BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 847 von 1451 ErsteErste ... 3477477978378438448458468478488498508518578979471347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.461 bis 8.470 von 14507

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Erstellt von Memedo, 23.02.2006, 19:01 Uhr · 14.506 Antworten · 2.123.436 Aufrufe

  1. #8461
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.778
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Gratuliere, ganz im Ernst. Ich hatte leider Plattfüße :-(
    Aus welchem Land kommst du überhaupt?

  2. #8462

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Aus welchem Land kommst du überhaupt?
    Horvatska aber ich war noch zur YU-Zeit in der JNA, noch vor dem Krieg

  3. #8463
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    7.135





  4. #8464
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.987
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Haha, wer sagt denn das ich mich davor gedrückt habe? Obwohl ich dir keine Rechenschaft schuldig bin, beantworte ich dir deine Frage, weil du so nett gefragt hast. Ich bereite gerade alles darauf vor, die vollen, mittlerweile 12 Monate, anzutreten. Dazu brauche ich aber den doppelten Pass. Und warum hast du dich gedrückt?
    Mach dir nicht zu grosse Hoffnungen, denn du wirst Köperlich übelst in den Arsch gefickt. Da du Wahrscheinlich Student bist, wirds dich Köperlich noch einmal hart Treffen.

    Schau, dass du in ein Panzerverband oder in die Artillerie kommst, aber ja keinen einfachen Infantriest. Trainiere deine Rückenmuskelatur, denn du wirst Schwere gepäcke tragen müssen. Unter Rückenschmwerzen leiden viele, besonders die, die vor dem Dienst keine Schwere Arbeit verrichtet haben.

    Du Wirst zum Teil nur 3-5h Schlafen können. Je nach Einsatzort wirst du Schwitzen oder frieren. Ich weiss nicht, wie das Türksiche Militär es Handhabt, aber bereite dich auf Morgensport von 5-10km vor. Auch wirst du ständig mit Kampfbereitschaftsgraden mitten in der Nacht geweckt. Falls ihr unter freiem Himmel schläft, wird ständig eine Wache/Patrouille benötigt, sprich du hast deine Zeiten. Wenn du Pech hast, kannst du 2h schlafen, dann schiebst du 2h Wache und kannst wieder 1-2h schlafen gehn.

    Gewöhn dich an Märsche von bis zu 50 km und das mit Gepäck von 20-40Kg.

    Aber mit Militärdienst ist es immer so, entweder hast du es brutal Schwer oder sehr Einfach, kommt auf Ort und Funktion drauf an. Du wirst eine neue Art von Brüderlichkeit kennenlernen und am Ende des dienstes fliesst gerne mal ne Träne

  5. #8465
    Amarok
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    .........
    Könntet ihr das per PN klären. Wir möchten nichts über läppische Guerilla-Taktiken hören aus den 60ern oder deine Inhaltsangabe von Ami-Soldaten Filmen. Guck nicht soviel N24.

    __________________________________________________ __________________________________








  6. #8466
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    11.930
    wieder ein bild vom einheimischen sturmgewehr mpt-76 von mkek


  7. #8467

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Wahnsinn

  8. #8468
    Amarok
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wahnsinn
    I know du bist Pazifist und musst es immer betonen aber von den Leistungsdaten der MPT-76 ist die sowas von stabil. Von der Stabilität bis zur Funktionalität ist die besser als jedes bisherige Sturmgewehr. Ich hab irgendwo gelesen, dass die Franzosen die Waffe testen wollen. Was das bedeutet wissen wir > Kopieren. Die haben auch unser Scharfschützengewehr einfach 1 zu 1 nachgebaut.

    Ich bin positiv von diesem Sturmgewehr überrascht.

  9. #8469

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    697
    Ich hatte als erstes 1975 mein G3A1 bekommen,eine geile spritze,ich kriege immer wieder noch gefühle an meiner Schulter.

  10. #8470
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.853




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 19:09
  2. [The Armed Forces of BiH] - Oružane Snage BiH
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 11:15
  3. Royal Cambodian Armed Forces - Info / Bilder [Kambodscha]
    Von KhmerWarrior im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 17:55