BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 82 von 180 ErsteErste ... 327278798081828384858692132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1791

Serbian Army - Info & Gallery

Erstellt von Monte-Grobar, 30.10.2005, 20:12 Uhr · 1.790 Antworten · 331.367 Aufrufe

  1. #811
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Woher diese Infos?

    Bei Defence Talk, Militaria und sogar Wikipedia steht überall 15 AMX 30.
    Das mit dem M60 stimmt, 20 davon sollen M60A3 sein.
    Der einzige nennenswerte Unterschied ist das der A3 ein Nachtsichtgerät für den Kommandant und Richtschützen hat, sonst nicht.
    Veraltete Technik.
    55 Stück steht doch auch bei Wikipedia
    Muss nur OSBIH eingeben.

  2. #812
    Avatar von donmarkos

    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    94
    Von euch hat hier noch keiner die Nora B52 und den Lazar erwähnt die teilweise schon im Besitz der Serbischen Armee sind und weiter noch erwaret werden.
    Somit ist ein Teil der Serbischen Armee in einem gar nicht so schlechten Zustand z.b die Artillerie

  3. #813
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von donmarkos Beitrag anzeigen
    Von euch hat hier noch keiner die Nora B52 und den Lazar erwähnt die teilweise schon im Besitz der Serbischen Armee sind und weiter noch erwaret werden.
    Somit ist die Serbische Artillerie in einem nicht mal so schlechten Zustand
    Der Lazar ist doch der neu entwickelte Schützenpanzer der Serbischen Armee und die Nora B52 ist ne Panzerhaubitze oder?

  4. #814
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Sollen sie bei ungerechtfertigten Einsätzen auch noch alles zerbomben?
    Aber ja, es ist ja einfach für eine Supermacht kleine Länder zu attackieren...
    Für die Gegner/Besiegten ist es immer ungerechtfertigt gewesen.
    Was ist mit Srbija do Tokija?

  5. #815
    Avatar von donmarkos

    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    94
    Der Lazar ist doch der neu entwickelte Schützenpanzer der Serbischen Armee und die Nora B52 ist ne Panzerhaubitze oder?
    jap und zwar selbst entwickelt, für beide Produkte interessieren sich noch einige andere Länder

  6. #816
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.230
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Aber am besten finde ich den von der Zandarmerija mit der roten Barette bei 02:35, der ganze Rafale, Seriefeuer mit dem 30er Magazin leert ohne mit der Schulter wegen dem Rückstoss gross zu zucken und das er noch so trifft, allen Respekt.
    Das ist *Show of Force* vermutlich für das Video
    Kein normaler Angehöriger einer Sondereinheit würde mit Dauerfeuer ein ganzes Magazin leeren. Noch dazu seitlich an der Hüfte angelegt.:icon_smile: Aber wenn die Zielscheibe nur 5-7m wet weg ist, wird er auch dann treffen. (Sieht man ja leider nicht auf dem Video)

    Deutschüsse oder kurze Feuerstöße werden immer nur mittig vom Bauch auch mit Langwaffen abgegeben.

  7. #817
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Miki_89 Beitrag anzeigen
    55 Stück steht doch auch bei Wikipedia
    Muss nur OSBIH eingeben.
    Aha, hatte bei Wikipedia M60 Panzer gesucht, nicht OSBIH.
    Wikipedia ist eh scheisse von daher.
    Defence Talk und Militaria ist seriös.

  8. #818
    Dado-NS
    Zitat Zitat von donmarkos Beitrag anzeigen
    Von euch hat hier noch keiner die Nora B52 und den Lazar erwähnt die teilweise schon im Besitz der Serbischen Armee sind und weiter noch erwaret werden.
    Somit ist ein Teil der Serbischen Armee in einem gar nicht so schlechten Zustand z.b die Artillerie
    Doch, hatte Bilder und Infos dazu gepostet, musst nur schauen.

  9. #819
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Miki_89 Beitrag anzeigen
    Der Lazar ist doch der neu entwickelte Schützenpanzer der Serbischen Armee und die Nora B52 ist ne Panzerhaubitze oder?
    Ja ein MRAP, Mine Restistant Ambush Protected Vehicle.

    Nora B52 ist eine 155mm Panzerartillerie ein einem FAP Famos.

    Ist beides von Yugoimport.

  10. #820
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Das ist *Show of Force* vermutlich für das Video
    Kein normaler Angehöriger einer Sondereinheit würde mit Dauerfeuer ein ganzes Magazin leeren. Noch dazu seitlich an der Hüfte angelegt.:icon_smile: Aber wenn die Zielscheibe nur 5-7m wet weg ist, wird er auch dann treffen. (Sieht man ja leider nicht auf dem Video)

    Deutschüsse oder kurze Feuerstöße werden immer nur mittig vom Bauch auch mit Langwaffen abgegeben.
    Womöglich.
    Wieso meinst du das kein normaler Angehöriger einer Special Force das machen würde?
    Wie weit die Scheibe ist kann man nicht sehen, leider.

    Also Deutschüsse werden normalerweise nicht vom Militär angewendet.
    Und mit kurzen Feuerstössen meinst du zB. 3er Serien?

LinkBacks (?)

  1. 20.04.2012, 20:16

Ähnliche Themen

  1. Libyan Army - Info & Gallery
    Von ökörtilos im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 19:44
  2. German Army - Info & Gallery
    Von Alen im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 17:10