BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 59 von 85 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 845

Terror in München?

Erstellt von Dikefalos, 22.07.2016, 18:45 Uhr · 844 Antworten · 67.645 Aufrufe

  1. #581
    Avatar von latinoitaliano

    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Guckt euch seine Folge bei Frauentausch an, das erklärt alles.
    hab doch mal die courage und schreib das zuende , was du denkst....

    ich hab dich beobachtet .... du bist einfach nur ein kleiner armseliger wicht.

  2. #582
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    29.978

  3. #583

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Dich offensichtlich nicht, mich schon. Heute, 15:40.



    Nachrichten aus dem Rest der Welt

    Ich sehe das du einen an der Waffel hast,lesen und verstehen ist schon einen herausforderung..

  4. #584
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Es sterben an Anschlägen woanders auf der Welt täglich hunderte Menschen ,die anscheinend nicht mal der rede wert sind...
    Neger, Asiaten, Latinos alles nicht-westliche ist nicht der Rede wert. Wenn interessierts ob die verrecken oder nicht.

  5. #585
    Avatar von latinoitaliano

    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Neger, Asiaten, Latinos alles nicht-westliche ist nicht der Rede wert. Wenn interessierts ob die verrecken oder nicht.
    WTF??? das meintest du jetzt nicht ernst?

  6. #586
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    9.811
    Die Menschheit ist einfach nicht bereit menschlicher zu werden..

  7. #587
    Gast20029
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Beide Seiten nicht mehr verfügbar. Zu der ADD selbst, ruft sie die Türken nicht auf Einrichtungen, Kirchen oder Flüchtlingsgebäude zu zerstören, geschweige zu beschmieren. Sie kann mobilisieren aber dann auch nur für eine Demonstration(Friedliche wohlgemerkt), wenn nicht ein anderer Türke dies schon getan hat. Ich weiß du hättest es gerne, wenn Deutschland zu uns von anfang an nett gewesen wäre. War es aber nie, weswegen sich viele Türken von der Deutschen Politik nie vertretet gefühlt haben und es weiterhin berechtigt nicht tun. Das galt für meine Generation die in den Kaffee's lieber die Parlamentswahlen in der Türkei mehr beachtung geschenkt haben.

    Es ist fahrlässig ihn mit der AfD gleichzusetzen. Einer Partei, die gegen einen Sozialstaat, gegen Fremde ist und selbst gegen das eigene Deutsche Volk auch wenn sich das perplex anhören mag.
    Fahrlässig wäre es diesen Hetzer nicht als das zu benennen, als das was er ist. Ein geistiger Brandstifter mit fakeaccount, nicht mehr, freilich unter Fakeaccount "Haiko Ottman", wie lustig. Glaubst du tatsächlich das merkt keiner?

    Es waren so viele Türken, die ihn auf seiner FB Seite kristisiert haben, wegen seiner offensichtlichen Hetze und Polemik. Das sind Demokraten!

  8. #588
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Dich offensichtlich nicht, mich schon. Heute, 15:40.



    Nachrichten aus dem Rest der Welt
    Richtig. Nur Mutter Theresia in reinkultur erhebt den Anspruch der Gutmenschlichkeit.

  9. #589
    Gast20029
    Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Ich sehe das du einen an der Waffel hast,lesen und verstehen ist schon einen herausforderung..
    Wo hattest du genau diesen Anschlag erwähnt? Wo hat er dich interessiert? Richtig, nirgends, das ist dir nämlich egal weil du lieber mit dem Finger auf andere zeigst.

  10. #590
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.577
    Wer LINKS wählt, wählt den Terrorismus und wird für die Spaltung dieses Landes verantwortlich sein. Damit auch für die Opfer die aus dem Konflikt entstehen werden.

Ähnliche Themen

  1. Judenhass in Russland. (Juden in München)
    Von Knutholhand im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 11:52
  2. Ceca in München
    Von Mare-Car im Forum Musik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 00:54
  3. Athen: Terror in Verteidigung an erster Stelle
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 21:28