BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 940 von 1452 ErsteErste ... 44084089093093693793893994094194294394495099010401440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.391 bis 9.400 von 14511

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Erstellt von Memedo, 23.02.2006, 19:01 Uhr · 14.510 Antworten · 2.133.484 Aufrufe

  1. #9391
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    16 ŞEHİDİMİZİN İsimleri Ve Memleketleri :
    Piyade Kurmay Yarbay İlker Çelikcan / 1976 / Erzurum-Olur
    Piyade Çavuş Tolga Artuğ / 1991 / Iğdır
    Muhabere Uzman Onbaşı Özgür Yatakdere / 1993 / Manisa-Salihli
    Piyade Er Adnan Ergen / 1990 / Muğla-Seydikemer
    Piyade Er Uğur Yıldız / 1987 / Tokat-Erbaa
    Piyade Er Resul Coşkun / 1992 / Konya Kadınhanı
    Piyade Onbaşı Fatih Duru / 1988 / Çanakkale-Ezine
    Piyade Er Cihan Aksarı / 1988 / Düzce
    Piyade Uzman Çavuş Tayfur Hançer / 1990 / Ardahan-Göle
    Topçu Uzman Çavuş Tuğrul Köseoğlu / 1987 / Konya-Ereğli
    Piyade Er Muharrem Öksüz / 1995 / Konya-Karatay
    Astsubay Kıdemli Çavuş Cemre Salih Gözen / 1990 / Mersin-Tarsus
    Bakım Üstçavuş Okan Taşan / 1988 / Erzurum-Şenkaya
    Bakım Uzman Çavuş Harun Saltalı / 1986 / Kahramanmaraş- Andırın
    Bakım Astsubay Çavuş Deniz Göçkün / 1992 / Balıkesir-Karesi
    Bakım Astsubay Mustafa Özdemir / 1992 / Bilecik-Bozüyük


    - - - Aktualisiert - - -

    Tırlarını dillerinden düşürmeyen ihanet şebekesi medya,Almanya'nın PKK'ya verdiği silah ve patlayıcıları ne zaman konuşacak?
    1-) Dağlıca'daki askerimizin sevkiyata başlayacağı saati,konvoydaki araç ve personelin sayısını işbirlikçiler günler öncesinden Terör örgütüne ulaştırıyorlar.
    2-)Operasyona katılacak personelin bile haberi olmadan operasyon listesini Terör Örgütüne ulaştıran içerideki hainler derhal tespit edilmelidir!

    - - - Aktualisiert - - -

    Almanya'dan gelen silah başımıza türk şehit gelirse, almanları şiken başta ben olaçam!!!

    92 er Jahrgang....
    23 Jahre alt...

  2. #9392
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.577
    Almanlar gibı sinsiz sinsiz arkadan vurmak gerekiyor!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    92 er Jahrgang....
    23 Jahre alt...
    Muharrem Ökzüz, 19-20 yaşında.

  3. #9393
    JazzMaTazz
    Traurig.

  4. #9394
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    8.125
    Ich weiss nicht wieso die Türkei nicht mal eine Grossoffensieve startet in dieser Region die ja zur Türkei gehört.

    Hat die Türkei zu wenig Waffen für eine Operation oder einfach nur angst ??

  5. #9395

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    4.168
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wieso die Türkei nicht mal eine Grossoffensieve startet in dieser Region die ja zur Türkei gehört.

    Hat die Türkei zu wenig Waffen für eine Operation oder einfach nur angst ??
    Nix von dem beiden.

  6. #9396

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wieso die Türkei nicht mal eine Grossoffensieve startet in dieser Region die ja zur Türkei gehört.

    Hat die Türkei zu wenig Waffen für eine Operation oder einfach nur angst ??
    Amerika sagt no way

  7. #9397
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.778
    Als erstes, Deutschland verlassen.

  8. #9398
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wieso die Türkei nicht mal eine Grossoffensieve startet in dieser Region die ja zur Türkei gehört.

    Hat die Türkei zu wenig Waffen für eine Operation oder einfach nur angst ??
    PKK sind indirekt teilen Europas Schützlinge, sonst wären die schon längst ausradiert.

    Der Krieg gegen die PKK ist im Grunde der Krieg gegen Europas wesentliches Interesse, durch die "Yuguslawisierung" der Türkei freien Zugang richtung NahOst zu erhalten und um dadurch als dritte Weltmachtinstanz neben USA und China ein wesentlicher Global Player zu sein, und um dadurch über die Türkei hinweg zu sehen. Das ist das Spiel den die spielen, und weswegen sie die PKK indirekt fördern.

    Mit der Peshmerga können die sich diesen Einfluß nicht erhoffen, da sie andere kulturelle und geografische Interessen haben, aber mit der PKK. Deswegen hört man auch nix von den Medien rund um die irakischen Kurden und man tut quasi so als wären sie nicht existent und fat schon Kurden hätten kein Autonomiegebiet.

    Dazu kommen noch Unterstützung richtung PKK von Syrien und Armenien.

  9. #9399
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wieso die Türkei nicht mal eine Grossoffensieve startet in dieser Region die ja zur Türkei gehört.

    Hat die Türkei zu wenig Waffen für eine Operation oder einfach nur angst ??
    Kennst du die Region eigentlich?

    Dort sieht es so aus:

    (Daglica)





    Cudi



    Gabar



    Nicht zu vergleichen mit den mickrigen Hindukush usw. wäre dieses Terrain wie in Syrien oder Zentralirak, gäbe es weniger Probleme.

    Und die meisten Soldaten sterben nicht durch Feuergefechte, sondern durch hinterhältige ferngesteuerte Sprengsätze und Mienen.

  10. #9400
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    8.125
    @JazzmaTazz Danke für die Erklärung.

    @blacksea Jedes Terrain, jede Burg, jede Festung, jedes Schlupfloch kann man einnehmen, hat uns die Geschichte paar mal gezeigt.

    Ich glaube ihr braucht eine Handvoll UCK Kämpfer und Boshniakische Muzhahedin . So kann das nicht weitergehen. Mir tun die gefallenen Brüder leid !!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 19:09
  2. [The Armed Forces of BiH] - Oružane Snage BiH
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 11:15
  3. Royal Cambodian Armed Forces - Info / Bilder [Kambodscha]
    Von KhmerWarrior im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 17:55