BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90

Sexueller Missbrauch durch Frauen

Erstellt von John Wayne, 29.09.2011, 19:27 Uhr · 89 Antworten · 8.330 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    21.972
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    Ich habe mir dein artikel durchgelesen, es bestaetigt nur meine einstellung dazu. du siehst es aus eine andere perspektive als ich es sehe.

    das es keine frau freiwillig macht weil es ihr spass macht, ist keine frage!
    doch das die frauen gezwungen werden von ihre zuhaelter..sehe ich doch schon etwas zu gewagt. es soll natuerlich nicht heissen das sowas nicht gibt! aber nicht das alle frauen gezwungen werden sowas zu machen.

    die frauen machen es aus not, weil sie geld brauchen um ihre familien, kinder etc. zu unterstuetzen..


    lassen wir es ruhen.. wir spamen grad.
    Lies dir bitte auch dir anderen von mir geposteten durch. Seite vorher. Gerade auch im letzten steht etlwas auch zum Thema "Bordellbetrieb".

    Ja, belassen wir es ansonsten dabei.

  2. #72
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    warum sollte man schätzungen vom britischen kinderschutzbund anzweifeln??

    starker tobak...
    Das hier ist der britische Kinderschutzbund: National Society for the Prevention of Cruelty to Children - Wikipedia, the free encyclopedia

    Wer alle Schätzungen für bare Münze nimmt, ohne überhaupt nachzufragen, auf welcher Datengrundlage oder welchen wissenschaftlichen Definitionen sie beruhen, der ist selbst schuld. Das sollten gerade Ausländer wissen, da es so oft heißt, dass Ausländer überdurchschnittlich kriminell seien, obwohl in die Kriminalitätsstatistik allerlei Verstöße und Vergehen einfließen, die sowieso schon mal nur Ausländer betreffen können, z.B. irgendwelche Verstöße gegen das Aufenthaltsrecht, dass man sich als Flüchtling nur in einem bestimmten Landkreis aufhalten darf usw.

  3. #73
    Avatar von VojoVnik

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    1.657
    Ekelhaft.

  4. #74

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.327
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Of 16,094 children who called Childline about sex abuse last year, 2,142 told of abuse by a woman, up 132% on 2004-5.

    -------------------> ca 13%

    Men still account for the majority of child abuse claims, but the NSPCC said female sex abuse was under-reported.
    This is because there is a reluctance or unwillingness on the part of professionals to acknowledge or identify sexual abuse by females, the charity suggested.




    BBC NEWS | UK | Education | Claims of sex abuse by women grow





    hab das gefühl irgendwie will man das problem net ernst nehmen

    dann diskutiert mal ruhig weiter über ostblock nutten die auf typen mit gel in den haaren, rolex uhr und dicken wagen reinfallen....

  5. #75
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    21.972
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    Of 16,094 children who called Childline about sex abuse last year, 2,142 told of abuse by a woman, up 132% on 2004-5.

    -------------------> ca 13%

    Men still account for the majority of child abuse claims, but the NSPCC said female sex abuse was under-reported.
    This is because there is a reluctance or unwillingness on the part of professionals to acknowledge or identify sexual abuse by females, the charity suggested.

    BBC NEWS | UK | Education | Claims of sex abuse by women grow

    hab das gefühl irgendwie will man das problem net ernst nehmen

    dann diskutiert mal ruhig weiter über ostblock nutten die auf typen mit gel in den haaren, rolex uhr und dicken wagen reinfallen....
    So eine Abfäligkeit ist mehr als arrogant, unangebracht und unnötig. Ich entschuldige mich allerdings für das OT.

    Was möchtest du denn hören? Ja, auch Frauen, teils die eigenen Mütter, Großmütter missbrauchen. So wie es auch häusliche Gewalt durch genug Frauen gibt ebenso wie auch Vergewaltigungen und sexuelle Belästigung durch Frauen. Es stimmt, dass das Problem offensichtlich auch fatalerweise sehr wahrscheinlich unterschätzt wird. Man muss auch für diese Tatsache sensibiliseren, unbedingt und unbestritten. Man muss v.a. auch den Kindern immer Anlaufstellen und Ansprechpartner bieten, denen sie sich vielleicht auf irgendeine Art und Weise anvertrauen. Ich kann mir nur vorstellen, wie schlimm Missbrauch durch einen Menschen ist, der für die wahrscheinlich allermeisten Kinder auf der Welt doch erste Bezugsperson und Halt ist.

  6. #76

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.327
    wens juckt: "Von der Mutter missbraucht", Montag, 22 Uhr, NDR

    Die Mutter von Udo Gann hat sich jahrelang an ihm vergangen, bis zu dreimal am Tag. Dass auch Frauen Kinder sexuell missbrauchen, ist noch immer ein Tabu. Eine TV-Dokumentation gewährt Einblick - und schildert neben der Sicht zweier Opfer auch die einer Täterin.

    TV-Dokumentation über Pädophilie: Wenn Mütter missbrauchen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
    __________________________________________________ _

    wen's net so juckt kann sich natürlich weiter über bordsteinschwalben diskutieren die auf typen mit gel in haaren und schlampenwagen reinfallen....

  7. #77
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.595
    Gibt genug Lehrerinnen, die Schüler nötigen... Gab vor ein paar Jahren mal so ein Vorfall in den USA. Schlimm, schlimm...

  8. #78

    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Gibt genug Lehrerinnen, die Schüler nötigen... Gab vor ein paar Jahren mal so ein Vorfall in den USA. Schlimm, schlimm...
    Was soll daran schlimm sein.....

    Das mit der mutter und sohn,, das ist natürlich krank,,, aber wenn eine fremde frau sowas macht Lol Das ist doch geil

    Wie oft ich mir in der schule währenddem nachsitzen gewünscht habe das meine HEISSE lehrerin zu mir kommt und mich anmacht und dann mit mir vögeln will im klassenzimmer.
    Das ist doch voll krass wenn man behaupten kann ich habe unsere lehrerin genagelt

    Es gab mal einen fall von dem ich gelsen habe in amerika,, die fraue wurde vor gericht gebracht und verurteilt... dabei sah sie noch voll geil aus... der schüler muss einfach eine schwuchtel gewesen sein^^

  9. #79

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.327
    ARD-Doku "Mama, hör auf damit!"

    Missbrauch begehen nur Männer? Ein Klischee. Auch Kindergärtnerinnen, Lehrerinnen und Mütter vergehen sich an Kindern. Die ARD-Doku "Mama, hör auf damit!" schildert das Schicksal zweier Opfer. Ein Film, der über die Schmerzgrenze geht.

    "Mama, hör auf damit!", Montag, 22.45 Uhr, ARD
    ARD-Doku über sexuellen Missbrauch: Mutterglück pervers - SPIEGEL ONLINE

  10. #80
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    10.711

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieder sexueller Übergriff auf Journalistin in Ägypten
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 13:24
  2. Alexander der Große Bi-Sexueller
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 00:31
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 08:14
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 01:24