BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Schweizer stirbt nach Schlägerei in McDonalds-Filiale

Erstellt von ginandjuice, 31.07.2011, 21:07 Uhr · 49 Antworten · 5.028 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von danii

    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von Cherrie* Beitrag anzeigen
    Haha, wie liieb von dir. Danke für die Aufklärung aber ich lebe in der Schweiz
    <-----

  2. #42

    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von danii Beitrag anzeigen
    ich glaube, du hattest bis jetzt nur schulschlägereien..
    Und das muss ich mir noch von son halben Hemd wie dir anhören, guck dich mal bitte an.

  3. #43
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    ich würd mir nen Big Mäc bestellen.

  4. #44
    Avatar von danii

    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von Corleone Beitrag anzeigen
    Und das muss ich mir noch von son halben Hemd wie dir anhören, guck dich mal bitte an.

    wenn du meinst.

  5. #45
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.334
    Ich will ja net angeben, aber als ich in Bosnien war (vor 2-3 Tagen) gabs eine Schlägerei, es war eigentlich 2 gegen 2, doch dann ist einer von den abgehauen und der eine hat den anderen aufs Auto geworfen. Bin natürlich sofort hingerannt und hab den da weggeschubst.

  6. #46
    Gjeto
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Da war doch vor kurzem auch sowas, und das noch Kroate

    Am 2. Juli wurde ein 27-Jähriger Deutscher bei einer Prügelei schwer verletzt. Am vergangenen Montagabend ist er gestorben. Der mutmassliche Täter ist in Haft.


    Die Auseinandersetzung ereignete sich am Vormittag des 2. Juli an der Brauerstrasse im Zürcher Stadtkreis 4. Ein 27-jähriger Deutscher wurde dabei schwer verletzt. Am vergangenen Montag ist der Mann an den Folgen eines schweren Schädel-Hirn-Trauma im Spital gestorben.
    Der Tat verdächtigt wird ein 24-jähriger Kroate. Die Untersuchung gegen ihn wird nun wegen vorsätzlicher Tötung weitergeführt, wie die Staatsanwaltschaft IV am Donnerstag mitteilte.
    Der 27-jährige Deutsche und der 24- jährige Kroate waren am 2. Juli gegen 11 Uhr an der Brauerstrasse im Zürcher Kreis 4 aneinandergeraten. Der verletzte Deutsche wurde in kritischem Zustand ins Spital eingeliefert. Damals wurden drei Tatverdächtige festgenommen, inzwischen geht die Staatsanwaltschaft jedoch davon aus, dass niemand ausser Täter und Opfer an der Auseinandersetzung beteiligt waren. Wie es zum Streit kam und wie die Auseinandersetzung genau ablief, darüber macht die Staatsanwalt zur Zeit keine Angaben.
    5:0 für denn Kroaten!!

    Die armen Deutschen sind einfach zu weich, gegen Kranke freaks aus dem Balkan......jedesmal wenn Deutsche mit heißen Deutschen Mädels auftauchen, gibt es mord und totschlag.

  7. #47

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    648
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    5:0 für denn Kroaten!!

    Die armen Deutschen sind einfach zu weich, gegen Kranke freaks aus dem Balkan......jedesmal wenn Deutsche mit heißen Deutschen Mädels auftauchen, gibt es mord und totschlag.

    man kann auch übertreiben^^

  8. #48
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Wer sich nicht in fremde Angelegenheiten einmischt lebt länger.

  9. #49

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Ich würde natürlich dazwischen gehen, wer sowas einfach mit anschaut ist für mich kein Mensch.

    Nach dem deutschen Recht kommt der Täter aber wahrscheinlich eh nach 5 Jahren wieder raus.
    Der wird gar keine Haftstrafe absitzen.Bewährungsstrafe wirst sehn

  10. #50
    Balkanbabe
    Wie reagiert ihr..???

    kurze werbung xDD

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Eule stirbt nach Skandaltritt
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 18:18
  2. Serbe (21) stirbt nach Messerangriff
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 14:20
  3. Fußballer stirbt nach Eigentor
    Von Falcon im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 22:53
  4. schlägerei nach tennisspiel
    Von alba_mafia im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 22:19
  5. Tessiner Student nach Schlägerei gestorben
    Von FREEAGLE im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 12:14