BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 46 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 458

Terroristen unter den Flüchtlingen?

Erstellt von Cobra, 06.09.2015, 13:47 Uhr · 457 Antworten · 24.334 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von BabicaBasca

    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ich hab es schon viel früher geschrieben, als ihr alle.diese flüchtlingswelle ist kein natürlicher Prozess.wann begreift ihr hirnis, das endlich mal?da steckt ein geheimer plan dahinter.die Geschichtsschreibung, wird mir in Zukunft, recht geben.das bisschen was ihr zu wissen scheint,kennt ihr doch nur aus dem fernsehen und Zeitungen.die hintergründe werden für euch immer verborgen bleiben.ihr lebt in einer Traumwelt,die aus keksen,marschmellos und RTL aktuell besteht.gruss oliver
    Kiff weniger, oder gib uns deine Informationen preis !!!

  2. #42
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    30% ???

    Bist du betrunken oder schlecht in Mathe?

    Der IS verfügt zwischen 70`000 und 200`000 bewaffnete Terroristen.

    Das ist der Beweis das jene wie du von panischer Dummheit nur so überflutet seid.
    Die IS hat duch seriöse Schätzungen von 10.000 bis 12.000 Kämpfern, höchstens 14.000 Kämpfern, das wäre schon die Extreme.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jimmyl Beitrag anzeigen
    Jedoch sind vereinzelte IS-"Mückenstiche"/Terroranschläge auch in Europa möglich, die aber keineswegs dazu beitragen werden, die Volks-Sympathien für sich zu gewinnen, eher das Gegenteil wird passieren. Somit ist eine zukünftige IS-Herrschaft im einem kulturfremden Gebiet wie Europa nahezu komplett auszuschliessen. Wenn überhaupt erhöht sich v.a. die Gefahr für die Zivilbevölkerung in Form von "Guerilla"-Anschlägen.

    Die IS nutzt die größte Schwäche der Nationen, indem sie weiß, dass die hinter ihrem Rücken einen geostrategischen Krieg führen. Die Gier anderer ist deren Verbündeter.
    Die IS verfolgt ständig die Machenschaften in Europa und anderen Ländern, und sind immer Informiert.

    Ihr größter Verbündeter ist die Angst, Gier und das Durcheinander der Beziehungen anderer Nationen. Das ist ihre einzige Kampfkraft.

    Wenn die IS gezielt Anschläge in Europa machen würde nur aus einem Grund, um hier auch einen Bürgerkrieg zu provozieren, um sich dann von diesem Chaos zu nähren.

    Das könnten die auch tatsächlich hinkriegen, wenn die Menschen, nach den Anschlägen z.B anfangen würden, mehr Moscheen zu verbrennen usw. und wenn die Sache immer mehr eskalieren würde.

    Dann würde das ne Kettenreaktion wieder in die anderen Länder hervorufen.

  3. #43
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Das ist der Beweis das jene wie du von panischer Dummheit nur so überflutet seid.
    Die IS hat duch seriöse Schätzungen von 10.000 bis 12.000 Kämpfern, höchstens 14.000 Kämpfern, das wäre schon die Extreme.
    Stärke:

    in Syrien und Irak:




    https://de.wikipedia.org/wiki/Islami...rganisation%29

  4. #44
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Stärke:

    in Syrien und Irak:




    https://de.wikipedia.org/wiki/Islami...rganisation%29

    Wie wärst denn wenn du dich weiter informierst, statt deinem evangelikalem Impulsen gleich im schlimmsten Fall zufrieden zu geben ? In Wikipedia kann jeder rein schreiben und keiner weiß wo die Quellen dieser Aussagen liegen sollen, und wer die in diesen Artikel bearbeitet hat.

    "Die Zahlen gehen auf Schätzungen des United States Central Command zurück. Nach US-Geheimdienstschätzungen beläuft sich die Gesamtstärke der Terrormiliz auf 9000 bis 18.000 Kämpfer. Daneben soll es weitere Kämpfer mit wechselnder Loyalität geben, sodass der IS insgesamt bis zu 31.000 Kämpfer mobilisieren könne, wie der US-Fernsehsender CNN berichtete."

