BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 927 von 1452 ErsteErste ... 42782787791792392492592692792892993093193797710271427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.261 bis 9.270 von 14511

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Erstellt von Memedo, 23.02.2006, 19:01 Uhr · 14.510 Antworten · 2.131.706 Aufrufe

  1. #9261
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Neues PKK-Killsystem?! Das System scheint echt effektiv zu sein! Weiß jemand
    , um welches System es sich genau handelt? ^^

    PKK'nın üst düzey ismi Barış Tekçe'nin vurulma anı
    ich kann das Video nicht sehen (iPad).

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen

    Ums kurz zu machen. Scheinbar will die Türkei einen Sicherheitsgürtel schaffen und sowohl Ruhe vor ISIS wie vor PKK. Ich bin nicht sicher, ob das gelingen wird. Denn spätestens wenn die kurdische Front doch aufbrechen sollte, wird es erstens die nächsten Flüchtlingsstöme geben, sicher auch in die Türkei. Und ob man dann auch die "Kurdenfrage" im Land löst, zu deren Faktor dummerweise, aber sicher auch die PKK gehört.... Just my stupid an naive two cents
    Die Lücke wird die syrische Opposition füllen. Unterstützung erhalten Sie dabei aus der Türkei und den USA. Die 'ISHIT' wird den Sicherheitsgürtel nicht durchbrechen. Ankommende Flüchtlinge werden in der befreiten Zone einquartiert.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Chen Zen Beitrag anzeigen
    Al Nusra Front bekämpft die IS nicht mehr hier aus dem Artikel zu entnehmen.

    Syrien: Al-Nusra-Front zieht sich aus geplanter Pufferzone zurück | ZEIT ONLINE
    Aus dem Artikel:

    ["Zur Begründung hieß es, die Al-Nusra-Front habe kein Interesse daran, eine Rolle in einer von der Türkei unterstützen Militäroperation zu spielen. Ihre Milizen würden daher ihre Stellungen im Norden der Provinz Aleppo verlassen und syrische Regierungstruppen sowie den "Islamischen Staat" (IS) in anderen Teilen des Landes bekämpfen. Der Türkei warf die Gruppe vor, mit ihrem militärischen Vorgehen ausschließlich nationale Interessen zu verfolgen, statt etwa effektiv gegen Syriens Machthaber Baschar al-Assad vorzugehen."]

  2. #9262
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    4.036
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Neues PKK-Killsystem?! Das System scheint echt effektiv zu sein! Weiß jemand
    , um welches System es sich genau handelt? ^^

    PKK'nın üst düzey ismi Barış Tekçe'nin vurulma anı
    https://de.wikipedia.org/wiki/Otokar_Cobra

    Welcher dieser Waffentürme es genau ist weiß ich auch nicht.

    https://www.otokar.com.tr/tr-tr/urun...istemleri.aspx

  3. #9263
    tiberiusxt
    Freut mich, aber eine Beerdigung hatt er nicht verdient, Meinetwegen irgenwo in Syrien oder im Irak vergraben.
    Ich habe auf einer anderen Seite gelesen dass er in einem Bagger von einem Hubschrauber (ATAK?^^) aus beschossen wurde. Naja egal er ist aufjedenfall tot.

  4. #9264
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    7.135
    Sirnaktan sonra yüksekova da devleti tanimiyoruz dedi.

  5. #9265
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    15.169
    Zitat Zitat von Candaroğlu Beitrag anzeigen
    https://de.wikipedia.org/wiki/Otokar_Cobra

    Welcher dieser Waffentürme es genau ist weiß ich auch nicht.

    https://www.otokar.com.tr/tr-tr/urun...istemleri.aspx
    Höchstwahrscheinlich mit der Bordkanone der AH-1W Supercobra.

  6. #9266
    JazzMaTazz

    Das Teil sieht aus wie Command and Conquer


  7. #9267

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.301

    Beitrag

    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Sirnaktan sonra yüksekova da devleti tanimiyoruz dedi.
    Boşver, itin duası kabul olsaydı Gökten kemik yağardı.
    Ama yinede afferin, Türkiye Cumhuriyeti topraklarına ait olmadıklarını anlamışlar en azından.

    Madem Devletin bir parçası değilsin o zaman eşyalarını toplayıp siktir olup gideceksin Türkiye Topraklarından! Barzani dört gözle bekliyordur, Türkiyede bulamadıkları yaşam standartını orda bulurlar artık, tozun toprağın içersinde.

    Nedir bizim bu Kuş beyin yaratiklarindan bunca yıl çektiğimiz?
    Okul ve Fabrika yapiyorsun okuyup adam olsunlar diye, Ateşe veriyorlar..
    Ögretmen ve Doktor yolluyorsun, kaçırıp katlediyorlar.

    Bunlar neyin nesi anlamış değilim?


  8. #9268
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.778
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Höchstwahrscheinlich mit der Bordkanone der AH-1W Supercobra.
    Ne, dann wäre die Kamera nicht so still. Der Heli ist, doch ständig in bewegung..

  9. #9269
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Köpek bile bu leslere dokunmaz.

    Anhang 75167
    bu resimi lütfen kaldır.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Ne, dann wäre die Kamera nicht so still. Der Heli ist, doch ständig in bewegung..
    Der kann aber auch auf einer Stelle fliegen.

  10. #9270
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    12.413
    Nasil olacak o is? Edit yapamiyorum,cünkü resimi yorumladin.Adminsen silersin...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 19:09
  2. [The Armed Forces of BiH] - Oružane Snage BiH
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 11:15
  3. Royal Cambodian Armed Forces - Info / Bilder [Kambodscha]
    Von KhmerWarrior im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 17:55