BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81

Tödlicher Streit

Erstellt von Prizren, 16.05.2010, 23:53 Uhr · 80 Antworten · 5.975 Aufrufe

schlimm ist das, ein junges leben einfach so ausgelöscht. wie soll die familie auch weiter normal leben ? ich weiss nicht wie solche menschen erzogen werden um so brutal zu sein...es fehlt einfach respekt. schon kleine kinder sind respektlos, viele jugendliche haben vor nichts und niemandem respekt und so ist die hemmschwelle niedrig solche brutalen sachen zu machen. sogar zu morden...eltern müssen ihre kinder besser erziehen, sich mehr zeit für ihre kinder nehmen, ihnen werte bei bringen und ich bin sicher dann werden sie nicht so brutal. die familie des jungen tut mir leid...und sehr traurig das so ein junges leben so sinnlos ausgelöscht wurde.

aylina
    mein sohn war in unmittelbarer nähe als das geschah...
    mein gedanke war nur "oh gott es hätte ihn auch treffen können"...
    man kann sich gar nicht vorstellen was die eltern jetzt durchmachen...

ich weiß nicht ob es so gut ist wenn sich jetzt alle bewaffnen... wer eine waffe trägt wird sie auch benutzen... vlt nur zur selbstverteigung aber auch da kann es nach hinten los gehen...
    ich weiß das es wunschdenken ist aber ich würde alle waffen auf der welt abschaffen...

Magic
    Kampfsport zu erlernen ist sehr nützlich wenn man es richtig einsätzt und Waffen vermeiden kann,darum sage ich allen die sollen Trainieren und gute gerechte menschen werden,bei mir hat es was gebracht.

RiP an den Verstorbenen,immer traurig sowas

man muss immer waffen dabei haben
    das ist alltag geworden

man muss immer waffen dabei haben
    das ist alltag gewordenSchwachsinn, wenn wir alle überall und immer Waffen tragen würden, wäre Chaos die Konsequenz. Kriminelle, unterbelichtete Idioten bilden nur einen kleineren Prozentsatz. Stellt euch vor vernunftbegabte Menschen würen damit auch anfangen.

ABer andererseits wärs vllt. nicht so schlecht, wenn ALLE damit anfangen und unsere Spezies sich selber auslöscht. Wäre gut für die Umwelt und für alle anderen Lebewesen.

Zvornicanin
    Es ist schon verwunderlich das so was auf den Jungfernstieg passiert. Man hätte eher erwartet das sowas in Wilhelmsburg, Billstedt usw passiert.

Sowas geschieht überall.

Und schon wird Deutschland kritisiert - man solle doch viel mehr für die Jugend tun, anstatt das Geld in sinnlose Dinge zu stecken...

Die Jugend hat doch kein Bock auf nichts... Die kann man ja nichtmal mehr irgendwie motivieren zu irgendwas...

Mulinho
    Kuscheljustiz abschaffen, härtere Massnahmen erfordern.

Leider bringt das die Toten nicht zurück, aber es ist immerhin ein erster Schritt. Ich weiss nicht, inwiefern eine Prävention bisher etwas geholfen hat. Kenne keine Zahlen diesbezüglich. Deshalb erscheint mir die Lösung mit härteren Strafmassnahmen als beste Lösung in kürzerer Zeit.

Ferdydurke
    Das Problem ist nicht, daß zuwenige mit Waffen rumlaufen, sondern das zuviele mit Waffen rumlaufen.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte