BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Schiffsunglück vor der Küste Albaniens

Erstellt von IbishKajtazi, 15.01.2012, 15:09 Uhr · 1 Antwort · 795 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.428

    Schiffsunglück vor der Küste Albaniens

    Mehrere Tote bei Schiffsunglück vor Albanien



    Bei einem Zusammenstoß zweier Schiffe vor der albanischen Hafenstadt Durrës sind mindestens drei Menschen gestorben. Fünf weitere würden noch vermisst, berichteten die Hafenbehörden.




    Ein Frachtschiff sei am Donnerstagmorgen 20 Seemeilen vor der Küste mit einer Fähre kollidiert und sofort gesunken, sagte der Hafenmeister der albanischen Nachrichtenagentur ATA. Auf der Fähre „Ankara“ waren rund 200 Menschen unterwegs, von denen niemand verletzt worden sei.

    Auf dem gesunkenen Frachter, der unter der Flagge Maltas fuhr, seien zehn Besatzungsmitglieder gewesen, hieß es weiter. Zwei seien gerettet und in ein Krankenhaus gebracht worden. Das Schiff war von Russland nach Montenegro unterwegs. Es sei aus bisher unbekannter Ursache mit der Fähre zusammengestoßen, die zwischen Albanien und Italien pendelt.
    dpa


    Schifffahrt: Mehrere Tote bei Schiffsunglück vor Albanien - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten

  2. #2
    Karim-Benzema
    im oktober 2011 war das


    du meinst wohl das hier http://top-channel.tv/artikull.php?id=226926

Ähnliche Themen

  1. Le coste dell'Albania - Linea Blu ----Die Küste Albaniens
    Von Karim-Benzema im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 18:49
  2. 22 Tote bei Schiffsunglück auf dem Ohrid-See
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 21:31
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 13:32
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 10:03