BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 163

Selbstmordanschlag auf Moskaus Flughafen

Erstellt von Cobra, 24.01.2011, 15:35 Uhr · 162 Antworten · 7.937 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Rechtfertigung für Terrorismus oder Kriminalität!!! NIE!!!

    Genau so der festgenommene Mafioso in Mexiko, der vor Kurzem ein Interview gab und dort voll einen auf Jammerlappen machte: "Die hohe Armut, die hohe Arbeitslosigkeit und die zu grosse Schere zwischen Arm und Reich, ist der Grund, warum ich in die Kriminalität gegangen bin" - Der Staat ist also Schuld, warum in Mexiko zehntausende von unschuldigen Menschen von Mafiosos umgebracht wurden!!!
    Öffentlich foltern sollte man ihn!!!!!!!!!!!
    wo steht da was von rechtfertigung ? verstehst du was von hintergründe analysieren ?

  2. #32
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    news.ORF.at

    30 Tote bei Anschlag auf Pilger.

    Terroristen haben heute im Irak 30 schiitische Pilger getötet. Zuerst detonierte eine Autobombe auf einem Parkplatz im Osten der Pilgerstadt Kerbela. Dort starben nach Angaben von Polizisten und Krankenhausärzten zwölf Menschen. 32 Pilger wurden verletzt.
    Sind bestimmt auch die Amis schuld, wa?... sind ja als schiitische Moslems bekannt.

  3. #33
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    news.ORF.at

    30 Tote bei Anschlag auf Pilger.



    Sind bestimmt auch die Amis schuld, wa?... sind ja als schiitische Moslems bekannt.
    nun , anhand deines beitrages erkennt man leicht , dass du viele zusammenhänge nicht verstehst ! soll ich dir das erklären oder willst du dumm sterben ?

  4. #34
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    es sind 100 % tschetschenen wer ausser die hat denn sonst den mum die russen anzugreifen.
    Den Mumm haben sie eh nicht.

    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    nun , anhand deines beitrages erkennt man leicht , dass du viele zusammenhänge nicht verstehst ! soll ich dir das erklären oder willst du dumm sterben ?
    Erklär mir den Zusammenhang der USA mit dem Selbstmordanschlag in Moskau, bitte.

  5. #35
    Babsi
    Nach so vielen Jahren haben es diese Terroristen, egal welcher Nationalität, NICHT eingesehen dass das der falsche Weg ist...

  6. #36

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Den Mumm haben sie eh nicht.


    Erklär mir den Zusammenhang der USA mit dem Selbstmordanschlag in Moskau, bitte.
    deswegen greifen die ja die schwachen stellen der russen an.

  7. #37
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Den Mumm haben sie eh nicht.


    Erklär mir den Zusammenhang der USA mit dem Selbstmordanschlag in Moskau, bitte.
    da gibt es keine zusammenhänge !

    erkläre mir wieso es anschläge auf shiiten gibt ...

  8. #38
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    deswegen greifen die ja die schwachen stellen der russen an.
    Sie greifen nicht die schwachen stellen der Russen an sie sprengen auf einem Zivilflughafen sinnlos Menschen.

    Es ist keine Verteidigung, kein Angriff es ist einfach wahlloser Massenmord auf feige Art und weise.

  9. #39
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    da gibt es keine zusammenhänge !
    Aha, hätten wir das schonmal.

    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    erkläre mir wieso es anschläge auf shiiten gibt ...
    Weil Terroristen gestörte Religionsfanatiker sind?

    (Mir ist völlig klar dass der Einmarsch der USA den Irak destabilisiert hat - aber das ist doch keine Rechtfertigung die eigenen Landsleute zu ermorden- oder was erhofft man sich davon gläubige muslimische Pilger umzubringen?)

  10. #40
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Aha, hätten wir das schonmal.


    Weil Terroristen gestörte Religionsfanatiker sind?

    (Mir ist völlig klar dass der Einmarsch der USA den Irak destabilisiert hat - aber das ist doch keine Rechtfertigung die eigenen Landsleute zu ermorden)
    aha , und nun erkäre mal wieso grad die shiiten angegriffen werden ...

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flughafen "Beograd" heist bald Flughafen "Nik
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 13:47
  2. Selbstmordanschlag auf Moschee
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 20:57
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 16:18
  4. Dutzende Tote bei Selbstmordanschlag auf Moskauer Flughafen
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 08:34
  5. Benazir Butho bei Selbstmordanschlag getötet
    Von Südslawe im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 16:44