BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 1452 von 1457 ErsteErste ... 452952135214021442144814491450145114521453145414551456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.511 bis 14.520 von 14564

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Erstellt von Memedo, 23.02.2006, 19:01 Uhr · 14.563 Antworten · 2.159.171 Aufrufe

  1. #14511
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    12.134
    langstrecken-drohne akinci absolviert ersten testflug


  2. #14512
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    12.134
    verteidigungsministerium bestellt 356st kargu2 kamikaze-drohnen vom türkischen unternehmen stm defence,damit beginnt eine neue ära in der terrorbekämpfung..


  3. #14513
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    12.134







    Malezya, Türkiye ile gemi üretmek istiyor

    Bir deniz ülkesi olan Malezya, bu alandaki taşımacılıkta uzmanlık kazanmak ve yerel üretimi artırmak için bir Türk şirketi ile işbirliği anlaşmasını hayata geçirecek.


    https://www.dunya.com/ekonomi/malezy...-haberi-458823

  4. #14514

    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    1.049
    Nur Opfer und Versagen kompensieren ihre eigene Impotenz mit Kriegsgerät.

  5. #14515
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    8.054
    Deshalb hat Deutschland auch ein Militär

  6. #14516

    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Deshalb hat Deutschland auch ein Militär
    Laufen ja auch viele Versager und Opfer herum. Ein entscheidender Unterschied besteht aber schon: Im Gegensatz zu Russland oder der Türkei hat Deutschland keine Angriffs- und Expansionsgelüste.

  7. #14517
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.696
    Nein aber dafür Deutschlands Verbündete, wofür Deutschland an manchen internationalen Konflikten (Südsudan, Dafur, Mali, Afghanistan) teilweise ohne UN Mandat (Syrien, Irak, Libyen) fleißig mit dt. Präzision und Maschinen und techn. Anlagen, - kurz Kriegsgerät, mitmischt.

  8. #14518
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    8.054
    Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Laufen ja auch viele Versager und Opfer herum. Ein entscheidender Unterschied besteht aber schon: Im Gegensatz zu Russland oder der Türkei hat Deutschland keine Angriffs- und Expansionsgelüste.
    Es Kämpften und starben ja auch nicht Deutsche Soldaten in Afganistan. Und Serbien wurde auch nie von Deutschen Tornados 1999 Bombadiert. Es flogen auch keine über Syrien und machten Luftaufnahmen für Ziele die später Bombadiert wurden. Und die deutsche Wiedervereinigung hat es auch nie gegeben....

    Wenn so deine Welt aussieht dann ja

  9. #14519

    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Es Kämpften und starben ja auch nicht Deutsche Soldaten in Afganistan. Und Serbien wurde auch nie von Deutschen Tornados 1999 Bombadiert. Es flogen auch keine über Syrien und machten Luftaufnahmen für Ziele die später Bombadiert wurden. Und die deutsche Wiedervereinigung hat es auch nie gegeben....

    Wenn so deine Welt aussieht dann ja
    Was schwafelst du Knallerbse? Habe ich irgendwo Deutschland verteidigt oder deren Interessen vertreten?

    Für mich sind alle Kriegstreiber Arschlöcher. Und in der jüngeren Vergangenheit gehören halt Putin und Erdogan zu den Oberärschen! Oder wie war das mit den Urlaubern in der Ostukraine (wo bis zum heutigen Tag Krieg herrscht), oder wie war das mit der Krim? Wie ist die Rolle des glatzerten- gemeinsam mit dem alten Schnautzbart-Fossils in Syrien?

    Du kannst natürlich alle Konflikte bis zurück in die Kreidezeit anführen. Geschenkt! Durch deine Röhrenbrille hast du doch längst alle Schuldigen festgemacht: Die Anderen!

  10. #14520
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    8.054
    Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Was schwafelst du Knallerbse? Habe ich irgendwo Deutschland verteidigt oder deren Interessen vertreten?
    Im Gegensatz zu Russland oder der Türkei hat Deutschland keine Angriffs- und Expansionsgelüste.

    Ja hast du!!


    Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Du kannst natürlich alle Konflikte bis zurück in die Kreidezeit anführen. Geschenkt! Durch deine Röhrenbrille hast du doch längst alle Schuldigen festgemacht: Die Anderen!
    Von jemanden der zuletzt darauf bestand man solte doch die wahren Gründe von einer Halben Million Kriegstoten bei den von den USA geführten Kriege untersuchen.
    Und als Ursache der Afghanistan kriege bis zum einmarsche der Sowjetunion (in die Kreidezeit) zurück ging. Und damit für die Kriege die Sowjetunion (mit deiner Röhrenbrille) die Schuld gab.
    Hast du ein sehr kurzes Gedächtnis.... Oder solte man sagen mal passt es dir mal passt es dir nicht....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 19:09
  2. [The Armed Forces of BiH] - Oružane Snage BiH
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 11:15
  3. Royal Cambodian Armed Forces - Info / Bilder [Kambodscha]
    Von KhmerWarrior im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 17:55