BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Skandalurteil: 20 Cent Mörder auf Bewährung frei

Erstellt von Charlie Brown, 06.12.2011, 23:46 Uhr · 47 Antworten · 4.900 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Abdülhey Beitrag anzeigen
    wie einige user hier hirn geschändigte faschisten sind kühlerdeutscher und baader mit eingeschlossen.ey alter denkt ihr überhaupt nach bevor ihr was schreibt das ihr alle auf eine kamm schiebt ist ja nichts neues aber so faschistisch kann man doch nicht sein alter bei kühlerdeutscher ist es ja wohl gang und gebe faschistisch zu sein liegt ja in den genen.außerdem schiebt man es auf die araber und türken wisst ihr überhaupt noch damals wo der rentner im ubahn zusammen geschlagen wurde das war nicht nur ein türke auch ein grieche war dabei da sollen die griechen mal komplett ihre schnauze halten.
    ja Abdülhai wenn man halt nur Scheiße im Hirn hat so wie Du, dann labbert und schreibt man eben auch nur Scheiße.
    Ich habe mich nirgends faschistisch geäußert und habe auch seinen verallgemeinernden Aussagen nicht zugestimmt ich habe mich lediglich darüber gewundert warum benni1 sich davon als Albaner betroffen fühlt weil er dementsprechend reagiert hat.
    Aber hauptsache mal wieder gegen den Deutschen gehetzt, sowas machen Versager wie Du, sie suchen sich ein Feindbild und machen es für alles was in ihrem Leben schief läuft verantwortlich und unterstellen demjenigen Dinge die er nie getan oder gesagt hat.
    In der Hinsicht hast Du was gemeinsam mit Rechtsradikalen und Faschisten, die machen auch anständig bestimmte Gruppen für ihr Versagen im Leben verantwortlich bzw. begründen ihren Hass damit.

  2. #42
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.383
    Der Anwalt der Schläger geht in Revision
    Kann theoretisch der Anwalt des Opfers (in den Fall auch die Familie) nicht auch in die Revision gehen?


    Den Täter sollte man in seine Heimat sofort abschieden, sowas hat hier nichts verloren.

  3. #43

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Verdammtes Rechtssystem und verdammte Gutmenschen.Diese Richter sollten man alle verprügeln hier

  4. #44

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von KennyXX Beitrag anzeigen
    Stimmt, wahrscheinlicher wäre gewesen, wenn die Namen "Andreas", "David" oder "Markus" gelautet hätten.
    Bei neun von zehn U-Bahn Schlägereien waren Türken oder Araber die Täter und du willst mir ernsthaft weiß machen, dass ich Vorurteile habe? Beweise mir erstmal das Gegenteil, erst dann kannst du anfangen gegen mich zu hetzen, WhiteJim.
    du Dödel schmeißt irgendwelchen Scheiß ohne Nachweis in den Raum und ich soll das Gegenteil beweisen in welcher Sonderschule lernt man sowas?

    Zitat Zitat von KennyXX Beitrag anzeigen
    Zudem habe ich nicht gesagt, dass alle Türken und Araber Mörder sind, wo dieser benni1 oder wie auch immer sowas gelesen hat ist mir auch bis jetzt noch nicht klar...
    Lediglich habe ich gesagt, dass es typisch war, dass die Täter dieser Nationalität angehören würden (Ausnahmen bestätigen die Regel).
    Kein Deutscher hätte es nötig und dazu so wenig Würde und Ehre, einen Menschen für 20 Cent umzubringen.
    nein, deutsche Neonazis z.B. schlagen Obdachlose nur aus Spaß tot ... und jetzt verzieh dich in dein Rattenloch zurück du Vogel

  5. #45

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    BlackJack oder WhiteJim oder BlueBilly hat bereits gut geantwortet. Diese Verallgemeinerungen und das ständige schlecht machen von Ausländern, egal ob Türke oder Araber oder Albaner oder Pole, nervt einen. Ich sage ja auch nicht wenn ich einen Thread über Vergewaltiger oder Kinderschänder sehen direkt: Ohne zu lesen weiß ich das es ein Deutscher, Schwede oder Engländer ist.
    Von gewaltsamen Polen war nich die Rede. Sowas gibt es seltener.
    Aiy seht ihrs nicht?

  6. #46

    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Abdülhey Beitrag anzeigen
    wie einige user hier hirn geschändigte faschisten sind kühlerdeutscher und baader mit eingeschlossen.ey alter denkt ihr überhaupt nach bevor ihr was schreibt das ihr alle auf eine kamm schiebt ist ja nichts neues aber so faschistisch kann man doch nicht sein alter bei kühlerdeutscher ist es ja wohl gang und gebe faschistisch zu sein liegt ja in den genen.außerdem schiebt man es auf die araber und türken wisst ihr überhaupt noch damals wo der rentner im ubahn zusammen geschlagen wurde das war nicht nur ein türke auch ein grieche war dabei da sollen die griechen mal komplett ihre schnauze halten.
    Für dich und WhiteJim (weil er total unfähig ist sowas selber rauszusuchen).
    So WhiteJim jetzt möchte ich den Gegenbeweis du Unfähiger.





    Damit habe ich meine These zu den Türken bewiesen. Wenn man sich jetzt die Mühe macht alle arabischen Länder zusammen zu zählen kommt man bei den Arabern auf Platz 2 hinter den Türken. Besonders schlimm sind die Libanesen.
    Und in der Rechnung sind nicht mal die Türken und Araber mit deutscher Staatsangehörigkeit...

    Bei den Polen sollte man beachten, dass viele in der Statistik aufgeführten Polen nicht in Deutschland leben sondern in Polen.

  7. #47

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    na toll, vorher hast du aber über Bahnhofsschlägereien schwadroniert
    Bei neun von zehn U-Bahn Schlägereien waren Türken oder Araber die Täter und du willst mir ernsthaft weiß machen, dass ich Vorurteile habe?
    Wo kann man das in deiner allgemeinen Statistik so ausdifferenziert sehen?

    EDIT
    ach der Vogel ist schon gesperrt, na dann, wird bestimmt wiederkommen

  8. #48
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Von gewaltsamen Polen war nich die Rede. Sowas gibt es seltener.
    Aiy seht ihrs nicht?
    Scheiß auf dich, solange es gegen den Islam geht ist für dich alles in Ordnung.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 16:05
  2. Skandalurteil in Den Haag
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 14:36
  3. serbische mörder frei gelassen
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 11:03
  4. Irving auf Bewährung frei
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 14:03