mozes samo da ga cuclas, onog moga sa sajkacom....picko jedna. sta se kurcis i nastavljas sa mnom, halt dich einfach raussta hoces jeli imas problema neki ?
Erstellt von Monte-Grobar, 30.10.2005, 20:12 Uhr · 1.790 Antworten · 330.819 Aufrufe
mozes samo da ga cuclas, onog moga sa sajkacom....picko jedna. sta se kurcis i nastavljas sa mnom, halt dich einfach raussta hoces jeli imas problema neki ?
nein heisst nicht so es geht um die ARBIH und nicht um die Republika Srpsla Armee ihr habt da nichts zu suchen mach dir dein eigen thread auf ich werde dort keine bilder von Bosnischen Soldaten posten
oho krasss bist du voll der krasse cedo wow hab schon weiche knie wie krass du bist . hrhr komm junge kommuniziere einfach nicht mit mirZitat von Shvaler
zaklo bih te sa zubima....veruj mi...oho krasss bist du voll der krasse cedo wow hab schon weiche knie wie krass du bist . hrhr komm junge kommuniziere einfach nicht mit mir
SO JETZT WIRDS MAL ZEIT FÜR MEINE VERSPROCHENEN 1A BILDER:
![]()
hehe ja ja der Mujo ist so wir stehen zu unseren wortZitat von Shvaler
najveci ste lazovi, to znam iz samog iskustva, cim zinete lazete, das sich die balken biegen..............samo vas siptari u tome shijuhehe ja ja der Mujo ist so wir stehen zu unseren wort
hehe alles klar![]()
wenn du es weisst, dann ist ja gut.......ich weis was interessiert den mich die erfahrung von einem möchtegern cedo ?
evo ti jos jedna mala pesmica o tvome Idolu da bolje spavas :
Druze Tito mi ti se kunemo, ustasa si bio majku ti jebem
Laku noc Mustafa iz Doboja
poz shvaler
hehe ok Cetnik küss dein bild von Draza bevor du schlafen gehst .sry ich heisse nicht Mustafa mein name ist Sulejman![]()