BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 168

Sprengstoffanschlag in Südserbien

Erstellt von Besa Besë, 14.07.2009, 10:42 Uhr · 167 Antworten · 7.992 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.602
    Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Natürlich war es Terrorimus. Die Polizei sollte mit aller Härte gegen die Täter vorgehen.

    oder auch vielleicht mal "Zuhören" was diese Terroristen wollen?
    wenn man so reagiert, wird Nationalismus unterstützt, das hat man in der Vergangenheit gesehen.

    bin gegen solche Aktionen (wenn sie Ethnisch-politisch motiviert sind) dennoch ich denk auch dass das ein Unzufriedenheitszeichen ist. wenn man sogar verhaftet wird dass man Lernen in eigener Sprache verlangt und das auf die Mauer sprüht, ist kein "Demokratiezeichen"

  2. #32
    Avatar von Singidunum

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.185
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    oder auch vielleicht mal "Zuhören" was diese Terroristen wollen?
    wenn man so reagiert, wird Nationalismus unterstützt, das hat man in der Vergangenheit gesehen.

    bin gegen solche Aktionen (wenn sie Ethnisch-politisch motiviert sind) dennoch ich denk auch dass das ein Unzufriedenheitszeichen ist. wenn man sogar verhaftet wird dass man Lernen in eigener Sprache verlangt und das auf die Mauer sprüht, ist kein "Demokratiezeichen"
    Terroristen sind für mich Abschaum mit dem man nicht verhandelt.

  3. #33
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.096
    Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Terroristen sind für mich Abschaum mit dem man nicht verhandelt.
    Wieso gibt es dann den Dayton Vertrag?

    Seien wir mal ehrlich, grob hies es doch: hört auf Krieg zu führen und Ihr bekommt eine RS!

    Nix anderes als verhandeln mit Terroristen!

  4. #34
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von |Syndikata| Beitrag anzeigen
    weiter so meine shqipes

    zeigt dem terrorstaat erneut dass man uns nicht unterdrücken kann
    DU DRECKIGER HUND. WO IST DIE VERWARNUNG WEGEN FORDERUNG ERNEUTER GEWALT; TOD UND TERROR

  5. #35

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.602
    Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Terroristen sind für mich Abschaum mit dem man nicht verhandelt.
    ich verstehe nicht warum dann EU-USA mit Slobo & Co verhandelt hat?

  6. #36

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    DU DRECKIGER HUND. WO IST DIE VERWARNUNG WEGEN FORDERUNG ERNEUTER GEWALT; TOD UND TERROR
    du elender fettsack
    wo sind da leute gestorben ???
    2 bullen sind verletzt worden ich scheiß auf diese terroristen jeder kennt eure milicija
    ob die anderen verletzten serben oder albaner waren weiß man netmal

  7. #37
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.014
    Zitat Zitat von |Syndikata| Beitrag anzeigen
    weiter so meine shqipes

    zeigt dem terrorstaat erneut dass man uns nicht unterdrücken kann
    du bist doch ne albanische bergziege....glaub egal wer in serbien regiert, ist serbien ein terrorstaat, bei slobo hätte ich deine aussage verstanden und hät´ nix gesagt, aber ein jetziges demokratisches land wie serbien ist ein terrostaat, ein land das in demokratie lebt?!

    wahrscheinlich war djindjic auch ein terrorist?!

    also so ein herr wie der tadic ist im westen angesehen, glaub kaum das er präsident von einem terrorstaat ist

    du bist genau das beispiel vieler albanischen i-net schwachköpfen, hält sich für sehr schlau, dabei würde selbst ein esel mit seine bildung prahlen können gegenüber solche mensche wie du es bist, letztendlich bist du genau so ein schwachkopf wie deine serbische cedo genossen hier im forum

    isto sranje drugo pakovanje

  8. #38
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.096
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    DU DRECKIGER HUND. WO IST DIE VERWARNUNG WEGEN FORDERUNG ERNEUTER GEWALT; TOD UND TERROR

    FETTSACK wir sind nicht blind!

  9. #39
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von |Syndikata| Beitrag anzeigen
    weiter so meine shqipes

    zeigt dem terrorstaat erneut dass man uns nicht unterdrücken kann
    Auffoderung zu terroristischen Anschlägen.

    Bin echt beeindruckt von unseren Nachbarn

  10. #40

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Das geht so lang weiter, bis Serbische Polizei Einheiten kommen und dann wird wieder geheult...

    Sorry musste sein.

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Autobahn in Südserbien
    Von Avni im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 04:35
  2. Serbien: Bei Sprengstoffanschlag drei Tote
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 12:26
  3. Sprengstoffanschlag in Bujanovac
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 22:00
  4. Mein Bericht: Südserbien - Nordmazedonien
    Von Jastreb im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 12:20
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 21:59