BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 163

Selbstmordanschlag auf Moskaus Flughafen

Erstellt von Cobra, 24.01.2011, 15:35 Uhr · 162 Antworten · 7.940 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    267
    Dafür gibs natürlich keine Rechtfertigung,jedoch wird der Völkermord an den Tschetschenen von den 90ern die Russen noch länger verfolgen. Schade,dass sie das Problem nicht in den Griff kriegen.

  2. #42
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    aha , und nun erkäre mal wieso grad die shiiten angegriffen werden ...
    Weil die Terroristen höchstwahrscheinlich Sunniten sind...was soll der Blödsinn?

  3. #43
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Weil die Terroristen höchstwahrscheinlich Sunniten sind...was soll der Blödsinn?
    wow , deine logik sucht seinesgleichen !!

    also die shiiten werden deswegen angegriffen , weil die terroristen sunniten sind ???

    die juden wurden vergast , weil die täter deutsche waren ... ????


  4. #44
    MaxMNE
    Und schon hört man in den Medien ständig die panische Frage ob wohl Deutsche unter den Opfern sind, als ob das die weltbewegendste Frage wäre in diesem Moment..

  5. #45
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Es war in der Tat so dass die Juden vergast wurden weil sie Juden waren.
    Und es ist in der Tat so dass die Shiiten gesprengt wurden weil sie Shiiten sind.

    Die Vorwände der Nazis bzw heute der Terroristen sind dabei relativ uninterressant.

    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Und schon hört man im TV ständig die panische Frage ob wohl Deutsche unter den Opfern sind...
    So ein überhebliches Volk ey
    Das ist ein internationaler Großflughafen, natürlich interressiert es die Deutschen ob da Deutsche unter den Opfern sind.

    In Albanien werden sie auch fragen ob Albaner darunter sind.

  6. #46
    Beogradjanin
    Könnte dieser Thread nicht dazu dienen seine Anteilnahme zu zeigen falls man das möchte ?

    Nützen Diskussionen darüber wer es war den Opfern ? Ich finde es nicht angebracht.

  7. #47
    MaxMNE
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    In Albanien werden sie auch fragen ob Albaner darunter sind.
    Das unter meinem Profil ist die montenegrinische Flagge.

  8. #48
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Könnte dieser Thread nicht dazu dienen seine Anteilnahme zu zeigen falls man das möchte ?

    Nützen Diskussionen darüber wer es war den Opfern ? Ich finde es nicht angebracht.
    dann fang du mal an , sei ein vorbild

  9. #49
    MaxMNE
    macht ntv an

  10. #50
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.440
    Und wieder ist es das selbe hier!

    Unschuldige Menschen haben ihr Leben lassen müssen und hier finden die üblichen Schwachsinnsstreitereien statt. Alle Achtung

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flughafen "Beograd" heist bald Flughafen "Nik
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 13:47
  2. Selbstmordanschlag auf Moschee
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 20:57
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 16:18
  4. Dutzende Tote bei Selbstmordanschlag auf Moskauer Flughafen
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 08:34
  5. Benazir Butho bei Selbstmordanschlag getötet
    Von Südslawe im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 16:44