BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Slowene schwängert Tochter.

Erstellt von Grasdackel, 30.01.2009, 15:03 Uhr · 23 Antworten · 2.509 Aufrufe

  1. #1
    Grasdackel

    Slowene schwängert Tochter.

    Ljubljana/Wien - Slowenien wird von einem Inzest-Fall erschüttert, der Erinnerungen an das Missbrauchsdrama von Amstetten weckt. In der untersteirischen Stadt Ptuj (Pettau) soll ein Mann seine 15-jährige Tochter mehrere Jahre lang sexuell missbraucht und ein Kind mit ihr gezeugt haben, berichtet das slowenische Internetportal "24ur.com". Nachdem die Schwangerschaft nicht mehr zu verbergen gewesen sei, habe der Mann seine Tochter aus der Grundschule genommen und sie im eigenen Haus eingesperrt.

    Das Mädchen sei dem Unterricht drei Monate lang fern geblieben, ohne dass die Schulbehörden die Polizei eingeschaltet hätten, berichtet "24ur.com". Der Vater habe angegeben, dass seine Tochter nun im Ausland die Schule besuche.

    Krankenhausbesuch ließ alles auffliegen

    Wie in Amstetten war es ein Krankenhausbesuch, der den Fall auffliegen ließ. Als das Mädchen zur Entbindung in eine Klinik in Maribor (Marburg) gebracht wurde, habe sie zunächst noch ihren Ex-Freund als Vater des Kindes angegeben, schreibt "Delo". Am Samstag habe sie dann aber angegeben, dass ihr eigener Vater sie geschwängert habe, so "24ur.com". Der Mann wurde noch am selben Tag in Untersuchungshaft genommen.

    Der Leiter des Sozialamts Ptuj, Miran Kerin, betonte gegenüber "Delo", dass die betroffene Familie in keiner Weise auffällig gewesen sei. Sie schien geordnet und normal zu sein, sagte er. Auch die Mutter der 15-Jährigen habe die gegen ihren Mann gerichteten Missbrauchs- und Inzest-Vorwürfe zurückgewiesen. "Der Vater hat alles überlegt und listig durchgeführt, vom Fernbleiben von der Schule bis zur Familienverschwörung", kommentiert die Zeitung.

    Und als ob das nicht schon genug wäre, gibt es noch eine Parallele zum Fall Amstetten: Der Mann war den Behörden wegen häuslicher Gewalt schon bekannt. Im Jahr 1992 soll er seine damalige 17-jährige Tochter misshandelt haben. Weil aber niemand formell Strafanzeige erstattete und die Familie bald ins Ausland übersiedelte, seien die vom Sozialamt begonnenen Untersuchungen im Sand verlaufen. Die Polizei will nun auch prüfen, ob der Mann auch seine beiden weiteren Töchter sexuell missbraucht hat. (APA)


    derStandard.at

  2. #2
    GjergjKastrioti
    Schon schlimm, wenn man sich solche sachen durchliest, dann fragt man sich schon wieviele leute eigentlich noch so leben müssen. :?

  3. #3
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.061
    mit 15 noch in der grundschule? komisches schulsystem in slowenien!

  4. #4
    Gott
    Kranke Menschen in einer kranken Welt...

  5. #5
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.879
    na Goli Otok!!!!!oder Schuß!!!

  6. #6
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Ich dachte erst mit "Slowene" wird der User gemeint

  7. #7

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Was für ein Hund, lebenslängliche Zwangsarbeit wäre angebracht

  8. #8
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    mit 15 noch in der grundschule? komisches schulsystem in slowenien!
    Ja es ist sowas wie Mittel bzw. Volksschule.

    Unfassbar kann ich nur sagen.

    Schuss in Kopf oder Gaskammer.

  9. #9
    Avatar von RS_playa

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    650
    Ich würd einen Neger holen und der sollte es dieser Schwuchtel so richtig besorgen..


  10. #10

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    Ich würd einen Neger holen und der sollte es dieser Schwuchtel so richtig besorgen..


    ...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tochter dreht Pornofilme
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 15:22
  2. Tochter als Braut verkauft
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 15:18
  3. Brief der Tochter an ihre Eltern
    Von vwxyz im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 20:22
  4. ich bin die tochter von meinem vater...
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 00:29