BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

U-Bahn-rauswurf

Erstellt von Robert, 09.10.2009, 21:39 Uhr · 31 Antworten · 4.443 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681

    U-Bahn-rauswurf


    Die Attacke, wie sie die BILD-Zeichnerin sieht: Die Mädchen prügeln und treten den 51-Jährigen aus der U 1

    ER WOLLTE EINEN STREIT SCHLICHTEN – JETZT IST ER SCHWER VERLETZT
    Drei Mädchen prügeln Mann aus der U-Bahn
    ... UND ZWANZIG PASSANTEN SAHEN ZU


    08.10.2009 - 23:22 UHR
    Es ist wieder passiert: Streit unter Jugendlichen (17, 19) in der U-Bahn, ein Fahrgast (51) will schlichten – und liegt jetzt schwerverletzt im Krankenhaus. Einziger Unterschied: die Schläger sind Mädchen!

    Mittwoch, 19.40 Uhr, in der U1 von Heddernheim nach Ginnheim: zwei 17-Jährige und eine 19-Jährige brüllen sich an. Kurz vor der Haltestelle Zeil- weg versucht ein Fahrgast zu schlichten – vergeblich. Ein anderer Mann (51) kommt dazu, fasst ein Mädchen am Arm.
    Daraufhin rasten die volltrunkenen Frauen aus, treten, schlagen, beißen den Mann. Als der Zug am Zeilweg hält, schleudern sie ihn aus dem Waggon. Er knallt mit dem Kopf gegen einen Mülleimer, bricht sich die Rippen, bleibt wehrlos liegen – dort treten sie weiter auf ihr Opfer ein.
    Etwa 20 Fahrgäste und Passanten sehen tatenlos weg! Bis auf eine Person, die den Zugführer ruft und die Polizei alarmiert. Kurz darauf sind die Schlägerinnen gefasst, der Mann kommt ins Nordwestkrankenhaus.
    WAS SIND DAS FÜR MÄDCHEN?
    Nach BILD-Informationen wohnen sie in Bockenheim, zwei sind Schwestern, eine 17, eine 19. Wahrscheinlich diese beiden wurden gestern von der Polizei entlassen. Die 17-jährige angebliche Haupttäterin soll Migrations-Hintergund haben. Gegen sie wurde Haftbefehl erlassen. (kg/tt)


    Das Bild.^^

  2. #2
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    omg auch noch in ginnheim, wenn ich wüsste wie die heissen dann würde ich den schlampen persöhnlich respekt beibringen

  3. #3
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.004
    Wie immer kann ich nicht verstehen, dass alle anderen wegschauen....würden nur 3 oder 4 weitere Personen was sagen oder dazu kommen könnte es doch gar nicht so weit kommen, dass jemand im Krankenhaus landet oder gar stirbt.

    Und was ist nur mit den "Blagen" los??

    Was ich auch nicht verstehe....die Mädels büllen sich an, und dann verkloppen sie gemeinsam den Mann?? Muss ich nicht verstehen, oder ?

  4. #4

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Ich hoffe die kommen in den Weiberknast wo eine wie Walter sie Vergewaltigt.

  5. #5
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.520
    So so....ein paar kleine Mädchen sind also in der Lage einen ausgewachsenen Mann aus der Bahn zu prügeln....


    BILD dir deine Meinung!

  6. #6

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    So so....ein paar kleine Mädchen sind also in der Lage einen ausgewachsenen Mann aus der Bahn zu prügeln....


    BILD dir deine Meinung!
    Das haben die auch in den Pro 7 Nachrichten gezeigt.

  7. #7
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.004
    Ich mach es weiter wie bisher... Wenn ich Schlägerein sehe und man merkt, ok, das könnte etwas schlimmer sein rufe ich die Bullen. So kommt schnell Hilfe und ich begebe mich nicht direkt in Gefahr. 3 Mal habe ich bisher die Bullen gerufen, weil bei uns gegenüber sich welche derbe vor der Kneipe prügelten, einmal ein Mann seine Frau schlug und mitzerrte (es war Sonntags morgens um 5 ungefähr) und weil im Stadtpark bei uns sich so Asis prügelten (sie rannten quer durch den Park mit abgebrochenen Flaschen in der Hand).
    Gut, im ZUg ist es schon schwieriger, aber wenn einer nach vorne zum Bahnfahrer geht und mehrere Personen zusammen versuchen die Situation runterzukochen dann sollte es auch gehen.

  8. #8
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    19.260
    Mädchen werden immer brutaler, es qwird immer gesagt, Jungs sind die schlimmen, aber wenn man genau hinsiejt, Mädchen nutzen auch desöfteren schamlos aus, dass sie nicht von Jungs oder so geschlagen werden dürfen

    ich selbst würde auch nie zuschlagen schätze ich, aber aufjedenfall ist das mal wieder ein Beweis meiner These

  9. #9
    Lopov
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Nach BILD-Informationen wohnen sie in Bockenheim, zwei sind Schwestern, eine 17, eine 19. Wahrscheinlich diese beiden wurden gestern von der Polizei entlassen. Die 17-jährige angebliche Haupttäterin soll Migrations-Hintergund haben. Gegen sie wurde Haftbefehl erlassen.
    Und die 19-jährige hat keinen Migrations-Hintergrund, obwohl sie Schwestern sind? Natürlich wird gegen Ausländer Haftbefehl erlassen ...

  10. #10
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    19.260
    das lustige ist, dass die Bild immer nur von solchen Vorfälllen berichtet wenn Ausländischer Hintergrund bei solchen ist, es gibt auch genug deutsche Mädchen die solche Aktionen täglich durchziehen

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jauch stoppt Zuschauer-Rauswurf!
    Von economicos im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 11:28
  2. Athen - Metro (U-Bahn, S-Bahn)
    Von alter im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:13
  3. HNS: Bilic und Markovic vor Rauswurf!
    Von Esseker im Forum Sport
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 19:09
  4. FCB: Klinsi-Rauswurf beschlossen
    Von Vincent Vega im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 22:53