BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 56 von 85 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 845

Terror in München?

Erstellt von Dikefalos, 22.07.2016, 18:45 Uhr · 844 Antworten · 68.057 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.318
    Zitat Zitat von latinoitaliano Beitrag anzeigen
    versteht mich bitte nicht falsch .... aber hier im forum gibt es welche , die kein deut besser sind , wie dieses abgrundtiefe arschloch aus münchen.

    hier gibt es manche kandidaten , die versuchen zu mobben was das zeug hält. und dann wundert man sich , wenn man auf labile und psycho-kranke kandidaten trifft , die dann letztendlich amoklaufen.
    Schwachsinn. Hab mir gestern mal Twitter gegeben. Da sind wir Balkaner noch harmlos, nicht mal die Afd wird hier getoppt.

    Mobbing ist keine Entschuldigung. Meist sind diese Wichser sowieso nicht ganz dicht und das Mobbing ist dann eine Entschuldigung. Siehe nur das Selbstbild des Wichsers! Vermutlich sind die meisten hier in einer Hartz4 Gegend aufgewachsen und haben trotzdem niemanden umgelegt. Aber die meisten hier fangen auch nicht an zu heulen, wenn der Nachbar schlecht über Nutella schreibt

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Bist du sicher das es lächerlich ist?

    @Izdajnik

    Kennst du das Buch von Türken-Sam?

    - - - Aktualisiert - - -

    "
    • „Türken-Sam“ ist kein Buch. Es ist fünf in einem: Pflichtlektüre zu 50 Jahren türkisch-deutsche Migrationsgeschichte und zur Entstehung von Deutschhass und Türkenhass, Exemplarische Biografie, Gangster-Krimi, Einführung ins Warentermin-Betrugsgeschäft. Wegen dieses Vielen seien ihm einige Auslassungen und Irrtümer erlaubt. [1]
    • So ist dieses Buch eine anschauliche Schilderung der kriminellen Szene und ihrer Faszination, bietet einige unerwartete Blicke in die Spekulantenszene der halbseidenen Börsianer und zeigt uns die Zerrissenheit eines Mannes, der erst ein besserer Deutscher werden wollte und dann eine Kehrtwendung machte, um Gangster zu werden. Man muss ihn nicht mögen, diesen Cem Gülay, aber man sollte ihm dankbar sein für dieses Buch. Hans Peter Roentgen - literature 11. November 2009[2]"


    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Türken-Sam
    ---------------------------------------

    Empfehlenswert.
    jep. Abschaum ist auch ein gutes Buch, zwar nicht direkt Hamburg aber gleiche Connection, glaube ich.

  2. #552
    Gast20029
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meinte eine linke Ratte, keine Links Ratte.
    Passt schon zu dir und deiner favorisierten Partei ADD.
    Staatsministerin Özoguz: Kein Unterschied mehr zwischen Neonazi-Hass und Hetze von Türkeistämmigen

    Staatsministerin Özoguz: Kein Unterschied mehr zwischen Neonazi-Hass und Hetze von Türkeistämmigen / "Report Mainz", 5.7.2016, um 21.45 Uhr im Ersten | Pressemitteilung SWR - Das Erste

    Im Interview nimmt sie auch Stellung zu einer neu gegründeten Partei namens Allianz Demokratischer Deutscher (ADD). Der Initiator Remzi Aru gilt als Unterstützer des türkischen Staatspräsidenten Erdogan. Die ADD mache "eigentlich das gleiche, was die AfD mit den Türkeistämmigen hier macht. Nämlich die Menschen hier alle auf ihre Herkunft reduzieren.

  3. #553
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Der ist so rechts, dass er sich von hinten linksdrehend rechts selbst über die Schulter kucken kann.
    Linke Ratte, nichts LINKS-Ratte!!!!

  4. #554
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    56.869
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das schlimmste an diesem Terroristischen Akt ist, dass nun Rechtsextreme ihn dafür benutzen mit (unsere Opfer) wobei die meisten getöteten selbst einen Migrationshintergrund hatten.

    Facebook empfehle ich derzeit niemanden, der seinen Verstand behalten möchte. Die Ausländerhetze wobei der Täter selbst sagte:"Ich bin Deutscher!" läuft auf hochtouren. Der Rest geilt sich an (Deutsch-IRANER) auf. Obwohl es sich nicht um einen Islamistischen Anschlag handelt, werden diese immer wieder benannt und sind Top-Kommentare.

