BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 177 von 179 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179 LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 1785

Serbian Army - Info & Gallery

Erstellt von Monte-Grobar, 30.10.2005, 20:12 Uhr · 1.784 Antworten · 328.708 Aufrufe

  1. #1761

    Registriert seit
    02.11.2019
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    ey für mich sind das auch Menschen, nur halten sich einige Albaner für Arier und meinen hier auf Skanderberg-SS zu machen, dazu gehört auch der Ashkalibengel
    Ein mir bekannter Albaner sieht fast so arisch aus wie der Bilderbuch-Deutsche. Blonde Haare, blaue Augen, nur mit der Disziplin nimmt er es nicht so ernst und serbophob ist er auch noch. Was er an sprüchen rausgehauen hat. Habe mich eigentlich immer gut mit ihm unterhalten, er redet sehr primitiv und man merkt dass er nicht viel im Kopf hat, zu mir war er bis dahin aber immer nett. was muss ich eines tages hören? er redet mit nem Kroaten und da sagt dieser Albaner plötzlich, dass er Serben genauso hassen würde wie besagter Kroate. Dieser Kroate hat ihm dafür eine abgezogen. Das war nämlich mein bester Kumpel. Ich war leider nicht dabei. Sonst hätte ich ihm auch noch eine abgezogen. Diese sprüche hat der doch bestimmt von seinem vater gelernt und will ein stolzer, treuer arie... ähh albo sein.
    kenne zwar nicht viel zigeuner, aber kenne ein paar die in serbien leben. Nie probleme gehabt. Aber in serbien ist die (p)lage mit den zigeunern auch nicht ganz so schlimm wie bei unseren nachbarn im osten. Warum nennst du den albo denn cigo wenn ich fragen darf? Cigeuner haben ja garnichts mit skanderberg oder arisch zu tun, das waren auch die opfer der nazis

  2. #1762

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    2.640
    Zitat Zitat von Kesaj Beitrag anzeigen
    Wojna nie jest dobra ncncnc

    Es gibt keinen Platz mehr für Krieg in Europa, außer an der Grenze zu Russland. Wer als nächster mit der Scheiße anfängt, wird einen hohen Preis zahlen so viel ist sicher.
    Kesaj, was ist denn für die Scheisse anfangen, mit Waffen loslegen oder sich Unabhängig erklären bzw. sich anderen Ländern auf Kosten anderer anschliessen mit Großirgendwas Träumen`?

  3. #1763

    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.308
    Zitat Zitat von Muchacho Beitrag anzeigen
    Kesaj, was ist denn für die Scheisse anfangen, mit Waffen loslegen oder sich Unabhängig erklären bzw. sich anderen Ländern auf Kosten anderer anschliessen mit Großirgendwas Träumen`?
    Meinst du jetzt die RSK in Kroatien oder RS in Bosnien? Erstere gab es nicht lange...

  4. #1764

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    2.640
    Zitat Zitat von Kesaj Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt die RSK in Kroatien oder RS in Bosnien? Erstere gab es nicht lange...

    Nein, du sagst wer als nächster Scheisse anfängt der wird ein hohen Preis damit zahlen, ich rede vond er Ukunft. Meinst du damit direkte Waffengewalt oder auch Unabhängigkeitserklärungen (Beispiel RS) oder Anschluss eines Grossirgendwas (Beispiel Kosovo an Albanien)?

    Wie definierst du dein Beitrag, wer mit der nächsten Scheisse anfängt?

    - - - Aktualisiert - - -

    Hier wird immer laut posaunt EU wird sicher kein krieg zulassen. Wenn man hier was von GrrossAlbanien träumt und Anschluss Kosovos an Albanien, dann wird es kein Krieg geben, aber wenn man erwähnt das RS sich Unabhängig erklärt eines Tages, dann sagen die selben das wird nicht ohne Krieg gehen. Also bei RS lässt EU in Krieg zu das sie militärisch angegriffen wird und bei GroßAlbanien nicht?

