BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Skandalurteil: 20 Cent Mörder auf Bewährung frei

Erstellt von Charlie Brown, 06.12.2011, 23:46 Uhr · 47 Antworten · 4.899 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.210
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ich bin immer dafür, Jugendlichen/Heranwachsenden eine weitere Chance zu geben, aber mit Bewährung hat der Mann doch nur seine Haut gerettet und spürt nicht, was er getan hat sondern freut sich nur über seine Freilassung ... Bewährung ja, aber nicht bei so brutalen Verbrechen
    stimmt,so ein urteil ist nicht akzeptabel,einfach nur lächerlich.
    ich errinere mich an die brandmorde in solingen 1993,das urteil für die jugendlichen mörder war an lächerlichkeit nicht zu toppen.
    man wird ja regelrecht für mord belohnt mit solchen urteilen.

  2. #12

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    stimmt,so ein urteil ist nicht akzeptabel,einfach nur lächerlich.
    ich errinere mich an die brandmorde in solingen 1993,das urteil für die jugendlichen mörder war an lächerlichkeit nicht zu toppen.
    man wird ja regelrecht für mord belohnt mit solchen urteilen.
    ja, und glaube einer von den Mordbrennern war "sogar" Gymnasiast und kam aus einer Medizinerfamilie ... bei Mord und Totschlag kann es keine Bewährung geben, der Täter sollte schon zu spüren bekommen was er getan hat

  3. #13
    Baader
    Keine Ahnung um was es geht, aber ich tippe mal auf Türken. Ja, die waren es!

  4. #14
    Bendzavid
    Lang lebe das Rechtssystem.

  5. #15

    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    17
    Ich hätte voraussagen können, dass es sich um Türken oder Araber handeln würde, da bräuchte ich nichtmal diese Namen zu lesen.
    Nichtsdestotrotz ist dieses Urteil ein Freifahrtsschein zum Morden.

  6. #16
    Bendzavid
    Zitat Zitat von KennyXX Beitrag anzeigen
    Ich hätte voraussagen können, dass es sich um Türken oder Araber handeln würde, da bräuchte ich nichtmal diese Namen zu lesen.
    Nichtsdestotrotz ist dieses Urteil ein Freifahrtsschein zum Morden.
    Ich kann dir voraussagen das du nicht lange in diesem Forum überleben wirst- buh, genau richtig erraten ich bin ein Mörder mit Freifahrtsschein.

  7. #17
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.457
    Dieses Land steht unter der Fuchtel von sogennanten Gutmenschen und wird penetriert.

  8. #18

    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ich kann dir voraussagen das du nicht lange in diesem Forum überleben wirst- buh, genau richtig erraten ich bin ein Mörder mit Freifahrtsschein.
    Du bist eine Lachnummer, das ist das einzige was du bist.

    Hast du dich angesprochen oder provoziert gefühlt?
    Und wieso bist du ein Mörder?
    Soviele Fragen...

  9. #19
    Bendzavid
    Zitat Zitat von KennyXX Beitrag anzeigen
    Du bist eine Lachnummer, das ist das einzige was du bist.

    Hast du dich angesprochen oder provoziert gefühlt?
    Und wieso bist du ein Mörder?
    Soviele Fragen...
    Och Gottchen jetzt hast du mich aber verletzt

  10. #20

    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Och Gottchen jetzt hast du mich aber verletzt
    Hatte ich gar nicht vor. Mir wäre lieber gewesen du hättest meine Fragen beantwortet, aber mit deinen leeren Phrasen wird das wohl nichts.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 16:05
  2. Skandalurteil in Den Haag
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 14:36
  3. serbische mörder frei gelassen
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 11:03
  4. Irving auf Bewährung frei
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 14:03