BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Steht Frankreich vor dem Bürgerkrieg?

Erstellt von SLO_CH86, 23.11.2017, 04:06 Uhr · 68 Antworten · 4.122 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    9.431
    Jeshua und Muhammed haben Toleranz gepredigt, du predigst Heuchelei.

    Wer gegen Jeshua oder Muhammed ist, ist nun mal sein Glaube mehr als fragwürdig.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Dich will nichtmal Yeshua
    Yeshua ist ein cooler Typ.

  2. #42
    Gast20029
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Jeshua und Muhammed haben Toleranz gepredigt, du predigst Heuchelei.

    Wer gegen Jeshua oder Muhammed ist, ist nun mal sein Glaube mehr als fragwürdig.

    - - - Aktualisiert - - -



    Yeshua ist ein cooler Typ.

    Wer Toleranz predigt hat mit Akzeptanz nichts am Hut. Toleranz heisst nichts weiter als Duldung.

  3. #43
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    9.431
    Toleranz ist Toleranz, Duldung ist Duldung, komm wieder wenn du nüchtern bist.

  4. #44
    Avatar von Siamo tutti Tifosi

    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    557
    30% ???
    es sind 10%

  5. #45
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    5.006
    Bin grad in Paris und ich habe noch nie soviele Afrikaner gesehen (die laufen alle in traditionelle Tücher rum). Ich war schon Mal da vor ca. 15 Jahren, da wars auch so aber jetzt sind auch Asiaten dazugekommen. Sie leben alle gut miteinander aber für mich ist das schon zuviel. Dass man keinen Franzosen sieht und sehr viele alte Franzosen müssen betteln. Das ist schon schade. Das ist nicht richtig, da hat die Politik versagt und die Nazis haben leichtes Spiel.
    Gerade eben, sind wir im Disneyland Park und da hat jemand einen Rucksack an der Bushaltestelle vergessen, man hat sofort alles abgesperrt, man wartet auf den Bombenentschärfer, obwohl wahrscheinlich nur ein Sandwich drinn ist.
    20180717_151711.jpg

  6. #46
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    21.108
    Jetzt ohne Quatsch. Ich glaub die meisten "weißen" Franzosen ziehen sich um diese Zeit des Jahres gern aufs Land oder sonst Urlaub zurück.

  7. #47
    Gast28000
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Jetzt ohne Quatsch. Ich glaub die meisten "weißen" Franzosen ziehen sich um diese Zeit des Jahres gern aufs Land oder sonst Urlaub zurück.
    Warum setzt man "weiß" immer in Anführungszeichen? Schreibt man so auch von "schwarzen" Südafrikanern?

  8. #48
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    5.006
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Jetzt ohne Quatsch. Ich glaub die meisten "weißen" Franzosen ziehen sich um diese Zeit des Jahres gern aufs Land oder sonst Urlaub zurück.
    Nein Lilith, die ethnischen Franzosen sind in den Grosstädten eine Minderheit und das seit langem. Ich sags nicht gerne aber es gibt hier zuviele Afrikaner. Viel zu viele. Die dominieren überall und das ist einfach nicht mehr normal.

  9. #49
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.913
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Nein Lilith, die ethnischen Franzosen sind in den Grosstädten eine Minderheit und das seit langem. Ich sags nicht gerne aber es gibt hier zuviele Afrikaner. Viel zu viele. Die dominieren überall und das ist einfach nicht mehr normal.
    Das wirst du in Deutschland in 15 Jahren auch habenGewöhnt dich dran.

  10. #50
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    5.006
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Das wirst du in Deutschland in 15 Jahren auch habenGewöhnt dich dran.
    Bin selbst Ausländer. Habe auch nichts gegen Afrikaner an sich aber diese hier, haben eigene Viertel und die sind alle traditionell Ethnisch. Das fällt einem Nichteinheimischen auf. Ich komme aus der Schweiz, es gibt hier etliche Ex-Jugoslawen aber diese kannst du mittlerweile fast nicht mehr von den anderen Unterscheiden. Vorallem die Jungen sehen alle gleich aus. Nun gut, wir sind Europäisch, da hat die Schweiz eigentlich kein Pech, wie die anderen Länder, auch wenn sie es nicht zugeben.

Ähnliche Themen

  1. Der Iran vor dem Wandel - Ein Umbruch steht kurz bevor
    Von Mastakilla im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.08.2016, 11:48
  2. Europa steht vor dem Untergang
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 23:23
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 09:22
  4. Steht der Libanon vor dem Bürgerkrieg
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 21:22
  5. Die russische Armee steht vor dem Zusammenbruch
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 14:29