BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Serbische Soldaten geben Stellung zu Bosnien ab und singen über Bosnien

Erstellt von DZEKO, 12.02.2011, 17:02 Uhr · 47 Antworten · 5.167 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.250

    Serbische Soldaten geben Stellung zu Bosnien ab und singen über Bosnien

    Schaut mal was die sagen als man sie frägt wie ihr Bosnien teilen wollt und ob es geht, die sagen das geht nicht Bosnien kann man nicht teilen.

    Dann singen sie ein bosnisches Lied das die Liebe zum Land zeigt.

    Seid ihr Bosnier frägt er sie, alle antworten, da bosanac, wollt ihr ein Gross-Serbien, Nein.

    Bei 4.20 verbrennen sie sogar die serbische Fahne.

    Hört aber auch zu was der Muslim ab der 5 Minute sagt.

    Auch sagen sie das sie gezwungen waren zu kämpfen und sich entscheiden mussten.

    Oder haben die das aus Angst alles gesagt?


  2. #2

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132
    Auch sagen sie das sie gezwungen waren zu kämpfen und sich entscheiden mussten.

    Oder haben die das aus Angst alles gesagt?

    Keine Ahnung warum.Es sind glaube ich chetniks könnten auch Milizen sein. Sicherlich könnte Angst eine wichtige rolle dabei spielen.Aber das sie gezwungen worden sind naja das mag ich ehrlich gesagt zu bezweifeln.

  3. #3
    Lance Uppercut
    Lügen um zu überleben?

  4. #4
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.250
    Ich finde die Diskussion ab der 5 Minute interessant.

  5. #5
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.250
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Lügen um zu überleben?
    Viele von denen wussten nichtmal wieso sie kämpfen , man hat sie belogen das alle Serben geschlachtet werden in anderen Dörfern usw,.

  6. #6
    Babsi
    bez komentara

  7. #7

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Viele von denen wussten nichtmal wieso sie kämpfen , man hat sie belogen das alle Serben geschlachtet werden in anderen Dörfern usw,.
    Das zeigt mal wieder, dass nicht alle Serben schlecht sind, sondern nur ein paar Machtsüchtige, die zugleich noch behindert sind.

  8. #8

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Ich schau mir das Video erst garnicht an und kann folgendes dazu sagen:


    Es gibt zwei Möglichkeiten:


    1. Sie wurden dazu gezwungen

    2. Wenn sie die serbische Flagge verbrennen dann sind sie auch keine Serben

  9. #9
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Mein Onkel wollte Bosnien bei Kriegsausbruch richtung Schweiz verlassen. Schliesslich wurde er in Gradiska von der Militärpolizei abgefangen. 1992 wurde er auf der Front getötet.

    So schnell kanns im Krieg manchmal gehen. Keiner fragt dich, ob du willst oder nicht.

  10. #10

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Mein Onkel wollte Bosnien bei Kriegsausbruch richtung Schweiz verlassen. Schliesslich wurde er in Gradiska von der Militärpolizei abgefangen. 1992 wurde er auf der Front getötet.

    So schnell kanns im Krieg manchmal gehen. Keiner fragt dich, ob du willst oder nicht.

    Damit bestätigst du die Vermutig das viel garnicht am Krieg teilnehmen wollten, sondern gezwungen wurden.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 12:48
  2. Gericht in Bosnien verurteilt Ex-Soldaten wegen Vierfachmord
    Von Pajpina im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 01:28
  3. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 08:27
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 17:17
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 23:03