BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Skandalurteil: 20 Cent Mörder auf Bewährung frei

Erstellt von Charlie Brown, 06.12.2011, 23:46 Uhr · 47 Antworten · 4.878 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480

    Skandalurteil: 20 Cent Mörder auf Bewährung frei

    Bewährungsstrafe für den 20-Cent-Killer - Hamburg - Bild.de

    "Hamburg – Thomas J. (44) starb, weil er Jugendlichen kein Geld schenken wollte. Jetzt spaziert sein Peiniger in die Freiheit...

    Im Dezember 2010 verurteilt Hamburger Landgericht Onur K. zu drei Jahren und vier Monaten Haft wegen gefährlicher Körperverletzung mit Todesfolge. Berhan I. bekommt drei Jahre und zehn Monate.
    Der Anwalt der Schläger geht in Revision – und bekommt Recht. Der Bundesgerichtshof in Karlsruhe entscheidet im September 2011, das Urteil gegen Onur K. sei zu hart. Grund: Er wurde nach Jugendstrafrecht verurteilt, das Urteil soll auch erzieherisch wirken.

    Deshalb jetzt der neue Prozess vor der 4. Strafkammer vor dem Hamburger Landgericht.
    Das Urteil: Zwei jahre auf Bewährung. Als einzige Auflage muss Onur K. ein soziales Training absolvieren..."

  2. #2
    Ego
    Erzieherisch


    Der gehört mit Peitschenhieben erzogen.

    Deutsches/Österreichisches Gesetzbuch

  3. #3

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Bewährung, was soll das für eine Strafe sein ... und was bitte soll da "erzieherisch wirken"? Jede Erziehung ist doch bisher an den Dummbeuteln wirkungslos vorbeigegangen ... blanker Hohn gegenüber allen Opfern gewalttätiger Arschlöcher.

  4. #4
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.210
    die gesetze hier sind einfach zu lasch was das betrifft.

  5. #5
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.334
    Deshalb Scharia.

  6. #6

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    die gesetze hier sind einfach zu lasch was das betrifft.
    ich bin immer dafür, Jugendlichen/Heranwachsenden eine weitere Chance zu geben, aber mit Bewährung hat der Mann doch nur seine Haut gerettet und spürt nicht, was er getan hat sondern freut sich nur über seine Freilassung ... Bewährung ja, aber nicht bei so brutalen Verbrechen

  7. #7
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Scharia einführen.

  8. #8

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.060
    Deshalb Onur K. mit seiner ganzen sippe abschieben(ab in container & retour)...nach dem motto die ferien sind vorbei...

  9. #9
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Assoziales Urteil

  10. #10
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Genau wie diese Schwuchtel für seinen Mord an 66 Jugendlichen, ist ja unzurechnungsfähig.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 16:05
  2. Skandalurteil in Den Haag
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 14:36
  3. serbische mörder frei gelassen
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 11:03
  4. Irving auf Bewährung frei
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 14:03