BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Schleichende Islamisierung in Pakistan

Erstellt von Serbian Eagle, 02.03.2011, 21:29 Uhr · 11 Antworten · 1.044 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von IMOCANIN-DALMATINO

    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    7
    Schleichend würde ich dieseiten Islamisierung nicht nennen. Es ist keine Islamisierung.
    Mehr ein Radikalismus der sich bildet, weil die Oberschicht die unteren Klassen seit Jahrzehnten nicht beachtet und die Politiker die Macht für persönliche Zwecke nutzt.
    In Bahrain,Lybien,Jemen,Ägypten und vielleicht sogar irgendwann in der Türkei.
    Es gibt viele Richtungen des Islams wie z.B. Sunniten, Schiiten, Aleviten,Suffismus,etc. Dann kommen noch die verschiedenen Schulen/Auslegungen der jeweiligen Richtung. Die machen es Sich alle so komliziert wie der Rest der Welt und die anderen Hauptreligionen. Alles einfach nur Idiotie.
    Diese Gotteswahn nervt mich in letzter Zeit.

  2. #12
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Man sieht die Idioten doch sogar hier - die ganze Hetzpropaganda gegen ungläubige für Geistig arme die man sich in Youtube geben muss ist doch nur die Spitze des Eisbergs.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Islamisierung Europas
    Von Constantinos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.05.2016, 19:40
  2. Pakistan: "Alexanders Nachfahren" durch Islamisierung bedroht
    Von Zoran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 05:51
  3. Die Islamisierung Bosniens
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 00:46
  4. Islamisierung in Europa
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 19:08