BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Der schwere Gustav

Erstellt von IbishKajtazi, 16.03.2011, 16:14 Uhr · 59 Antworten · 28.377 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    passte jedoch gut zur damaligen Nazi-Gigantomie ... will mir nicht ausmalen, was diese Knilche für dildos gebaut hätten








    Sowas baut man, wenn man Zeit dazu hat, also ein gewisser Frieden herrscht oder wenn man die Welt erobert hat, aber nicht während dem Krieg fail lol

  2. #42
    kenozoik
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja , ja ............. alles bayrische technik

    die affen ausm ruhrpott hätten sowas nie geschafft
    die wurden doch beide, gustav und dora, von krupp gebaut... krupp - essen - ruhrpott?

  3. #43

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.526
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    die wurden doch beide, gustav und dora, von krupp gebaut... krupp - essen - ruhrpott?

    ach das hat benni zu dir gesagt das du das schreiben sollst

  4. #44
    kenozoik
    schaust du google

  5. #45

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Sowas baut man, wenn man Zeit dazu hat, also ein gewisser Frieden herrscht oder wenn man die Welt erobert hat, aber nicht während dem Krieg fail lol
    tja, die waren sich ihrer Sache so sicher, dass sie noch während die Kannonen donnerten um Berlin herum Experimente mit Säulen machten, um die geforderte enorme Tragfähigkeit zu testen ... oder meintest du den Riesendildo? :

  6. #46
    Slavo
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    bin jetzt verwirrt... ich dachte immer die dicke dora sei das grösste geschütz gewesen... jetzt geh ich google und bin noch mehr verwirrt... sind gustav und dora ein und das selbe?

    hier was aus Wikipedia:
    80-cm-Kanone (E)

    Sein Spitzname war „Kanonen-Müller“, da er für die Planung und Entwicklung der Geschütze bei Krupp verantwortlich zeichnete. Es wurden zwei Geschütze vom Kaliber 80 cm bestellt (GUSTAV und DORA). Ein drittes Geschütz wurde mit dem Kaliber 52 cm projektiert, jedoch nie fertiggestellt.
    Es gab also drei von diesen Geschützen, wobei eine Gustaf und die andere Dora hieß
    sind also Drillinge und somit ein und die selben.

  7. #47

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.526
    dora ? hahahah er wollte das illyrische zum germanischem machen dieser penner

  8. #48
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    dora ? hahahah er wollte das illyrische zum germanischem machen dieser penner
    Er hatte keine Zeit für Hirngespinste aus dem Balkanforum, musste ja den Endsieg herbeiführen

  9. #49
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Sowas baut man, wenn man Zeit dazu hat, also ein gewisser Frieden herrscht oder wenn man die Welt erobert hat, aber nicht während dem Krieg fail lol
    Er war kaputt in der Birne. Sein Vater war der Onkel seiner Mutter. Das erklärt einiges....

  10. #50
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Ich scheiß auf den schweren Gustav

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwere Krawalle in Grenoble
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 21:22
  2. schwere Verletzung
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 19:18
  3. Schwere Regierungskrise in Mazedonien
    Von napoleon im Forum Politik
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 14:13
  4. Schwere Entscheidung!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 10:16
  5. Schwere Entscheidung!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 23:54