BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Somalische Piraten kapern Tanker

Erstellt von Alp Arslan, 06.04.2010, 12:32 Uhr · 21 Antworten · 1.619 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    be cool

    An welcher Krankheit leidest du?
    Brauchst jetzt nicht versuchen deine Unsicherheit und Intoleranz gegenüber unterdrücken afrikanischen Völkern mit feschen/keschen/coolen/styrischen/goilen Sprüchen zu kaschieren.

  2. #12
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.955
    Zitat Zitat von Ivankov Beitrag anzeigen
    Halts Maul, dass ändert nichts daran das die Somalis im Recht sind. Östereichische Bordsteinschwalbe du
    das/dass

  3. #13

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von swisscom Beitrag anzeigen
    das/dass
    swiss/gay

  4. #14

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    215
    Ihr habt alle kein Herz. Ich bin Pro-Somalia. Von mir aus können die weiter Schiffe kapern. Fight for your right meine somalischen Brüder 8)

    Intolerante Westeuropäer

  5. #15
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.230
    Zitat Zitat von Ivankov Beitrag anzeigen
    swiss/gay
    Du scheinst dich wohl zu fühlen im Gay Bereich

    Naja jedem das seine

  6. #16

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Du scheinst dich wohl zu fühlen im Gay Bereich

    Naja jedem das seine
    Schön ausgewichen mein Freund. Könnten östereichische Schiffe genau so gut ausweichen wie du, würde es vor somalischen Gewässern keine Entführungen geben.

    SchachMatt

  7. #17
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.230
    Zitat Zitat von Ivankov Beitrag anzeigen
    Ihr habt alle kein Herz. Ich bin Pro-Somalia. Von mir aus können die weiter Schiffe kapern. Fight for your right meine somalischen Brüder 8)

    Intolerante Westeuropäer

    Erzähl uns keine Sozialstories.

    "Große Haie" als Hintermänner?

    Der Kenianer Andrew Mwangura, Sprecher einer Ein-Mann-Organisation namens Seefahrer-Hilfsprogramm, weiß meistens als erster von den Überfällen.
    Er geht davon aus, dass somalische Clan-Milizen mit Einfluss bis in Regierungskreise an den Entführungen beteiligt sind:

    "Die Hintermänner der Piraten sind ganz große Haie. Sie operieren von Europa, Amerika oder von der arabischen Halbinsel aus. Sie haben Netzwerke mit internationalen Kontakten, und es sind sehr reiche Leute."


    Beute für den Heiligen Krieg

    Mit Robin-Hood-Romantik à la Hollywood - den Reichen nehmen, und den Armen geben - hat das alles jedoch nichts zu tun. Vielmehr sehen Geheimdienstler inzwischen eine ganz andere, viel größere Gefahr.

    Es gibt offenbar Anhaltspunkte, dass die Piraten mit den radikal-islamischen Milizen zusammenarbeiten. Terrorgruppen hätten damit eine entscheidende Seefront gegen die westlichen Staaten eröffnet, lautet eine CIA-Einschätzung. Die Terroristen wollten die für den Westen lebenswichtigen Handelsverbindungen unterbrechen.

    Ein Sprecher der Al Shabaab erklärte neulich, die Piraten "verteidigen die Küste gegen die Feinde Allahs". Schmutziges Geld für den Heiligen Krieg: Osama Bin Laden lässt grüßen.
    Hintergrund: Somalia - Piraterie ist nur Symptom | tagesschau.de

    Informiere dich auch mal von anderen Quellen. Sonst wird es langweilig

  8. #18
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.230
    Zitat Zitat von Ivankov Beitrag anzeigen
    Schön ausgewichen mein Freund. Könnten östereichische Schiffe genau so gut ausweichen wie du, würde es vor somalischen Gewässern keine Entführungen geben.

    SchachMatt
    Langsam mach es mir Spaß, Dümmlinge wie dich, welche sich nur der Fäkalsprache bemächtigen können, vorzuführen.

  9. #19

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Ich verurteile nicht die Piraten, sondern die Politiker die sie zur Piraterie bringen.

    Aber ebenso gilt:

    "Abscheuliche Mittel, für gute Zwecke eingesetzt, machen auch den Zweck abscheulich." - Tschehow

  10. #20
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.230
    Zitat Zitat von Ivankov Beitrag anzeigen
    Ihr habt alle kein Herz. Ich bin Pro-Somalia. Von mir aus können die weiter Schiffe kapern. Fight for your right meine somalischen Brüder 8)

    Intolerante Westeuropäer
    Ich finde Menschen wie dich immer wieder interessant. Schimpfst über den Westen, aber verherrlichst in deinem Profil westliche Miltärtechnik wie eine C 130 die gerade Flairs abschießt. Komisch?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Piraten
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 14:47
  2. Terroristen kapern Schiff
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 13:16
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 13:34
  4. Somalische zustände auf der Donau in Serbien???
    Von rockafellA im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 08:27
  5. Piraten auf der Donau
    Von Metkovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 10:05