BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Spezialeinheiten der SRJ

Erstellt von IZMIR ÜBÜL, 31.03.2010, 15:42 Uhr · 18 Antworten · 1.935 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979

    Spezialeinheiten der SRJ

    ich will seit langem wissen welche Spezialeinheiten die Bundesrepublik Jugoslawien (nicht SFRJ) in ihrer Geschichte hatten.

    bitte postet hier alles was mit dem Thema so zu tun hat, also allen Einheiten, ihre Kampfstärken, ihre Ausrüstungen etc. wenn möglich auch mit deutschen quellen, eigene Erfahrungen auch erlaubt, solange es keine hetze, Anschuldigungen usw sind!

    wichtig: bitte keine Info zur JSO, denn zu denen gibt es genug Material!

  2. #2
    Dadi
    Du bist mir vllt ein turco loco

  3. #3

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Du bist mir vllt ein turco loco
    ey, man, poste was produktives!!! weist du was darüber oder nicht?

  4. #4
    Dadi
    Nein, ich lehne es auch ab über dieses Land zu sprechen, da es ein Politik betrieb die dem Sinne Yu``s widersprach, und sich aber Yu nannte.
    Kein Kommentar zu diesem Gebilde.

  5. #5

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Nein, ich lehne es auch ab über dieses Land zu sprechen, da es ein Politik betrieb die dem Sinne Yu``s widersprach, und sich aber Yu nannte.
    Kein Kommentar zu diesem Gebilde.
    sollt aus nicht zu diesem gebilde dich äußern sondern über die spezialeinheiten!

  6. #6
    Dadi
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    sollt aus nicht zu diesem gebilde dich äußern sondern über die spezialeinheiten!
    Welche Bestandteil des Gebildes waren.
    Also...

  7. #7

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Welche Bestandteil des Gebildes waren.
    Also...
    ach ich weiß schon!

    du hast keine ahnung und willst dich jetzt rausreden

  8. #8
    Dadi
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    ach ich weiß schon!

    du hast keine ahnung und willst dich jetzt rausreden
    Sag sowas nciht, auch wenn es stimmen könnte. Außerdem war mir nur nach trollen zumute.

  9. #9

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Sag sowas nciht, auch wenn es stimmen könnte. Außerdem war mir nur nach trollen zumute.
    alles klar, bin mir sicher das bei so einem thread nichts gescheites herauskommen kann. nur wenn man mit threads a la wer ist euer lieblingsuser oder wie bumst man richtig kriegt man hier wohl gehör

  10. #10
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.300
    FÜr mich sind Spezialeinheiten, seriöse,disziplinierte und gut ausgebildete Soldaten.
    Sowas gab es aber nicht in der SRJ.
    Somit Frage erledigt ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroatische Spezialeinheiten/Polizei/Militär
    Von Komandant Mark im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 05:18
  2. Albanische Spezialeinheiten in Afghanistan
    Von Bloody_Alboz im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 15:16
  3. Türkische Spezialeinheiten im Nordirak
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 19:01
  4. POL-E: Albanische Polizisten besuchen Spezialeinheiten in Essen
    Von lulios im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 18:06