BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Steht Frankreich vor dem Bürgerkrieg?

Erstellt von SLO_CH86, 23.11.2017, 04:06 Uhr · 68 Antworten · 2.449 Aufrufe

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Die Quelle ist Causeur.

Jouwatsch hat lediglich ins deutsche übersetzt und verlinkt bei seinem Artikel auf die ursprüngliche Quelle.

Pour éviter la guerre civile, divisons la France - Causeur

Sonst geht es dir gut?
    Ist aber interessant zu sehen auf welchen Seiten du dich rumtreibst ^^

Zitat Zitat von Johnny Cash Beitrag anzeigen
    Ist aber interessant zu sehen auf welchen Seiten du dich rumtreibst ^^
    Natürlich kann man über die Quelle streiten um einer Diskussion zum eigentlichen Thema zu entgehen.

Die Probleme in Frankreich sind aber keine Erfindungen irgendwelcher rechter Spinner sondern bittere Realität.

Wenn Anhänger der "Religion des Friedens" eine Schule stürmen und jüdische Kinder erschiessen oder eine Kirche besetzen und dem Priester den Kopf abschneiden, 130 Menschen während einem Fussballspiel in Ihrem Blutrausch abschlachten oder mit dem LKW über 80 Menschen ins Jenseits befördern und dass alles im Namen "Allahs" und seines "Gesandten", dann kann niemand ernsthaft behaupten, dass das Land kein Problem mit seinen "Kulturbereicherern" hat.

Schweden ist bereits ein gescheiterter Staat wo IS-Terroristen als Dank für Ihren Einsatz im Jihad eine neue Identität erhalten und zugewanderte Vergewaltiger noch während dem Gefängnisaufenthalt mit der Staatsbürgerschaft belohnt werden.

Nimm es mir nicht übel, dass ich Frankreich diese Gottlosen Zustände nicht wünsche.

In Schweden fordern Muslime eigene Gesetze

http://www.journalistenwatch.com/201...ue-identitaet/

https://www.wochenblick.at/somalisch...staatsbuerger/

Natürlich kann man über die Quelle streiten um einer Diskussion zum eigentlichen Thema zu entgehen.
    ...kenn ich nur zu gut...aus der guten alten zeit hier ...bei mir war es so das man herausgefunden hat das der autor als kind beim murmelspielen betrogen hat, umso seine glaubwürdigkeit in frage zu stellen...ich vermisse diese zeit :-(...

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...kenn ich nur zu gut...aus der guten alten zeit hier ...bei mir war es so das man herausgefunden hat das der autor als kind beim murmelspielen betrogen hat, umso seine glaubwürdigkeit in frage zu stellen...ich vermisse diese zeit :-(...
    Leider hat sich in die westliche Gesellschaft ein gefährliches Geschwür eingeschlichen, welches auch als "politisch korrekt" bekannt ist.

Dabei handelt es ich um ein schreckliches Virus, welches zum Ziel hat die Probleme totzuschweigen statt sie anzusprechen und nach Lösungen zu suchen.

Menschen welche mit diesem Virus infiziert sind, regen sich mehr über die polizeiinterne Abkürzung NAFRI (nordafrikanische Intensivtäter) auf, statt über die Tatsche dass die Polizei ein massives Problem mit nordafrikanischen Migrantenbanden hat.

Gast26505
    Ich kann nicht mehr

Danach wollen die Kurden in Frankreich ein französisches Kurdistan und in Marseille entsteht ein französisch Algerien.

Ich hoffe es entsteht eine Französischer Staat wo nur Frauen sind Hauptsächlich aus dem Maghreb.

Bei dem Gedanken an rallige arabische Frauen.. gott, ich muss weinen haltet mich fest bitte..

Leider hat sich in die westliche Gesellschaft ein gefährliches Geschwür eingeschlichen, welches auch als "politisch korrekt" bekannt ist.

Dabei handelt es ich um ein schreckliches Virus, welches zum Ziel hat die Probleme totzuschweigen statt sie anzusprechen und nach Lösungen zu suchen.

Menschen welche mit diesem Virus infiziert sind, regen sich mehr über die polizeiinterne Abkürzung NAFRI (nordafrikanische Intensivtäter) auf, statt über die Tatsche dass die Polizei ein massives Problem mit nordafrikanischen Migrantenbanden hat.
    Und ich Depp dachte immer, dass Nafri für Nordafrikaner steht

Gast26505
    Zitat Zitat von Holzmichl Beitrag anzeigen
    Nein, les richtig (nordafrikanische Intensivtäter). Nafri = N steht für Nordafrikanisch und das af=Affe r=Roundhousekick und I=Intensivtäter. Die zwei anderen Bezeichnungen sind solala.. da nimmt man nur das N und i.

Zitat Zitat von Holzmichl Beitrag anzeigen
    1184153003-koelner-polizeipraesident-bedauert-begriff-nafris-tEBUAD5nGNG.jpg

„Nafri“ wird im Polizeijargon intern für „nordafrikanische Intensivtäter“ verwendet.

https://www.merkur.de/politik/arbeit...r-7186332.html

Ich frage mich wohin SLO geht wenn Europa Islamisiert wurde ??

- - - Aktualisiert - - -

Vor 10 Jahren gab es im Balkanforum auch keine Muselmänner, heute wimmelt es nur von denen

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht mehr

Danach wollen die Kurden in Frankreich ein französisches Kurdistan und in Marseille entsteht ein französisch Algerien.

Ich hoffe es entsteht eine Französischer Staat wo nur Frauen sind Hauptsächlich aus dem Maghreb.

Bei dem Gedanken an rallige arabische Frauen.. gott, ich muss weinen haltet mich fest bitte..

olymp_tempo.jpg

Bitteschön

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte