BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 168 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1672

Serbian Army - Info & Gallery

Erstellt von Monte-Grobar, 30.10.2005, 20:12 Uhr · 1.671 Antworten · 322.812 Aufrufe

  1. #191
    USA
    Avatar von USA

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    922

    Voll fett sie Serbische Army=)

    Hi Leute.


    Hey Monte-Grobar.
    Die army der Serben sieht voll fett aus aber du wirst auch sicher wissen welchem Land diese Waffen eigentlich wirklich gehören oder?

  2. #192

    Re: Voll fett sie Serbische Army=)

    Zitat Zitat von USA
    ...aber du wirst auch sicher wissen welchem Land diese Waffen eigentlich wirklich gehören oder?
    Die Waffen die im serbischen Arsenal sind gehören Serbien und Montenegro!

  3. #193
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906

    Re: Voll fett sie Serbische Army=)

    Zitat Zitat von USA
    Hi Leute.


    Hey Monte-Grobar.
    Die army der Serben sieht voll fett aus aber du wirst auch sicher wissen welchem Land diese Waffen eigentlich wirklich gehören oder?
    Was soll diese dumme frage?, sie gehört Serbien sowie Montenegro .

  4. #194
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Das eine is ne kompakte version, im handel unter 552 geführt, das sturmgewehr 90 is ne 550, langversion.
    eben die kompakte ist auf dem SR-ArmyBild und die welche ich gepostet habe ist die Langversion. Wobei wir dazu Ständer haben und eigentlich nur im Einzelschuss schiessen dürfen.
    SR Polizei

    Ja ich weiß, sagte ja auf dem Bild ist die 552 Komptakte und du meinst die 550 Langversion.

  5. #195
    Mare-Car

    Re: Voll fett sie Serbische Army=)

    Zitat Zitat von USA
    Hi Leute.


    Hey Monte-Grobar.
    Die army der Serben sieht voll fett aus aber du wirst auch sicher wissen welchem Land diese Waffen eigentlich wirklich gehören oder?
    Serbien.

  6. #196
    USA
    Avatar von USA

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    922
    Hi leute.


    Seas.
    Ja vieleicht gehört etwas Serbien aber ihr habt sau viel von den Russen. Ich weiss nicht seit wann aber ihr steht seit mehreren Jahrzehnten im Bündnis mit den Russen.
    Also kannst du mir nicht sagen das 20000 Waffen 300 Panzer Mehrere Jet´s( ok die gehören alle euch sry=) und was weiss ich noch von der Serbischen Staatskasse finanziert wurde.Naja so viel Ahnung hab ich nicht, ich kenne die Serbische Politik nicht aber Trotzdem, die serbische Army schaut voll fett aus!=)

    MFG: USA

  7. #197
    Mare-Car
    Zitat Zitat von USA
    Hi leute.


    Seas.
    Ja vieleicht gehört etwas Serbien
    Gehört ALLES Serbien. Nichts geleast, gemietet, ausgeliehen oder geschenkt bekommen (und bei geschenk würde es auch uns gehören).

    aber ihr habt sau viel von den Russen.
    Russische Produkte, ja, aber nicht von den Russen "bekommen". alles gekauft.

    Ich weiss nicht seit wann aber ihr steht seit mehreren Jahrzehnten im Bündnis mit den Russen.
    Welches Bündniss soll das sein?

    Also kannst du mir nicht sagen das 20000 Waffen 300 Panzer Mehrere Jet´s( ok die gehören alle euch sry=) und was weiss ich noch von der Serbischen Staatskasse finanziert wurde.
    20 000 Waffen? Mehrere Hunderttausend triffts wohl eher 300 Panzer? Sind auch wesentlich mehr. Jets sind auch über 100.

    Doch wurden sie.

  8. #198
    USA
    Avatar von USA

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    922
    LoL!

    Im 1.Weltkrieg oder sogar früher seit ihr mit Russland in ein Bündniss gekommen, dass wenn ihr angegriefen werdet das Russland euch hilft aber vieleicht wurde dieses schon wider aufgelöst vieleicht aber auch nicht, kann ich ja nicht wissen=).

    Naja und ausserdem hab ich es nur ein klein wenig Sakastisch gemeint mit diesen "überhöten" Zahlen=).

    Naja aber egal, eure Army sieht nicht schlecht aus, weiter so!!=)

  9. #199
    Rehana

    Wer bist du denn

  10. #200
    Mare-Car
    Zitat Zitat von USA
    LoL!

    Im 1.Weltkrieg oder sogar früher seit ihr mit Russland in ein Bündniss gekommen, dass wenn ihr angegriefen werdet das Russland euch hilft aber vieleicht wurde dieses schon wider aufgelöst vieleicht aber auch nicht, kann ich ja nicht wissen=).

    Naja und ausserdem hab ich es nur ein klein wenig Sakastisch gemeint mit diesen "überhöten" Zahlen=).

    Naja aber egal, eure Army sieht nicht schlecht aus, weiter so!!=)
    Schmarrn.

    Was laberst du?



LinkBacks (?)

  1. 20.04.2012, 20:16

Ähnliche Themen

  1. Libyan Army - Info & Gallery
    Von ökörtilos im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 19:44
  2. German Army - Info & Gallery
    Von Alen im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 17:10