BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Tochter als Braut verkauft

Erstellt von Kelebek, 21.04.2010, 20:50 Uhr · 60 Antworten · 4.543 Aufrufe

  1. #1
    Kelebek

    Tochter als Braut verkauft

    Mitten in Europa verkauft eine deutsche Familie ihre Tochter Janina mit 14 Jahren für 15.500 € an eine kurdische Familie

    Kein Kommentar.


    Eine Geschichte wie aus dem Mittelalter, mitten in Berlin: Diese Frau wurde mit 14 als Braut verkauft.


    Verschachert: 15.500 Euro! Tochter als Braut verkauft - B.Z. Berlin - Braut, Ehe, Kurden, Hochzeit

  2. #2
    Schmetterling*
    Jah, habe ich eben im TV gehört...

    Krass.... Dumme, naive, hirnlose und vorallem kranke Menschen...( Sry für diese Ausdrücke, aber anders geht es nicht....)

    Und nach all dem noch zu der Familie zurück ziehn... Das Mädchen ist auch nicht normal echt...

  3. #3
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    so wie ich das gelesen hab, sind beide Familien Kurden??

    SIE, geboren und aufgewachsen in Berlin: Janine* (15). Vater bei der Feuerwehr, ein Bruder bei der Polizei. ER wurde in Hessen geboren: Murat* (20). Seine Familie betreibt ein Internet-Café mit Spätverkauf. Kurdische Familien, die eine aus Syrien, die andere aus der Türkei.

  4. #4
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    so wie ich das gelesen hab, sind beide Familien Kurden??
    Ja, sind beide Kurden.

  5. #5
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Mitten in Europa verkauft eine deutsche Familie ihre Tochter Janina mit 14 Jahren für 15.500 € an eine kurdische Familie

    Kein Kommentar.

    Das ist in Deutschland eine Schlagzeile. In deinem Land etwas ganz normales...

  6. #6
    Kelebek
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    so wie ich das gelesen hab, sind beide Familien Kurden??
    Seit wann ist "Janine" ein kurdischer Name???

  7. #7
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Seit wann ist "Janine" ein kurdischer Name???
    Kommt von Janina arabischen Ursprunges

  8. #8
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Seit wann ist "Janine" ein kurdischer Name???
    Es steht im Bericht, Capo. Beide Familien sind Kurden. Vielleicht solltest du das nächste Mal die Berichte LESEN bevor du sie postest

  9. #9
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Seit wann ist "Janine" ein kurdischer Name???

    Name wurde geändert. Wüsstest du, wenn du es bist unten gelesen hättest.

  10. #10
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.118
    aber das sagt uns auch das es nicht immer die türken sind wie hier oft behauptet wird, und weil man türken nicht mag werden kurden als engel dargestellt obwohl sie meist traditoneller sind als türken.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 14 Jährige Kurdische Braut verkauft für 15.500 Euro
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 23:14
  2. Die verkaufte Braut.
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 00:44
  3. Braut mit Bart - Ehe annulliert
    Von Vasile im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 17:42
  4. Tochter für 4 Kühe "verkauft" - danach halb tot geprügelt
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 22:05
  5. Türkische Familie hat Tochter für vier Kühe verkauft
    Von Aurel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 08:51