Rebellen" benutzt und zu Beginn ein wenig Sarkasmus mischt?

  4. #4

    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    66
    Die Kurden werden schon bald ihr land wider zrück haben.
    ihr könnt nicht ewig leute unterdrücken.

  5. #5
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von MeinKönig Beitrag anzeigen
    Die Kurden werden schon bald ihr land wider zrück haben.
    ihr könnt nicht ewig leute unterdrücken.
    wie kann man etwas zurück kriegen welches man nie in besitz hatte.

    Dummer Junge du.

  6. #6
    Yunan
    Meiner Meinung nach geht der türkische Staat kein bisschen besser mit dem Thema um als die PKK selbst. Einseitige Berichterstattung ist dort an der Tagesordnung.

    Jedenfalls habe ich von einem guten Freund, der sich gut mit dem Thema auskennt und scheinbar auch andere Leute persönlich kennt, dass die PKK Gelder und Waffen von den Amerikanern bezieht. Ich fand es zu beginn etwas seltsam und habe es nicht so wirklich glauben können. Wenn aber bedenkt, welchen Abschaum die USA schon unterstützt haben, dann machen sie sicher auch vor der PKK nicht halt.

    Das sollten sich die vor Augen halten, die in den Amerikanern einen Verbündeten sehen.

  7. #7

    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    wie kann man etwas zurück kriegen welches man nie in besitz hatte.

    Dummer Junge du.
    Kannst schreiben was du willst, irgendwan werden die Kurden ihren Kurdistan bekommen du wirst sehn.

  8. #8

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von MeinKönig Beitrag anzeigen
    Kannst schreiben was du willst, irgendwan werden die Kurden ihren Kurdistan bekommen du wirst sehn.

  9. #9

    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    Nein ich schwöre auf murats sein BMW

  10. #10

    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    66
    Die PKK ist das gleiche wie die UCK nur stärker

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich schäme mich...
    Von Jovanović im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 16:32
  2. Ich schäme mich so...
    Von Crane im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 16:15