  5. #1765

    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.308
    Zitat Zitat von Muchacho Beitrag anzeigen
    Nein, du sagst wer als nächster Scheisse anfängt der wird ein hohen Preis damit zahlen, ich rede vond er Ukunft. Meinst du damit direkte Waffengewalt oder auch Unabhängigkeitserklärungen (Beispiel RS) oder Anschluss eines Grossirgendwas (Beispiel Kosovo an Albanien)?

    Wie definierst du dein Beitrag, wer mit der nächsten Scheisse anfängt?

    - - - Aktualisiert - - -

    Hier wird immer laut posaunt EU wird sicher kein krieg zulassen. Wenn man hier was von GrrossAlbanien träumt und Anschluss Kosovos an Albanien, dann wird es kein Krieg geben, aber wenn man erwähnt das RS sich Unabhängig erklärt eines Tages, dann sagen die selben das wird nicht ohne Krieg gehen. Also bei RS lässt EU in Krieg zu das sie militärisch angegriffen wird und bei GroßAlbanien nicht?
    Bete einfach, dass es keinen Krieg geben wird. Glaub mir, das würde der Region endgültig den Rest geben.

  6. #1766
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Kesaj Beitrag anzeigen
    Bete einfach, dass es keinen Krieg geben wird. Glaub mir, das würde der Region endgültig den Rest geben.
    Das würde Serbien den Rest geben aber was soll man so einem Internet Rambo wie Deki schon erklären.

  7. #1767
    Avatar von Tyler

    Registriert seit
    19.11.2018
    Beiträge
    2.321
    Nach Dodik wird die Unabhängigkeit der RS nicht gewaltsam ablaufen:

    “Ten years ago, people were afraid to speak of this, but now we can speak freely. Ten countries would support us. I'm not going to say which ones, because I don't trust you. We're not going to do it violently,” Dodik pointed out. “But I will say this – the secession story is not our priority, we're not conducting some secret operations, were not separatists. Bosnia was the one who took to separatism from Yugoslavia, but the Bosniaks will say otherwise.”

    Bosnian Serb leader: The institution of the High Representative is incompatible with the EU | N1 Srbija

  8. #1768

    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    1.021
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    gut siehst du aus bei der Arbeit, führst du auch Steuern ab, Cigo? Schade, dass der Bilderthread zu ist.
    Hey Cigo keinen Spiegel zu Hause???Falls nicht verrat ich dir was und zwar hat er den gleichen Hautteint wie du.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    ey für mich sind das auch Menschen, nur halten sich einige Albaner für Arier und meinen hier auf Skanderberg-SS zu machen, dazu gehört auch der Ashkalibengel
    Ja was nun? Albaner oder Ashkali. Kleiner Tipp am Rande von mir hör auf mit dem Bleigießen, wie`s ausschaut hat sich das Blei bei dir schon im Hirn abgesetzt

  9. #1769

    Registriert seit
    02.11.2019
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von shqip Beitrag anzeigen
    Hey Cigo keinen Spiegel zu Hause???
    das gilt auch für dich halt dich was cigeuner als beleidigung angeht zurück sonst hast du auch mich als feind, šiptar

  10. #1770

    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    1.021
    Zitat Zitat von Prijatno! Beitrag anzeigen
    das gilt auch für dich halt dich was cigeuner als beleidigung angeht zurück sonst hast du auch mich als feind, šiptar
    D.h. ich hoffe nicht das du mir meine Dachrinnen klauen kommst, die aus Kupfer sind

    Apropos kommst du aus der gleichen Mahala wie der Cigo oder wieso drohst du mir???Damit wir uns verstehen Ich möcht dich nur richtig einordnen können

LinkBacks (?)

  1. 20.04.2012, 20:16

Ähnliche Themen

  1. Libyan Army - Info & Gallery
    Von ökörtilos im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 19:44
  2. German Army - Info & Gallery
    Von Alen im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 17:10