BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Wieder sexueller Übergriff auf Journalistin in Ägypten

Erstellt von Cobra, 29.06.2012, 16:25 Uhr · 38 Antworten · 3.417 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    ja die meisten von denen haben wahrscheinlich noch nie eine parfümrichende geile blondine von der nähe gesehen, von daher kann man ihnen das nicht übel nehmen..
    Ja, genau, die Frau wird wohl schuld daran sein.

    Einfach nur peinlich...

  2. #12

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen


  3. #13
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen

    stimmt , dein beitrag ist doppelt daneben

  4. #14

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    stimmt , dein beitrag ist doppelt daneben
    ja ich sage nicht das das was passiert ist richtig war, ich will nur die situation beschreiben warum sowas passiert könnte..

  5. #15

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.436
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    ja die meisten von denen haben wahrscheinlich noch nie eine parfümrichende geile blondine aus der nähe gesehen, von daher kann man ihnen das nicht übel nehmen..
    Du bist gerade mal eine Woche hier und hast bereits 3 VW. Dieser Beitrag hier reicht auch schon für UA, von daher kannst du uns es nicht übel nehmen wenn wir dich als unbrauchbar sperren.

  6. #16

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Obwohl ich dunkelblond bin fahr ich auch immer mit einem unguten Gefühl in ein Land in dem meine Haarfarbe eher selten vorkommt, ich habe immer Angst von den dortigen Frauen vergewaltigt werden zu können, weil ich so gut aussehe. obwohl wenn ich es mir genau überlege, in einem lateinamerikanischen Land wenn die dort alle so aussehen wie in dem einen Musikvideo, wäre diese Vorstellung gar nicht so schlimm sondern eher sogar angenehm.

  7. #17

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.436
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Obwohl ich dunkelblond bin fahr ich auch immer mit einem unguten Gefühl in ein Land in dem meine Haarfarbe eher selten vorkommt, ich habe immer Angst von den dortigen Frauen vergewaltigt werden zu können, weil ich so gut aussehe.
    Du hast doch hier bereits genug Müll von dir gegeben, irgendwann muss auch mal gut sein

  8. #18

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du hast doch hier bereits genug Müll von dir gegeben, irgendwann muss auch mal gut sein
    Das ist mein erster Beitrag in diesem Thread, also wie soll ich da schon dementsprechend genug Müll von mir abgegeben haben?

  9. #19

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du bist gerade mal eine Woche hier und hast bereits 3 VW. Dieser Beitrag hier reicht auch schon für UA, von daher kannst du uns es nicht übel nehmen wenn wir dich als unbrauchbar sperren.
    ja mach mal, das wird wohl der höchepunkt deines tages sein..

  10. #20

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.436
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Das ist mein erster Beitrag in diesem Thread, also wie soll ich da schon dementsprechend genug Müll von mir abgegeben haben?
    Threadübergreifend Charlie

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mexikanische Journalistin enthauptet
    Von MaxMNE im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 22:48
  2. Wütender Mob misshandelte Journalistin in Kairo
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 22:28
  3. Alexander der Große Bi-Sexueller
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 00:31
  4. MUTIGE JOURNALISTIN GETÖTET IN MOSKAU
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 20:52
  5. Ethnisch motivierter Übergriff in Rijeka
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 20:47