    Gibt noch seriösere Schätzungen. Hatte ich schon mal ein gutes gepostet, aber deine Gehirnwand lässt eh nix rein.

  5. #45
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.803
    @Slo, am besten du bereitest dich schon auf die Flucht vor.

  6. #46
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.921
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Das ist der Beweis das jene wie du von panischer Dummheit nur so überflutet seid.
    Die IS hat duch seriöse Schätzungen von 10.000 bis 12.000 Kämpfern, höchstens 14.000 Kämpfern, das wäre schon die Extreme.

    Maximal 15.000 hab ich mal gelesen.

    Was ich aber net verstehe sind die Opferzahlen.Allein bei Kobane sollen 1500 IS Kämpfer gestorben sein.Die Amis behaupten seit den Luftangriffen 10.000 Is Kämpfer getötet zu haben.


    Entweder die lügen alle oder der IS tut Verluste schnell ausgleichen

  7. #47

    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Wenn du dich ein bisschen nur damit auseinandergesetzt hättest, wärest du in den letzten Jahren auch draufgekommen, dass das oft verwöhnte Wohlstandskinder sind, die oft sogar aus nicht-religiösen Familien kamen...

    Dh die verwöhnten Wohlstandskinder sind mit dem Flugzeug nach Istanbul. Die, die vorher schon "aufgefallen" waren, werden aus dem Land geschleust und weitergereicht, bis sie an ihr Ziel kommen. Keinesfalls sind sie zu Fuss gegangen...höchstens das Stück zwischen der syrisch/türkischen Grenze....
    Ja und weißt du auch warum diese Wohlstandskinder ihr verwöhntes Leben extra aufgeben und genau dahingehen von wo jetzt die Flüchtlinge herkommen?

  8. #48
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Maximal 15.000 hab ich mal gelesen.

    Was ich aber net verstehe sind die Opferzahlen.Allein bei Kobane sollen 1500 IS Kämpfer gestorben sein.Die Amis behaupten seit den Luftangriffen 10.000 Is Kämpfer getötet zu haben.


    Entweder die lügen alle oder der IS tut Verluste schnell ausgleichen

    Das wirkt nur so viel, weil im Rücken der ISIS ein geostrategischer Krieg geführt wird, weswegen sich das so ballon mäßig aufbläht, und alle drumherum absitzen.

  9. #49

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    @Slo, am besten du bereitest dich schon auf die Flucht vor.
    ich nehme ihn bei mir auf als Flüchtling, bekommt auch ein Namen (wenn er will) al-kuhul, al-ganja oder al-habibi...Bart hat er bestimmt auch, weil er Jesus in Spiegel sehen will....doch ich rasiere es weg während er schlifft, weil ich kein Pierre Vogel bei mir haben will...

  10. #50
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Nach US-Geheimdienstschätzungen beläuft sich die Gesamtstärke der Terrormiliz auf 9000 bis 18.000 Kämpfer. Daneben soll es weitere Kämpfer mit wechselnder Loyalität geben, sodass der IS insgesamt bis zu 31.000 Kämpfer mobilisieren könne, wie der US-Fernsehsender CNN berichtete."
    Du traust eben Schätzungen der USA und ich verlasse mich eher auf die Schätzungen der Russischen Föderation und Peschmerga.

    Ausserdem ist es sehr schwer vorstellbar, dass 31`000 bewaffnete Terroristen in der Lage sind fast 40% des Syrischen Staatsgebiet und etwa ein Viertel des Irak zu halten. Die kontrollieren ein Gebiet, dass fast so gross ist wie Grossbritannien.

    Du willst mir doch nicht sagen, dass die syrische Armee, die irakischen Streitkräfte, die YPG und die Peschmerga die alle gegen den IS kämpfen diese Blutsauger nicht schon längst zurückgedrängt hätten, wenn die "nur" über 31`000 bewaffnete verfügen würden??

Seite 5 von 46 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Slowene unter den Srebrenicamördern ?
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 20:15
  2. Ivan Asen und Peter , die großen Wlachen unter den Bulgaren!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 12:51
  3. Wieso sind unter den Wh.Power Leuten soviele Slawen?
    Von Jim_Panse im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 12:25
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 22:25
  5. Balkan Terroristen verübten den Londoner Anschlag
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 16:16