    Der Arier wollte wohl seinen Kameraden imponieren mit dieser Tat.
    Selbst nachdem lange schon der Grund bekannt war, labern die beim ZDF was von IS usw. Das wird den Menschen ständig eingetrichtert.

  5. #555
    Avatar von latinoitaliano

    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Hab mir gestern mal Twitter gegeben. Da sind wir Balkaner noch harmlos, nicht mal die Afd wird hier getoppt. Mobbing ist keine Entschuldigung. Meist sind diese Wichser sowieso nicht ganz dicht und das Mobbing ist dann eine Entschuldigung. Siehe nur das Selbstbild des Wichsers! Vermutlich sind die meisten hier in einer Hartz4 Gegend aufgewachsen und haben trotzdem niemanden umgelegt.
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Wieviele potenzielle Mörder kennst du hier im Forum?
    genau das ist das problem.....

    es wird immer alles verharmlost!

  6. #556
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Passt schon zu dir und deiner favorisierten Partei ADD.
    Staatsministerin Özoguz: Kein Unterschied mehr zwischen Neonazi-Hass und Hetze von Türkeistämmigen


    Staatsministerin Özoguz: Kein Unterschied mehr zwischen Neonazi-Hass und Hetze von Türkeistämmigen / "Report Mainz", 5.7.2016, um 21.45 Uhr im Ersten | Pressemitteilung SWR - Das Erste
    Und du bist so blöd das du die Welt nur noch durch deine roten Brille siehst. War eben auch einer Scheiss Kundgebung der LINKEN. Die Vertreter dort haben unverhohlen ihre Sympathie mit Terroristen bekundet. Die Linken sind eine echte Gefahr für die Türkei und den Türken im allgemeinen. Jeder Türke ist verpflichtet sich diesser Gefahr entgegen zu stellen. Abgerechnet wird an der Wahlurne.

  7. #557
    Gast20029
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Linke Ratte, nichts LINKS-Ratte!!!!
    Naziaffinitiv ums abzukürzen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Und du bist so blöd das du die Welt nur noch durch deine roten Brille siehst. War eben auch einer Scheiss Kundgebung der LINKEN. Die Vertreter dort haben unverhohlen ihre Sympathie mit Terroristen bekundet. Die Linken sind eine echte Gefahr für die Türkei und den Türken im allgemeinen. Jeder Türke ist verpflichtet sich diesser Gefahr entgegen zu stellen. Abgerechnet wird an der Wahlurne.
    Oh, die ADD Hetzseite ist irgendwie verlorengegangen. Das tut mir aber leid für dich und deine Abrechnungsgelüste.

    https://www.facebook.com/profile.php...314054&fref=ts

    https://www.facebook.com/profile.php...314054&fref=ts

  8. #558
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.318
    Zitat Zitat von latinoitaliano Beitrag anzeigen
    genau das ist das problem.....

    es wird immer alles verharmlost!
    Du verdrehst es doch sogar. Beschwerst dich hier über Mobbing und setzt das mit dem Wichser gleich, der ja gemobbt wurde. Logik und so. Abgesehen davon hast du schon einen Riss in der Plane im Internet irgendwelche Leute zu verdächtigen.

  9. #559
    Avatar von latinoitaliano

    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    404
    @ Izdajnik -->Mobbing ist keine Entschuldigung. Meist sind diese Wichser sowieso nicht ganz dicht und das Mobbing ist dann eine Entschuldigung.
    nein das mobbing könnte schlussendlich der auslöser sein..... werd doch mal wach man..... zieh dir nen kaffee rein oder sowas

  10. #560
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.318
    Zitat Zitat von latinoitaliano Beitrag anzeigen
    @ Izdajnik -->Mobbing ist keine Entschuldigung. Meist sind diese Wichser sowieso nicht ganz dicht und das Mobbing ist dann eine Entschuldigung.
    nein das mobbing könnte schlussendlich der auslöser sein..... werd doch mal wach man..... zieh dir nen kaffee rein oder sowas[/QUOTE]

    zieh dir mal weniger Nutella rein

Ähnliche Themen

  1. Judenhass in Russland. (Juden in München)
    Von Knutholhand im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 11:52
  2. Ceca in München
    Von Mare-Car im Forum Musik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 00:54
  3. Athen: Terror in Verteidigung an erster Stelle
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 21:28