BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 1344 von 1456 ErsteErste ... 344844124412941334134013411342134313441345134613471348135413941444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.431 bis 13.440 von 14558

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Erstellt von Memedo, 23.02.2006, 19:01 Uhr · 14.557 Antworten · 2.157.231 Aufrufe

  1. #13431

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    "Codes" wofür?

  2. #13432
    Avatar von Beylik

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    2.692
    Wäre auch dumm einem NATO Staat es einfach so zu überlassen

  3. #13433

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    4.168
    Und dafuer Milliarden gezahlt ein Fehlkauf?

  4. #13434
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    8.143
    Milliarde gezahlt für einen LKW und Schrott.

    Die S400 ist auf Nato Flugzeuge Programmiert und das bleibt auch so. Das bringt aber dem Nato Land Türkei sehr sehr denn ein Luftschlag von einen Nato Land ist nicht zu befürchten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    "Codes" wofür?

    Codes um die Russische Flugabwehr umzuprogrammieren.

  5. #13435

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Verstehe nicht, umprogrammieren auf was?

  6. #13436
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    7.135
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Milliarde gezahlt für einen LKW und Schrott.

    Die S400 ist auf Nato Flugzeuge Programmiert und das bleibt auch so. Das bringt aber dem Nato Land Türkei sehr sehr denn ein Luftschlag von einen Nato Land ist nicht zu befürchten.

    - - - Aktualisiert - - -




    Codes um die Russische Flugabwehr umzuprogrammieren.
    Du hast einfach keine Ahnung von der Türkei und worum es überhaupt geht wie so viele andere Hobby Youtuber Experten.

  7. #13437
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    15.275
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht, umprogrammieren auf was?
    Genauer gesagt geht es neben den Quell-Codes auch um eine umfangreiche Tech-Transfer. Ohne diese kann das Flugabwehrsystem nicht in das heimische Radarnetz integriert werden und in das Nato-Netz erst garnicht, was die Nato-Führung von Begin an abgelehnt hat. Die Abwehrraketen können somit weder von Aufklärungsflugzeugen noch vom Überwachungsradar zu ihren erfassten Zielen geleitet werden. Die Abwehrreichweite würde unter diesen Bedingungen lokal begrentzt sein, nämlich soweit wie die Erdkrümmung es erlaubt. Das wären bei NN etwa 90 KM.

  8. #13438

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    ok das macht Sinn, aber wie ein User bereits ironisch sagte, das hätte vorher eruiert werden müssen, aber gut. Was ist die offizielle Aussage, was für Luftangriffe erwartet die Türkei, hat man sich da konkret geäußert?

  9. #13439

    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    75
    Ich glaube kaum dass die Türkei Luftangriffe erwartet, was diese S400er UNBEDINGT erfordert. Es geht wohl eher um die Ankurbelung der heimischen Industrie und Prävention. D S400 werden wohl nur als Zwischenlösung angesehen, aber schlussendlich wird hinter geschlossenen Türen wohl mehr verhandelt worden sein. Russische Medien sind auch nicht immer mit Fakten belegt, außerdem blenden auch mal gerne den unangenehmen Teil aus.

    Ich denke Russland braucht jeden Dollar den sie brauchen, um international halbwegs konkurrenzfähig zu bleiben bzw. überhaupt langfristig bestehen und weiterentwickeln zu können.

  10. #13440
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    15.275
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ok das macht Sinn, aber wie ein User bereits ironisch sagte, das hätte vorher eruiert werden müssen, aber gut. Was ist die offizielle Aussage, was für Luftangriffe erwartet die Türkei, hat man sich da konkret geäußert?
    Das wurde auch. Die Verhandlungen zum Erwerb dieser Raketen dauerten knapp ein Jahr und ist somit auch sehr wahrscheinlich das im Hinblick auf den Tech-Transfer einige Zugeständnisse abgerungen wurden. Die Absicht bei den Meldungen der russischen Stellen ist genau die Reaktion, was bei einigen Usern hergerufen hat. Potentiellen Kunden werden damit auch der Wind aus den Segeln genommen, damit sie sich später nicht auf den Deal mit der Türkei berufen können.

    Der Hauptgrund für den Erwerb dieser Raketen ist die Bedrohung der ballistischen Raketen und eventuellen Marschflugkörpern aus dem Iran.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 19:09
  2. [The Armed Forces of BiH] - Oružane Snage BiH
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 11:15
  3. Royal Cambodian Armed Forces - Info / Bilder [Kambodscha]
    Von KhmerWarrior im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 17:55