BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

Tödlicher Streit

Erstellt von Prizren, 16.05.2010, 23:53 Uhr · 80 Antworten · 5.974 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.060
    Hoffentlich werden die täter geschnappt und dann nach ihrer haftstrafe ausgewiesen...

  2. #42
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Miki_89 Beitrag anzeigen
    Deutsche sollen sich auch in der Gruppe gewessen sein die den 19 Jährigen abgestochen hat, laut RTL.
    ja mit gehangen mit gefangen !
    war echt krass ich bin mit der s bahn am jungfernsteig ausgesteigen und auf einmal kamen mit retrtungssaniäter und polizisten entgegen und draussen kamen noch min 4 polizeiwagen ! fuck ey das hätte ich sein können.... verrückte welt
    aber ich geh auch nie ohne messer ausm haus evtl manchmal mein antennenschläger allerdings rein zum selbstschutz

    möge mel in frieden ruhen und die täter eine harte strafe bekommen

  3. #43

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.060
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    ja mit gehangen mit gefangen !
    war echt krass ich bin mit der s bahn am jungfernsteig ausgesteigen und auf einmal kamen mit retrtungssaniäter und polizisten entgegen und draussen kamen noch min 4 polizeiwagen ! fuck ey das hätte ich sein können.... verrückte welt
    aber ich geh auch nie ohne messer ausm haus evtl manchmal mein antennenschläger allerdings rein zum selbstschutz

    möge mel in frieden ruhen und die täter eine harte strafe bekommen
    Wie im wilden westen(nix gegen dich)
    Aber schon krass das man schon mit waffen aus dem haus gehen muss...

  4. #44
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.216
    Ách was, ihr habt einfach keine Eier wen ihr mit Messer in der Tasche rausgeht.

  5. #45
    Pitbull
    ich hab des und wenn das net hillft dann mach ich die faust auf und wenn das net hillft dann jump weg

  6. #46
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ách was, ihr habt einfach keine Eier wen ihr mit Messer in der Tasche rausgeht.
    früher hab ich es auch nicht gemacht ! bis mir dann auch mal was passiert ich 5 gegn mich in der bahn und ich musste mit ner fetten platzwunde am hinterkopf ins krankenhaus !
    Und die Bahn war voller Menschen !!!!!!!!!!!!
    Auf zivilcourage zähle ich seit diesem vorfall nicht mehr keiner hilft einem wenns drauf ankommt ! Und mitunter reicht schon alleine das zihen eines messers oder eines Totschlägers und die sache ist gegessen !
    Wenn nicht dann werde ich in Zukunft draufschlagen !Leider ist es schon soweit das es dem Wilden Westen ziemlich gleich ist

  7. #47
    Zvornicanin
    Die Poliezi sollte auch stärker präsent sein in der S-Bahn . Meistens sieht man in Hamburg am Wochenende in den S-Bahnen abends nur asoziale Jugendliche die sich betrinken , rumkotzen , andere Leute dumm anmachen usw.

  8. #48
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Miki_89 Beitrag anzeigen
    Die Poliezi sollte auch stärker präsent sein in der S-Bahn . Meistens sieht man in Hamburg am Wochenende in den S-Bahnen abends nur asoziale Jugendliche die sich betrinken , rumkotzen , andere Leute dumm anmachen usw.
    gerade in der s3 oder s31 das ist jeden tag ne show !!!
    wie ich gelesen habe entwickelt sich hamburg wieder zur schlimmsten stadt deutschland´s!
    das muss wohl wieder einer her wie schill der mal aufräumt wie damals als hamburg gefährlichste stadt europas war

  9. #49
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.230
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Spanier, Italiener oder vielleicht auch ein Kroate ?

    Damit du nicht länger raten mußt:


    Elias A. wurde Montag in der Wohnung seiner Eltern in der Neustadt festgenommen. Seinen auffälligen "Irokesenschnitt" hatte er sich abgeschnitten ­- offenbar um sich zu tarnen. Er wurde mit einem Zivilwagen ins Polizeipräsidium gebracht. Gleichzeitig klickten bei seinen Kumpels Kamil K. (17), Sebastian S. (17) und Kai W. (18) die Handschellen.



    Das ist die Kreatur.

    Der Messerstecher: Er ist erst 16!

  10. #50

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    624
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Damit du nicht länger raten mußt:


    Elias A. wurde Montag in der Wohnung seiner Eltern in der Neustadt festgenommen. Seinen auffälligen "Irokesenschnitt" hatte er sich abgeschnitten ­- offenbar um sich zu tarnen. Er wurde mit einem Zivilwagen ins Polizeipräsidium gebracht. Gleichzeitig klickten bei seinen Kumpels Kamil K. (17), Sebastian S. (17) und Kai W. (18) die Handschellen.



    Das ist die Kreatur.

    Der Messerstecher: Er ist erst 16!
    direkt in die heimat abschieben!!! ... ach sind ja deutsche

    edit: ps. mein beileid an die famile des opfers

Ähnliche Themen

  1. Tödlicher Raserunfall: 21-Jähriger sass am Steuer
    Von Mulinho im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 19:28
  2. Tödlicher Rachefeldzug um Land, Macht und Vieh
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 18:13
  3. Tödlicher Durchfall?
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 18:52
  4. Tödlicher Streit
    Von Prizren im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 00:36
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 17:11