BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 85 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 845

Terror in München?

Erstellt von Dikefalos, 22.07.2016, 18:45 Uhr · 844 Antworten · 68.047 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    31.541
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das mit den DDR Hartzern nehme ich ehrlich übel. Habe viel Zeit im Osten und unter Ossis verbracht. Kenne viele Wendegeschichten und kein Wunder, dass dann so viele auf der Strecke blieben und das bis heute nachwirkt einschließlich der nächsten Generationen.

    Mei, ich bin nicht dazu da, solchen deppenfrauen auch noch mit anstand zu begegnen.....



    diese sogenannten Wendegeschichten, höre ich zu haus aus Griechenland jede Woche....beeindruckt mich jetzt nicht sonderlich...und mit dem Zeigefinger zeigen just so Leute, die selbst mal so was erlebt haben und mit meinem Solidaritätsbeitrag, den ich immer noch zahl, habe ich meine Solidarität gezeigt....



    Sorry liebe Lilith....


    Das war nur ein Vorfall...und da ginngs um eins auszuwischen....


    immerhin musste ich ihren Nazidreck die ganze zeit anhören, obwohl das im Fahrpreis nicht Incl. ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    zieh dir mal weniger Nutella rein
    Er ist ne Diva, der fühlt sich schon gemobbt, wenn er nicht beachtet wird.

  2. #562
    Avatar von latinoitaliano

    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    404
    @Izdajnik

    was du da gerade von dir gibts , ist ein echtes armutszeugnis.
    du verteidigst gerade massiv die mobber ....

    habe mehr von dir erwartet.

  3. #563
    Gast26505
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Naziaffinitiv ums abzukürzen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Oh, die ADD Hetzseite ist irgendwie verlorengegangen. Das tut mir aber leid für dich und deine Abrechnungsgelüste.

    https://www.facebook.com/profile.php...314054&fref=ts

    https://www.facebook.com/profile.php...314054&fref=ts
    Beide Seiten nicht mehr verfügbar. Zu der ADD selbst, ruft sie die Türken nicht auf Einrichtungen, Kirchen oder Flüchtlingsgebäude zu zerstören, geschweige zu beschmieren. Sie kann mobilisieren aber dann auch nur für eine Demonstration(Friedliche wohlgemerkt), wenn nicht ein anderer Türke dies schon getan hat. Ich weiß du hättest es gerne, wenn Deutschland zu uns von anfang an nett gewesen wäre. War es aber nie, weswegen sich viele Türken von der Deutschen Politik nie vertretet gefühlt haben und es weiterhin berechtigt nicht tun. Das galt für meine Generation die in den Kaffee's lieber die Parlamentswahlen in der Türkei mehr beachtung geschenkt haben.

    Es ist fahrlässig ihn mit der AfD gleichzusetzen. Einer Partei, die gegen einen Sozialstaat, gegen Fremde ist und selbst gegen das eigene Deutsche Volk auch wenn sich das perplex anhören mag.

  4. #564
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    25.158
    Drei der Opfer waren Kosovo-Albaner, drei Türken und eines Grieche.

  5. #565
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    21.852
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Mei, ich bin nicht dazu da, solchen deppenfrauen auch noch mit anstand zu begegnen.....



    diese sogenannten Wendegeschichten, höre ich zu haus aus Griechenland jede Woche....beeindruckt mich jetzt nicht sonderlich...und mit dem Zeigefinger zeigen just so Leute, die selbst mal so was erlebt haben und mit meinem Solidaritätsbeitrag, den ich immer noch zahl, habe ich meine Solidarität gezeigt....



    Sorry liebe Lilith....


    Das war nur ein Vorfall...und da ginngs um eins auszuwischen....


    immerhin musste ich ihren Nazidreck die ganze zeit anhören, obwohl das im Fahrpreis nicht Incl. ist.
    Den Solizuschlag zahlt jeder in Deutschland. In die Bankenrettung 2008 floss knapp die Hälfte von dem, was in 20 Jahren Aufbau Ost floss. Dann weißt du, wo dein Solizuschlag hin geht. Gerade wenn man weiß, was und wie ungerecht abfällige Vorurteile sind, dann wundert das immer umso mehr. Kenne einen Türken, der in Magdeburg sein Studium aufnahm und über Ossis geätzt hat. Hab dem damals schön den Mund gestopft.

  6. #566
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.577
    Die LINKE sind nicht nur deutsche Staatsfeinde, sind sind auch extrem anti türkisch eingestellt. Das sind nicht einfach nur Vermutungen, das sind Fakten.

  7. #567
    Gast26505
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Den Solizuschlag zahlt jeder in Deutschland. In die Bankenrettung 2008 floss knapp die Hälfte von dem, was in 20 Jahren Aufbau Ost floss. Dann weißt du, wo dein Solizuschlag hin geht. Gerade wenn man weiß, was und wie ungerecht abfällige Vorurteile sind, dann wundert das immer umso mehr. Kenne einen Türken, der in Magdeburg sein Studium aufnahm und über Ossis geätzt hat. Hab dem damals schön den Mund gestopft.
    Ich kenne viele in Halle-Saale die ebenso ätzen. Der Solizuschlag ist eine gute Sache auch wenn dies uns westler nerven mag. Dennoch! Ossis sind auch ganz speziel, diese Erfahrung habe ich auch schon mehrere male machen müssen.

  8. #568

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.701
    Guckt euch seine Folge bei Frauentausch an, das erklärt alles.

  9. #569

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Halts Maul!
    Schlechte Kinderstube gehabt ?

  10. #570
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    11.123
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Die LINKE sind nicht nur deutsche Staatsfeinde, sind sind auch extrem anti türkisch eingestellt. Das sind nicht einfach nur Vermutungen, das sind Fakten.
    Sagt der Erdi Demokrat
    Gut das Remzi Arun da ist und uns die Demokratie lehrt. Wie einst seine hellenischen Vorfahren.

Ähnliche Themen

  1. Judenhass in Russland. (Juden in München)
    Von Knutholhand im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 11:52
  2. Ceca in München
    Von Mare-Car im Forum Musik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 00:54
  3. Athen: Terror in Verteidigung an erster Stelle
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 21:28