BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Schießerei in kalifornischer Bar.

Erstellt von HarunPeker, 08.11.2018, 18:40 Uhr · 21 Antworten · 811 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von HarunPeker

    Registriert seit
    12.05.2018
    Beiträge
    530

    Schießerei in kalifornischer Bar.

    Diese Meldung ist ca. 7 Stunden alt:

    https://www.n-tv.de/panorama/Veteran...e20711119.html

    Der Ex - Marinesoldat Ian David Long soll im Kalifornien in eine Bar/Disco gewaltsam eingedrungen sein, mindestens 12 Menschen erschossen,- und dutzende schwer verletzt haben. Ich erinnere mich noch an den Massenmörder aus Texas, der vor ca. 2 Jahren aus einem Hochhaus mit einem schweren Maschinengewehr auf die Menschenmenge schoss und über 60 Menschen kaltblütig ermordete. Welche Intention treibt diese Subjekte dazu, kaltblütig Menschenleben auszulöschen? Würde man diese Gewaltexzesse in den Griff bekommen, wenn der Staat die Waffengesetze verschärft? Der Präsident der USA ist strikt gegen die Verschärfung, ich persönlich wäre dafür.

  2. #2
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.958
    Dieser Typ hat das sicher im Ausland so gelernt. Die werden dazu ausgebildet, vor allem in den USA. Es gibt viele Leute, die damit nicht klarkommen können nachdem sie zurückgekehrt sind vom Einsatz. Krieg ist schlecht und er macht aus Menschen Monster. Das sind nicht nur Massenmörder-es sind auch gebrochene Menschen.

  3. #3
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    72.465
    Das ist jetzt keine wissenschaftlich fundierte Aussage, aber ich würde meinen, Amokläufer sind fast immer Zivilisten, Veteranen neigen eher zu Selbstmord oder sonstigen Verfall durch Medikamente/Drogen

  4. #4
    Avatar von HarunPeker

    Registriert seit
    12.05.2018
    Beiträge
    530
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Dieser Typ hat das sicher im Ausland so gelernt. Die werden dazu ausgebildet, vor allem in den USA. Es gibt viele Leute, die damit nicht klarkommen können nachdem sie zurückgekehrt sind vom Einsatz. Krieg ist schlecht und er macht aus Menschen Monster. Das sind nicht nur Massenmörder-es sind auch gebrochene Menschen.
    Das stimmt. Mir geht es darum zu wissen, ob man diesen verwirrten und psychisch zerstörten Menschen das Handwerkszeug noch in die Hände legt. Vielleicht hat dieser Typ es immer noch nicht begreifen können, dass er unschuldige Zivilisten umgebracht hat. Ohne das Handwerkszeug, sprich legaler Waffenbesitz, hätte er diese Tat in dieser Dimension nicht begehen können. Schlupflöcher gibt es natürlich, jedoch in etwas erschwerter Form.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt keine wissenschaftlich fundierte Aussage, aber ich würde meinen, Amokläufer sind fast immer Zivilisten, Veteranen neigen eher zu Selbstmord oder sonstigen Verfall durch Medikamente/Drogen
    Nun, das sind, wie du schon selber schreibst, Annahmen. Annahmen, die von Filmen suggeriert werden. Jeder Fall dürfte individuell sein und per Ferndiagnose nicht zu ermitteln sein.

  5. #5
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    72.465


    Gerade Filme suggerieren das "unausweichliche" Durchdrehen von Veteranen

  6. #6
    Avatar von HarunPeker

    Registriert seit
    12.05.2018
    Beiträge
    530
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen


    Gerade Filme suggerieren das "unausweichliche" Durchdrehen von Veteranen
    Das habe ich dir doch gesagt.

  7. #7
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    72.465

  8. #8

    Registriert seit
    10.09.2018
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von HarunPeker Beitrag anzeigen
    Das habe ich dir doch gesagt.
    diese blackjackman denk er das er ist columbo hahaha tut mir leid.

    aber ja diese sache ist schlimm ich kann das nix verstehn das ist keine menschlichkeit das ist eine barbare.

  9. #9
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    72.465
    und Yassir ist eine Tulumbo harhar

  10. #10

    Registriert seit
    10.09.2018
    Beiträge
    169
    und du bist eine chalambadar katambalar hahahahahaha.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilden: Ein Toter und vier Verletzte bei Schießerei in Fabrik
    Von yugo-town im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 14:03
  2. Schießerei in Neukölln
    Von aki im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 19:26
  3. Iz džamije u kafanu | Von der Moschee in die Bar
    Von Combat im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 21:39
  4. Blutbad in der Eisdiele Erste Festnahmen nach Schießerei in Rüsselsheim
    Von Hajduk Mijat Tomic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 21:39
  5. 13 Verletzte bei Schießerei in Pristina
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 02:27