BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Türkei will Gewalt gegen Frauen mit Fußfesseln bekämpfen

Erstellt von Barney Ross, 20.07.2011, 19:32 Uhr · 78 Antworten · 5.320 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Muss ich jetzt suchen oder was..ne dauert lange so eine archiv zu finden.. und wenn du mir nicht glaubst,dann wenn du willst,kannste selbst forschen ob ich lüge oder nicht.

  2. #72
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von ZazaKurde Beitrag anzeigen
    Muss ich jetzt suchen oder was..ne dauert lange so eine archiv zu finden.. und wenn du mir nicht glaubst,dann wenn du willst,kannste selbst forschen ob ich lüge oder nicht.
    also wenn du hier ernstgenommen möchtest musst du deine theorien mit quellen nachweisen.amsonsten bleiben es nur eigene theorien,verstehst du?

  3. #73
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von ZazaKurde Beitrag anzeigen
    wieso macht ihr euch lustig,echt seltsam.
    jeder in der turkei weiss dass er von turk.staat ermordet wurde,weil er die kurden-frage lösen wollte(.also nach seinen amtsjahren merke t.ozal was er wirklich ist..).und er redete mit pkk leader a.ocalan und beide hatten abgemacht ohne waffen diese probleme zu lösen ,t.ozal sagte zu ocalan ,kommt und macht eure politik in ankara ohne waffen .... a.ocalan hatte auch ok gesagt also der sagte ,"wir konnen die waffen niederlassen und in ankara dabei sein "und aber nach diesem gespräch starb ozal so schnell...
    Es ist so geheim das es jeder weiß, nur ich und der Rest der Türkei weiß es nicht und gehört haben wir davon auch nicht.

    AKP, CHP u. MHP haben auch direkt-indirekt mit Öcalan wegen PKK verhandelt. Öcalan ist aber inzw. nicht mehr wertvoll für weitere Verhandlungen, die Pkk hört nicht mehr auf ihn.

    Werden jetzt alle Parteiführer dieser aufgezählten Parteien auch vom tiefen Staat ermordet? In allen 3 aufgeführten Parteien gibt es auch zahlreiche kurdische Politiker.


    Ich weiß nicht wo du den scheiß mit Rahmetli Turgut Özal her hast und möchte es eigentlich auch nicht wissen, da ich mir denken kann....

    Er war ein großer Mann, hat mütterlicherseits auch Kurdische Vorfahren gehabt und war ehem. Staats- u. Ministerpräsident der TÜRKEI.

    Und ?

  4. #74
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von ZazaKurde Beitrag anzeigen
    wieso macht ihr euch lustig,echt seltsam.
    jeder in der turkei weiss dass er von turk.staat ermordet wurde,weil er die kurden-frage lösen wollte(.also nach seinen amtsjahren merke t.ozal was er wirklich ist..).und er redete mit pkk leader a.ocalan und beide hatten abgemacht ohne waffen diese probleme zu lösen ,t.ozal sagte zu ocalan ,kommt und macht eure politik in ankara ohne waffen .... a.ocalan hatte auch ok gesagt also der sagte ,"wir konnen die waffen niederlassen und in ankara dabei sein "und aber nach diesem gespräch starb ozal so schnell...
    Du Vollidiot, wieso zitierst du gerade mich???
    Ich musste nur lachen, weil er meinte das er von Iskender Büyük getötet worden ist, aber wie es aussieht kennst du den Film Kurtlar Vadisi Gladio nicht.

  5. #75

    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Du Vollidiot, wieso zitierst du gerade mich???
    Ich musste nur lachen, weil er meinte das er von Iskender Büyük getötet worden ist, aber wie es aussieht kennst du den Film Kurtlar Vadisi Gladio nicht.
    es war zufall dass ich dich zitiert habe und wurdest gemeldet.
    gruss

  6. #76
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.805
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Türkische Serien beschte,obwohl man weiss wie sie immer enden.Am ende sterben alle
    Ist irgendwie wie mit den türkischen Liebesliedern, die kriegen sich auch nie.

  7. #77
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von ZazaKurde Beitrag anzeigen
    es war zufall dass ich dich zitiert habe und wurdest gemeldet.
    gruss
    Hahaha ach du scheiße wie dumm du bist, dann melde mich mal schön weiter, ich habe nichts verwarnungswürdiges geschrieben du vogel

  8. #78

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    @ zazakurde

    ab sofort nenn ich dich zaza öcalan das passt zu dir boss der terroristen.

  9. #79

    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen
    @ zazakurde

    ab sofort nenn ich dich zaza öcalan das passt zu dir boss der terroristen.
    ich will dich auch als i-was nennen aber ,regeln hier erlauben das nicht.

    und wir wissen wer wahre terrorist ist ,keine sorge!


    UND GESTERN wurden in der turkei wieder... in ankara und konya (turk.citiys) 2 frauen ermordet.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 21:59
  2. Internationaler Tag gegen gewalt an Frauen
    Von Laleh im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 15:03
  3. Gewalt gegen Frauen im Kosovo besorgniserregend
    Von Amphion im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 10:45
  4. Gewalt gegen Frauen
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 23:46
  5. Gegen Gewalt gegen Frauen
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 11:48