BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Türkischer Kampfjet über Mittelmeer verschwunden

Erstellt von Barney Ross, 22.06.2012, 22:22 Uhr · 8 Antworten · 963 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668

    Türkischer Kampfjet über Mittelmeer verschwunden

    Ein türkischer Kampfjet ist über dem Mittelmehr verschwunden. Erst hatte es geheißen, der Jet sei von der syrischen Luftabwehr abgeschossen worden sein. Die Türkei bestätigte dies nicht.

    Ein türkischer Kampfjet ist über dem Mittelmeer nahe Syrien von den Radarschirmen verschwunden. Medienberichte, wonach das Flugzeug abgeschossen wurde, bestätigte der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan nicht.


    Das Flugzeug des Typs F-4 mit zwei Piloten an Bord habe den Luftwaffenstützpunkt Malatya-Erhac um 10.30 Uhr (Ortszeit) verlassen, gegen 11.58 Uhr sei über dem Mittelmeer südwestlich der Provinz Hatay der Kontakt abgebrochen, meldete die amtliche türkische Nachrichtenagentur Anadolu.


    Im Libanon berichtete der Fernsehsender der Hisbollah, Al Manar, syrische Streitkräfte hätten den türkischen Jet abgeschossen. Die Hisbollah gilt als enger Verbündeter des Regimes in Damaskus.
    Gemeinsame Suchaktion

    Der türkische Zeitung "Hurriyet" zitierte einen türkischen Regierungsvertreter mit den Worten, Damaskus habe sich für den Abschuss des Flugzeugs entschuldigt. Laut einem Reporter des Blatts überlebten beide Piloten den Absturz. Das türkische Staatsfernsehen berichtete, Rettungskräfte hätten einen Sitz und einen Fallschirm aus dem Meer geborgen.


    Erdogan sagte bei einer vom Fernsehen landesweit übertragenen Pressekonferenz indes, er könne weder bestätigen, dass der Jet abgeschossen worden sei, noch, dass Syrien sich entschuldigt habe. Er erklärte indes, dass das Flugzeug über dem Mittelmeer, 13 Kilometer von der syrischen Stadt Latakia entfernt, niedergegangen sei.
    "Vier unserer Kanonenboote und einige syrische Kanonenboote führen dort eine gemeinsame Suche durch", sagte er. Warum der Jet in der Gegend flog, wisse er noch nicht.

    Eine detaillierte Stellungnahme werde womöglich noch am Freitagabend nach einem Sicherheitstreffen mit Kabinettsmitgliedern und der Militärführung folgen. Das Treffen war ursprünglich anberaumt worden, um über die zunehmenden kurdischen Rebellenangriffe in der Türkei zu beraten.

    Nahe Syrien: Türkischer Kampfjet über Mittelmeer verschwunden - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE

  2. #2
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Thread gibts schon

  3. #3
    Kıvanç
    Thread gibt es schon, du Ufologe.lol

  4. #4

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Ey Moonschwuchtel du folgst mir ja überall hin wa kannst nicht ohne mich aber was soll ich von einem Studenten mit vorliebe auf Männer halten.muahahahahahaha

  5. #5
    Kıvanç
    muahahahahahaha

  6. #6
    Sonny
    Thread gibts schon du Ufohure.lol

  7. #7
    Sonny
    Zitat Zitat von Barney Ross Beitrag anzeigen
    Ey Moonschwuchtel du folgst mir ja überall hin wa kannst nicht ohne mich aber was soll ich von einem Studenten mit vorliebe auf Männer halten.muahahahahahaha
    mit einer Vorliebe für Männer

    Immernoch dumm und ungebildet..

  8. #8
    Avatar von škafiškafnjak

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    742
    Nicht vom Thema ablenken....

    Thread gibt es schon.

    Der Nächste.

  9. #9
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    13.217
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Thread gibts schon du Ufohure.lol
    Auf mein Wort, ich muß wirklich herzahft über dieses Wortkonstrukt lachen....

    Aber, was bringt Dir denn das ??

    Wenn man irgendjemanden so anspricht, kann doch kein "Liebesbrief" zurückkommen.
    Das schaukelt sich gegenseitig auf und am Ende freut sich ein Dritter warum auch immer...

    Sich beleidigen bringt nicht mal was im Affekt oder in der Reaktion, es sei denn Ärger.

Ähnliche Themen

  1. Griechen bergen abgestürzten Kampfjet
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 09:49
  2. Chinas Tarnkappen-Kampfjet hebt ab
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 15:03
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 22:33
  4. Griechisch-türkischer Zwischenfall im Mittelmeer
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:46
  5. Türkischer Unternehmer über die Türken Zustände in D.
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 14:22