BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 123 von 180 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 1791

Serbian Army - Info & Gallery

Erstellt von Monte-Grobar, 30.10.2005, 20:12 Uhr · 1.790 Antworten · 330.436 Aufrufe

  1. #1221
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.296

























  2. #1222
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.296















  3. #1223
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.296













  4. #1224
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.296







  5. #1225
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Die UCK hat 2001 in Serbien und in Mazedonien natürlich keine Verbrechen verbüßt.
    kein vergleich zu 99, was diese helden auf den bildern verübt haben

  6. #1226
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.296
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    kein vergleich zu 99, was diese helden auf den bildern verübt haben
    Das war kein Vergleich, ich wollte nur aufmerksam machen das die UCK nicht besser ist als die serbischen Cetnik's '99. Beide sind Kriegsverbrecher.

  7. #1227

    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    81
    Makedonier91 entlich hatt hier mal jemand puure fakten gepostet sprich bilder sagen mehr als 1000 worte

    sind zwar die meisten fötli von spezial einheiten (SAJ, PTJ, Zandarmerija (Kobre) die dem MUP angehören nicht der Armee ausser Kobre) aber denoch passt es hier, danke weiter soo villeicht ein paar von den neuen Militäruniformen M-10 die gerade eingeführt wurde

  8. #1228

    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Делије Север 1989 Beitrag anzeigen
    Ich wäre für ne MiG-35 man sollte richtig modernisieren.
    F-16 ist unwahrscheinlich aber der Schwede hat auch gute Chancen in die Militär würd ich mal so sagen.


    DELIJO BRATE

    richtig wäre besser aber ich glaube die MIG-35 ist und war nicht gross im gespräch Serbien muss sich auch jetzt Entscheiden westliche oder weiterhin Russische Technik ist irgendwo auch ein ernormer druck die russen wollen natürlich das wir ihre Jets kaufen allerdings ist die Militärische Führung bzw. das Verteidigungsministerium klar in richtung pro westlicher technik orientiert was ich irgendwo beführworte aber nicht in allen bereichen (z.B. Luftverteidigung). wie aber schon erwähnt die pro westliche orientierung ist KLAR eine Modernisierung nach NATO-Standarts was schliessen lässt wenn es nach (Sutanovac) gehen würde wären wir schon in diesem Alibi der Amerikaner!

    zurück zu den Jets ich denke die JAS GRIPEN 39 gutes ding kein brachial grosses gerät wie die MIG-35

  9. #1229

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    wusste gar nicht, dass man die Übungen als Zivilist beobachten darf



    Dient wohl der Propaganda

  10. #1230

    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    818
    Russland und Serbien behandeln Perspektiven militärischer Zusammenarbeit


    Der Generalstabschef der russischen Streitkräfte, Nikolai Makarow, wird heute Verhandlungen mit seinem serbischen Amtskollegen Miloje Miletich, der am Dientag zu einem Arbeitsbesuch in Moskau angekommen ist, führen.
    Das teilte der Pressedienst des russischen Verteidigungsministeriums mit.
    „Die Generalstabschefs der beiden Länder werden Stand und Perspektiven der militärischen und der militärtechnischen Zusammenarbeit besprechen, Erfahrungen bei der Reformierung der nationalen Streitkräfte austauschen und eine Reihe von Fragen prüfen, die von gegenseitigem Interesse sind“, heißt es in der Mitteilung.


    Russland und Serbien behandeln Perspektiven militärischer Zusammenarbeit | Sicherheit und Militär | RIA Novosti




    Russland und Serbien haben übereinstimmende Positionen zur internationalen Sicherheit


    Die Positionen von Russland und Serbien stimmen zu den meisten Fragen der Weltsicherheit überein.
    Das teilte der Generalstabschef der russischen Streitkräfte, Armeegeneral Nikolai Makarow, am Mittwoch, nach einem Treffen mit seinem serbischen Amtskollegen, Generaloberst Miloje Miletic, Journalisten mit.
    „Neben der militärischen und der militärtechnischen Zusammenarbeit haben wir die Situation in Nordafrika und im Nahen Osten behandelt und tauschten unsere Einschätzungen aus. Ich kann feststellen, dass diese zu allen Fragen übereinstimmen“, sagte Makarow.
    Der Generalstabschef der serbischen Armee teilte seinerseits mit, dass die Ansichten von Serbien und Russland über aktuelle Fragen der internationalen Sicherheit sehr ähnlich seien.
    Wie er weiter berichtete, werden neben der militärtechnischen Zusammenarbeit zwischen den beiden Ländern die Ausbildung von Offizieren, das gemeinsame Training einzelner Einheiten, der Erfahrungsaustausch sowie die Erörterung des Zusammenwirkens bei Friedensaktivitäten die Hauptrichtungen bei gegenseitigen Kontakten sein.


    Russland und Serbien haben übereinstimmende Positionen zur internationalen Sicherheit | Sicherheit und Militär | RIA Novosti

LinkBacks (?)

  1. 20.04.2012, 20:16

Ähnliche Themen

  1. Libyan Army - Info & Gallery
    Von ökörtilos im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 19:44
  2. German Army - Info & Gallery
    Von Alen im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 17:10