BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Sexualstraftäter in den USA

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 21.06.2009, 13:24 Uhr · 11 Antworten · 1.737 Aufrufe

  1. #1
    cro_Kralj_Zvonimir

    Sexualstraftäter in den USA

    USA: Sexualstraftäter müssen unter der Brücke leben | tagesschau.de



    Mehr als 70 verurteilte Sexualstraftäter auf engstem Raum: Nicht in einem Gefängnis oder einer psychiatrischen Klinik, sondern ganz offen in einer Zeltsiedlung unter einer Brücke am Stadtrand von Miami leben sie. In Miami dürfen diese Menschen nicht mehr in der Nähe von Kindergärten, Spielplätzen und Schulen wohnen. So entstand diese provisorische Siedlung der Ausgestoßenen.
    Von Udo Lielischkies, ARD Washington

    Was haltet ihr davon?

  2. #2
    Gott
    Es ist gut, dass diese kranken Leute von den anderen fern gehalten werden, aber wenn sich da ganze Siedlung von denen bilden, könnte es mal Probleme geben...

  3. #3

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490
    Kehle durch wär doch einfacher bei solchen Leuten !

  4. #4
    Gott
    Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Kehle durch wär doch einfacher bei solchen Leuten !
    Nenenenene... sie sollen dafür leiden

  5. #5
    phαηtom
    dieser Ricky ist kein hoffnungsloser Fall, glaub ich, der bereut es. Auch wenn er mit einer 14jährigen geschlafen hat, anscheinend war das aber keine Vergewaltigung.

  6. #6

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von CRO-Joker Beitrag anzeigen
    Nenenenene... sie sollen dafür leiden

    So lange die nicht mehr raus kommen ist das auch ok

  7. #7
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.881
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen, ich finde es sehr gut wenn man dieses Zeug außerhalb von uns Menschen verfrachtet, aber wehe dem, der sich dort verirrt oder mit dem Auto liegen bleibt. Na ja, dann lieber Lebenslänglich.

    Oder ist das Gebiet umzäunt? So wie bei Wildtieren halt?

  8. #8
    Baader
    Unterstütze ich, ist eine gute Idee.

  9. #9

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen, ich finde es sehr gut wenn man dieses Zeug außerhalb von uns Menschen verfrachtet, aber wehe dem, der sich dort verirrt oder mit dem Auto liegen bleibt. Na ja, dann lieber Lebenslänglich.

    Oder ist das Gebiet umzäunt? So wie bei Wildtieren halt?
    Glaube schon, sonst könnte man leicht rausflüchten.

  10. #10
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.881
    Zitat Zitat von Writer Beitrag anzeigen
    Glaube schon, sonst könnte man leicht rausflüchten.
    Na ja, die hatten doch diese Fußdinger (schau das Video). Also brauchst kein Zaun. Aber wer sich dort verirrt ist am Ar....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sexualstraftäter werden zwangskastriert
    Von BOSs im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 14:13
  2. Sexualstraftäter enthauptet und gekreuzigt
    Von Magic im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 18:54
  3. Dorf vs. gefährlichen Sexualstraftäter
    Von CoolinBan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 10:52