| Bildergalerie | User Landkarte | Spielhalle | Top Poster | Gesperrte User | Schach-Poker Gameroom | Fussball-Tippspiele | ShoutBox |
|
|||||||
| Kriminalität und Militär News und Infos über Kriminalität und Streitkräfte |
![]() |
|
Invincible
Abgegebene Danke: 2.386
Erhielt 4.061 Danke für 2.626 Beiträge
Images: 7
![]() |
Zitat:
Zitat:
Ansonsten gebe ich dir Recht: es hängt natürlich auch vom generellen psychischen Zustand der Gebärenden ab. Deine restlichen, rein auf Uniwissen beruhenden Sticheleien lasse ich mal außen vor.
Gesperrt
Abgegebene Danke: 1.626
Erhielt 1.910 Danke für 1.311 Beiträge
Land:
![]() |
also was auffällt ist doch, dass solche Frauen ihre Babys irgendwo gebären aber nicht im Kreissaal, um sie dann ungestört töten zu können, das spricht nicht gerade für eine Hormongeschichte direkt nach der Geburt sondern viel mehr nach einer schlimmen Geschichte, die sich schon (vlt. lange) vorher im Kopf der Mutter abgespielt hat
|
|
Moderator
Abgegebene Danke: 896
Erhielt 1.662 Danke für 1.103 Beiträge
Land:
![]() |
Zitat:
Zitat:
Außerdem verwechseln sie, frau kollegin, die Wochenbettdepression, die normal ist, mit den Psychosen und deren Auswirkungen bei diesen "Hormonstörungen". |
||
|
---
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 998 Danke für 665 Beiträge
Land:
![]() |
Was für eine kranke Frau! Da gibt es keine Rechtfertigung für.
Wenn ich der Vater wäre, würde ich die nächste Straftat begehen! Das mach mich unbescheiblich wütend! Wie kann man die kleinsten der Kleinen?
Abgegebene Danke: 1.042
Erhielt 1.416 Danke für 924 Beiträge
Land:
![]() |
Du kannst in dem Fall stark davon ausgehen, daß der Vater nichts tun würde. Weil ihn wahrscheinlich weder Mutter noch Kind interressieren. Sonst würde die Frau auch nicht in so eine Situation kommen.
|
|
---
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 998 Danke für 665 Beiträge
Land:
![]() |
Zitat:
Deinem letzten Satz kann ich so gar nicht zustimmen, denn damit steht für dich fest das der Vater der schuldige ist weil er nichts mit dem Kind zu tun haben wollte und sie deshalb ihr Kind umbringt!
Azrak Terrorist
Tournaments Won: 4 Registriert seit: 18.08.2008
Abgegebene Danke: 317
Erhielt 481 Danke für 322 Beiträge
Land:
![]() |
Die Frau hat vielleicht den Krieg ueberlebt, alle Verwandten verloren, lebte alleine in einer Einzimmer-Wohnung, hat nix zu essen usw. Dann kommt ein Mann, wo sie glaubt ihr vertrauen zu koennen, doch er schwaengert sie und verarscht sie und zockt ihr das letzte Geld aus der Tasche.
Ich bin mir sicher die Frau hat gedacht, dass das Kind so ein Leben nicht verdient hat. Bestimmt hat sie das Baby geliebt und es deswegen getoetet. Hoert sich vlt krank an, aber es koennte wahr sein....
Frischling
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Land:
![]() |
Zitat:
Von mein Bruder die Frau war auch nach Geburt so am weinen und bisschem Depri aber hallo deswegen ertrinkt man sein Baby nicht. Ich hasse sowas wie kann man sowas machen ne ich hätte ihr Kopf auch in Toilette gemacht bis sie stirbt einfach nur assi sowas. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|