BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Schweizer stirbt nach Schlägerei in McDonalds-Filiale

Erstellt von ginandjuice, 31.07.2011, 21:07 Uhr · 49 Antworten · 5.055 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von danii

    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von Cherrie* Beitrag anzeigen
    Kanton Aargau?
    die schweiz hat 26 kantone und jeder kanton hat z.B. seine eigene polizei.
    ausserdem sind die steuern der jeweiligen kantone verschieden sowie die verfassung etc.

  2. #32

    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    113
    Ihr würdet alle eingreifen, doch nicht eine aussichtslose Jugend.

  3. #33
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    12.298
    Viele reden davon,dass sie dazwischen gehen würden aber in der Realität trauen sich die Meisten nicht! Ich denke viele würden gerne das Richtige tun und dazwischen gehen aber wie gesagt nicht jeder hat auch die passenden Eier dazu!

    Es hat aber auch sicherlich etwas mit der Situation zu tun.Trotzdem glaube ich,dass jeder Mensch die Absicht hat etwas zu unternehmen sei es dazwischen gehen,laut ansprechen,Polizei rufen ect...

  4. #34

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Corleone Beitrag anzeigen
    Jaja im Forum sagen sie alle sie würden dazwischen gehen aber im Reallife würden die meisten hier garnichts machen. Ich würd nichts machen, was juckt mich das schon? Solange es nicht ein Verwandter, Freund usw. ist geht mich das nichts an.
    Bist du bisschen dumm oder so?
    Du laberst hier was von Einzelkampf.
    Das war kein "Kampf" der ging auf Tot aus. Und sowas tolerierst du?
    Sind dir Menschenleben egal oder was? So reden nur Leute, die sowas selbst machen würden. Also keine Ehre haben.

    Mir tuts Leid für den Mann, und ja, ich würde dazwischen gehen! Und auch Hilfe holen

  5. #35

    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    434
    würde mich einmischen, ausser jemand zuckt ein messer o_O

    man muss ja nicht mit pfäusten rein gehn .. sondern den täter in den schwitzkasten nehmen beste lösung .. (der täter ist ja mit dem opfer beschäftigt, da kannste den locker in den schwitzkasten nehmen )

    eigentlich wäre "pfeffersprey" bei so einer situation die beste methode..

  6. #36
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    12.298
    Wichtig ist es den ersten Schritt zu machen,denn wenn andere sehen das jemand hilft,dann folgen auch schnell diejenigen zur Hilfe die geguckt haben.

  7. #37
    Avatar von danii

    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    164
    Zum Streit kam es am frühen Samstagmorgen, 2.40 Uhr. Im oberen Stock des Restaurants sitzt der 41-jährige Schweizer Giacomo A., der seit mehreren Jahren in München lebt. Am selben Tisch sitzen David M. und seine Freundin. Laut Zeugen soll A. mit der Freundin des 24-jährigen M. geflirtet haben. Dann beisst der Schweizer angeblich in den Burger der jungen Frau.
    David M. wird noch im McDonalds verhaftet
    Beim arbeitslosen David M. brennen die Sicherungen durch. Erst fliegen laut «Münchner Abendzeitung» Schimpfworte hin und her, dann schubsen sich die beiden gegenseitig. Schliesslich schlägt David M. offenbar zu. Giacomo A. kippt rückwärts, schlägt laut mehrerer Zeugen mit dem Hinterkopf auf eine Tischkante auf und sinkt zu Boden. Der Schweizer bleibt liegen und rührt sich nicht mehr, während David M. noch auf den Bewusstlosen eingetreten haben soll.
    Innert Kürze treffen Sanität und Polizei ein. Der aus dem Aargau stammende Schweizer wird in die Nussbaumklinik gebracht, wo er am Nachmittag an den Folgen der Auseinandersetzung stirbt. David M. wird noch im Mc Donalds verhaftet und die Filiale komplett geräumt. Zeugen werden an Ort und Stelle von Beamten der Kriminalpolizei vernommen.



    -----------------------------


    hab ich vor kurzen auf 20min.ch gefunden.
    eine schlägerei war das jetzt wohl nicht gerade, dass man sich hier noch gross einmischen konnte.
    schade aber das er den streit provuziert hatte und mit dem hinterkopf auf die tischkante stiess.


    ich denke aus reiner wut hat er das opfer noch am boden weitergetreten..

  8. #38
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    24-Jähriger Arbeitsloser, wenn das kein Marokkaner war dann weiss ichs auch nicht
    Slowene.

  9. #39
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von danii Beitrag anzeigen
    die schweiz hat 26 kantone und jeder kanton hat z.B. seine eigene polizei.
    ausserdem sind die steuern der jeweiligen kantone verschieden sowie die verfassung etc.

    Haha, wie liieb von dir. Danke für die Aufklärung aber ich lebe in der Schweiz

  10. #40

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    11

    Reden

    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Ich würde natürlich dazwischen gehen, wer sowas einfach mit anschaut ist für mich kein Mensch.

    Nach dem deutschen Recht kommt der Täter aber wahrscheinlich eh nach 5 Jahren wieder raus.
    Kommt drauf an wer ist...{;>)....wenn Dieter Jo Hans Trutschler aus Gersau , Schweiz....na ja.....he shuld pay his price....for wat hi stole....

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eule stirbt nach Skandaltritt
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 18:18
  2. Serbe (21) stirbt nach Messerangriff
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 14:20
  3. Fußballer stirbt nach Eigentor
    Von Falcon im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 22:53
  4. schlägerei nach tennisspiel
    Von alba_mafia im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 22:19
  5. Tessiner Student nach Schlägerei gestorben
    Von FREEAGLE im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 12:14