BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 167 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1666

Serbian Army - Info & Gallery

Erstellt von Monte-Grobar, 30.10.2005, 20:12 Uhr · 1.665 Antworten · 292.124 Aufrufe

Tja ihr Serben seid nun mal Kukavicas ..feide Kindermörder...aber das muss doch ein Erlebnis sein..Krieg mit Albanern zu führen und auch noch überall in Serbien bombadiert wird..man ich wünschte euch hätte man ausradiert..aber nächtesmal

Ihr werdet uns niemals gewachsen sein ....
    wie gesagt ich pisse auf euren falschen stolz...........ihr seid träumer nichts weiteres........

Weiter viel Spass noch in der hintere Reihe...

das sag ich auch immer zu Kosovoalbanischen Terroristenpack.........

Liebe grüsse
    Shvaler

---

Ja das ist eure einzige Fähigkeit ..ihr seid ja so tapfer ..flüchtenden Zivilisten hinterücks zu schiessen ..

Denen wir denn Arsch aufgerissen haben

schön wie menschlich diese hurensöhne mit kriegsgefangenen umgehen, ein weiterer beweis das ihr terroristen seid......geil dich nur drauf auf du wicht, dir wird das lachen schon vergehen....

Shvaler selber schuld du hast angefangen zu provozieren ich glaube das ist auch der einzige grund wieso du hier bist musst dich nicht wundern wenn er solche bilder nachher postet.aber beide niveaulos wirklich

Zitat Zitat von Dobojlija
    Shvaler selber schuld du hast angefangen zu provozieren ich glaube das ist auch der einzige grund wieso du hier bist musst dich nicht wundern wenn er solche bilder nachher postet.aber beide niveaulos wirklich

KANN MICH ECHT NUR DOBOJLIJAS MEINUNG ANSCHLIESSEN.

BEIDES ASSOZIALE:

NAJA zurück zum Thema damit wir diese Beleidigungen vergessen können.

[quote="Shvaler"]
    schön wie menschlich diese hurensöhne mit kriegsgefangenen umgehen, ein weiterer beweis das ihr terroristen seid......geil dich nur drauf auf du wicht, dir wird das lachen schon vergehen....
    Ähm, der Junge rechts auf dem Foto - ist das ein stinknormaler Jugendlicher? Das Bild ist ja schon satanistisch genug, aber der Junge vor Ort ist ja die Krönung

Mare-Car
    LUPO; bitte alle bisherigen Beiträge von Albanesi2 in diesme Thread komplett löschen, da Spam! Und störung des forenflusses.

Zitat Zitat von Shvaler

LinkBacks (?)

1. 20.04.2012, 20:16