BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Spektakulärer SEK-Einsatz

Erstellt von Toni Maccaroni, 17.05.2008, 21:11 Uhr · 25 Antworten · 2.449 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Ryder TR Beitrag anzeigen
    Zwei Albaner als Kokainschmuggler verhaftet


    Im großen Stil schmuggelten zwei Albaner Kokainvon Ecuador nach Hamburg. Pikant: Die 36 und 39 Jahre alten Brüder sind Verwandte von Burim und Bashkim Osmani, die gerade wegen Anstiftung und Beihilfe zur Untreue im besonders schweren Fall vor Gericht stehen.
    Die Abteilung gegen organisierte Kriminalität hatte bereits 2006 gegen Sefer O. und den älteren Xhafer O. ermittelt. Sie hatten, so die Erkenntnisse der Beamten, mit einem Komplizen vier Kilo reines Kokain per Schiff nach Hamburg gebracht. Rund 8000 Dollar zahlten sie pro Kilo. 1650 Gramm wurden bereits für 52 800 Euro verkauft. Jetzt bekamen die Ermittler mit, dass die Männer den Schmuggel von 50 Kilo Kokain planten. Die Polizei beantragte gegen die Brüder Haftbefehle, die nun vollstreckt wurden

    Zwei Albaner als Kokainschmuggler verhaftet - DIE WELT - WELT ONLINE


    Ich sag ja nichts neues...


    und das von einem türken????? papapapapapapaaa

  2. #12

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.282
    Turku bol po ma lodh karrin bre ...

  3. #13
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Jedes Land hat kriminelle Leute.
    Punkt.

  4. #14
    Popeye
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    und das von einem türken????? papapapapapapaaa
    Türken schlagen Passanten, sind asozial etc. (20-30% natürlicht nicht alle)
    Albaner dealen, schmuggeln Koks etc. (20-30% natürlich nicht alle)

    Wo ist da der Unterscheid? Beide sind scheiße und kriminell (nicht auf alle bezogen).

  5. #15

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Ryder TR Beitrag anzeigen
    Türken schlagen Passanten, sind asozial etc. (20-30% natürlicht nicht alle)
    Albaner dealen, schmuggeln Koks etc. (20-30% natürlich nicht alle)

    Wo ist da der Unterscheid? Beide sind scheiße und kriminell (nicht auf alle bezogen).

    ich hab auch geschrieben das für mich diese leute keine albaner sind und ich mich für die schäme.
    du brauchst nicht mit "nix neues" kommen,wo doch die türken da nicht ganz unschuldig sind.

    haben wir schon mal darüber diskutiert.

  6. #16
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    diese bastarde machen unseren ruf kaputt. wenn man albaner sagt, denken die leute immer gleich an mafia und so.

  7. #17

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.282
    Bei euch Hoppern ist es doch cool...siehe GTA IV, da sollte die Hauptperson Albaner sein....

  8. #18
    Jehona_e_Rahovecit
    Mein Vater kennt diesen Sefer persöhnlich.Er ist nicht so ein starker wie die Polizei behauptet.Er ist ein kleiner Hase.

  9. #19
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    diese bastarde machen unseren ruf kaputt. wenn man albaner sagt, denken die leute immer gleich an mafia und so.

    Wikipedia: Mafia


    Albanien
    Die `albanische Mafia´ sind kriminelle Banden mafiosen Typs, deren Geschäftsfelder u.a. Menschenhandel, Drogen- und Zigarettenschmuggel sind.

    :icon_smile:

  10. #20
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Gagi Beitrag anzeigen
    Wikipedia: Mafia

    :icon_smile:
    was willst du mir mitteilen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einsatz von Pervitin bei den Nazis
    Von Tetraethyllead im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 19:26
  2. Gefährlicher Einsatz der Polizei
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 19:44
  3. Spektakulärer Ausbruch – Häftlinge fliehen mit Hubschrauber
    Von danijel.danilovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 03:49
  4. Spektakulärer Häftlingsausbruch in Griechenland
    Von Taulle im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 08:27