BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 1004 von 1457 ErsteErste ... 4504904954994100010011002100310041005100610071008101410541104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.031 bis 10.040 von 14564

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Erstellt von Memedo, 23.02.2006, 19:01 Uhr · 14.563 Antworten · 2.159.514 Aufrufe

nur wer den militärdienst geleistet hat,hat manieren und weiss sich zu benehmen.die armee formt den menschen und seinen charakter.das kann man nicht mit geld bezahlen.ich merke in einem kennenlern gespräch sofort, wer ein deserteur ist und wer seinem land gedient hat.gruss oliver

Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    ??????????? was willst du von mir ? Und was hat das Thema jetzt mit der Peshmerga/pkk zu tun ?

Die meisten müssen weiterhin die 6000 Euro bezahlen, genau darum geht es hier ja.

Der Türke der Wehrdienst leistet, hat Ende Jahr weniger Kohle, als der Türke der 6000 Euro bezahlt und in Deutschland seiner Arbeit nachgeht unter der Bedingung natürlich, dass er einen anständig bezahlten Job hat und nicht alles bei den Nutten liegen lässt.
    Es geht darum, dass du die Kriterien immer noch nixht durchgelesen hast und von "Verarsche" sprichst du Vollzeitbehinderter. Allein, dass ich es jetzt noch mal erklären muss..

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    nur wer den militärdienst geleistet hat,hat manieren und weiss sich zu benehmen.die armee formt den menschen und seinen charakter.das kann man nicht mit geld bezahlen.ich merke in einem kennenlern gespräch sofort, wer ein deserteur ist und wer seinem land gedient hat.gruss oliver
    Du hälst mal lieber deine schnauze

Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass du die Kriterien immer noch nixht durchgelesen hast und von "Verarsche" sprichst du Vollzeitbehinderter. Allein, dass ich es jetzt noch mal erklären muss..

Wieviel verdient man im Türkischen Militär 800-1000 Lira/monat ? ^^ Man kommt billiger, wenn man die 6000 Euro zahlt. 100%
    der sold wird punktlich monatlich ausbezahlt in der turkei nicht so wie die armen pesmergas die seid paar monaten auf ihren sold warten

der grossteil der heranwachsenden diaspora turken erfullen die kriterien fuer die 1000 euro

- sind im ausland geboren

- haben fast alle arbeits/aufenhaltsgehnemigungen

es ist keine grosse kunst die kriterien zu erfuellen,bei den nachsten wahlen wird die akp wieder an stimmen dazu gewinnen

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    der sold wird punktlich monatlich ausbezahlt in der turkei nicht so wie die armen pesmergas die seid paar monaten auf ihren sold warten

der grossteil der heranwachsenden diaspora turken erfullen die kriterien fuer die 1000 euro

- sind im ausland geboren

- haben fast alle arbeits/aufenhaltsgehnemigungen

es ist keine grosse kunst die kriterien zu erfuellen,bei den nachsten wahlen wird die akp wieder an stimmen dazu gewinnen
    • sie haben bis zum vollendeten 18. Lebensjahr neben der türkischen Staatsbürgerschaft auch die Staatsbürgerschaft eines anderen Landes erlangt.
    Ich denke bei diesem Kriterium wird es bei vielen - inklusive mir - scheitern.

Also ich glaub nicht das man alle Kriterien erfüllen muss sondern,wenn einer dieser Kriterien auf jemanden zu trifft,dann darf Er den Wehrdienst mit einer 1000 Euro Zahlung umgehen.
    Wann soll das Gesetzt überhaupt in Kraft treten?

??????????? was willst du von mir ? Und was hat das Thema jetzt mit der Peshmerga/pkk zu tun ?

Die meisten müssen weiterhin die 6000 Euro bezahlen, genau darum geht es hier ja.

Der Türke der Wehrdienst leistet, hat Ende Jahr weniger Kohle, als der Türke der 6000 Euro bezahlt und in Deutschland seiner Arbeit nachgeht unter der Bedingung natürlich, dass er einen anständig bezahlten Job hat und nicht alles bei den Nutten liegen lässt.
    Liegt wahrscheinlich daran das wir in einer zivilisierten Gesellschaft leben,leider können wir uns keine 10 Frauen leisten wie ihr Kurden von denen die Hälfte minderjährig ist...

Zitat Zitat von Candaroğlu Beitrag anzeigen
    Ich denke bei diesem Kriterium wird es bei vielen - inklusive mir - scheitern.
    nirgends wo steht das man alle kriterien erfuellen muss..wenn man 1+2 kriterien erfuellt sollte es kein problem werden..das parlament muss es noch absegnen..offiziell ist es ja noch nicht..

diese beiden kriterien werden die meisten auslands-turken wohl erfuellen koennen..

• Sie wurden im Ausland geboren oder
    • sie haben bis zum 18. Lebensjahr mit der Absicht im Ausland zu leben eine Aufenthalts- bzw. Arbeitserlaubnis erlangt oder

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    nirgends wo steht das man alle kriterien erfuellen muss..wenn man 1+2 kriterien erfuellt sollte es kein problem werden..das parlament muss es noch absegnen..offiziell ist es ja noch nicht..

diese beiden kriterien werden die meisten auslands-turken wohl erfuellen koennen..
    DTJ behauptet im Artikel, dass man alle Kriterien erfüllen muss. Aber ist ja auch eine Gülenisten-Seite und die Absicht hinter dem Artikel ist glasklar.