BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Serbe als mutmaßlicher Gewalttäter überwältigt

Erstellt von SAmo_JoSip, 27.03.2008, 13:38 Uhr · 7 Antworten · 567 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450

    Serbe als mutmaßlicher Gewalttäter überwältigt

    Auf wunsch von Turkish Red Berett oder so


    Ein 25-Jähriger soll den Freund seiner Schwester mit Umbringen bedroht haben. Beim Eintreffen der Polizei hatte sich der Serbe bereits mit einem Messer bewaffnet.
    Die Verlobung seiner Schwester mit einem 30 Jahre alten Badener ist einem 25-jährigen Serben ganz offensichtlich nicht recht gewesen. Er soll den Niederösterreicher am 25. März in der Kurstadt attackiert, verletzt und mit dem Umbringen bedroht haben. Letztlich wurde der Mann, der sich inzwischen mit einem Messer bewaffnet hatte, von Beamten der Stadtpolizei überwältigt, berichtete die Sicherheitsdirektion.
    Die Amtshandlung hatte mit einem Notruf begonnen: Der Badener gab an, ihm sei das Umbringen angedroht worden, weil er nach Ansicht des in Bad Väslau wohnhaften Serben durch die Verlobung mit dessen Schwester Schande über die Familie gebracht habe. Die Stadtpolizei nahm gemeinsam mit dem 30-Jährigen die Fahndung auf.
    Der Verdächtige nahm unterdessen in einem Lokal ein Messer mit einer 30 Zentimeter langen Klinge an sich und lief in eine andere Gaststätte. Offensichtlich hatte er den Funkwagen gesehen und wollte flüchten, wurde jedoch am Hinterausgang erwartet, wobei er "die Hand mit dem Messer ausgestreckt den Beamten entgegen" gehalten habe. Weil der Serbe den Aufforderungen, das Messer wegzulegen, nicht nachkam, wurde er schließlich überwältigt und in Handschellen abgefährt.
    "Beim Zugriff wurden weder der Verdächtige noch die Beamten verletzt", berichtete die Polizei. Nach der Festnahme habe der Verdächtige bestätigt, den Freund seiner Schwester umbringen haben zu wollen. Der 25-Jährige wurde in das Anhaltezentrum beim Landesgericht Wiener Neustadt eingeliefert. Ihn erwarten Anzeigen wegen Körperverletzung, gefährlicher Drohung und Diebstahls.

  2. #2
    Popeye

    Frage

    Turkish Red Beret?

    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich dir sowas geschickt hab

  3. #3

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #4
    Popeye
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Nein?? ..
    Nein. :

  5. #5

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.282
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    Nein. :

  6. #6
    benutzer1
    Was is'n mit euch los Jungs??

  7. #7

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.282
    es gibt auch fälle wo ander jugos solche taten begehen hier war es der serbe, einfach ein vollidiot

  8. #8
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    badener in österreich

Ähnliche Themen

  1. Mutmaßlicher Kriegsverbrecher gefasst
    Von Pjetër Balsha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 20:31
  2. Messer-Frau in Ausländeramt überwältigt
    Von Bluesoul im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 19:22
  3. Pensionistin überwältigt Dieb
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 19:23
  4. Die meisten Gewalttäter sind Ausländer
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 22:15
  5. Mutmaßlicher Kriegsverbrecher geflohen
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 16:20