BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 47 ErsteErste ... 36424344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 464

Terroristen unter den Flüchtlingen?

Erstellt von Cobra, 06.09.2015, 13:47 Uhr · 463 Antworten · 27.216 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    6.094
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...terroristen (!) hat man zu töten, unabhängig davon wie laut jemand "kein mensch ist illegal" schreit...
    Wir sollen das Gericht Gott überlassen.

    Einsperren und 5 Tage in der Woche arbeiten lassen und gut ist.

  2. #452
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    72.787
    Oder verwarnen und für einen Monat sperren

  3. #453
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    6.094
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Was ist IS, Israelischer Staat?
    Wie kommt man nur auf so einen Bullshit?


    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Du bist gleich wie diese da im Video.
    Ach ja? Renne ich schreiend mit Baseballschläger durch die Strassen, zerstöre fremdes Eigentum und greiffe grundlos Leute an?

    Nicht mal in meiner Vergangenheit als Krimineller wäre mir sowas in den Sinn gekommen.

    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Wer weiss bei dir so wie du tickst.
    Ich habe mich immer gegen Nazi-Methoden wie KZ, Todesstrafe usw. ausgesprochen.

    Gewaltanwendung um sich selbst oder andere vor Angreiffern zu schützen halte ich für gerechtfertigt, wenn sich die Gewaltanwendung auf das nötigste beschränkt.

  4. #454
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    23.188
    Wegen mutmaßlicher Anschlagspläne ist in Schwerin ein 19-jähriger Syrer festgenommen worden. Yamen A. sei "dringend verdächtig", einen "islamistisch motivierten Anschlag mit hochexplosivem Sprengstoff in Deutschland geplant und bereits konkret vorbereitet zu haben", teilte die Bundesanwaltschaft in Karlsruhe am Dienstag mit.

    Syrer wegen mutmaßlicher Anschlagspläne in Schwerin festgenommen - SPIEGEL ONLINE

  5. #455
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    6.094
    Er rief „du Ungläubiger” und stach zu: Ein 23-jähriger Syrer ging in Berlin- Schöneberg am U-Bahnhof Bayerischer Platz mit einem Messer auf andere los.

    https://www.bz-berlin.de/tatort/mann...ismus-verdacht

  6. #456

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    13.946
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Er rief „du Ungläubiger” und stach zu: Ein 23-jähriger Syrer ging in Berlin- Schöneberg am U-Bahnhof Bayerischer Platz mit einem Messer auf andere los.

    https://www.bz-berlin.de/tatort/mann...ismus-verdacht
    ...tragischer einzelfall den niemand vorhersehen konnte...

  7. #457
    Nik
    Tja, Sachen gibt's.

  8. #458

  9. #459
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    6.094

  10. #460
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    72.787

Ähnliche Themen

  1. Ein Slowene unter den Srebrenicamördern ?
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 20:15
  2. Ivan Asen und Peter , die großen Wlachen unter den Bulgaren!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 12:51
  3. Wieso sind unter den Wh.Power Leuten soviele Slawen?
    Von Jim_Panse im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 12:25
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 22:25
  5. Balkan Terroristen verübten den Londoner Anschlag
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 16:16