BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Über 40 Verletze: FCZ-Fans beschiessen Familiensektor mit Pyros

Erstellt von Zurich, 05.05.2008, 15:17 Uhr · 16 Antworten · 2.438 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142

    Über 40 Verletze: FCZ-Fans beschiessen Familiensektor mit Pyros

    Also hier dreht sich momentan alles um ein Thema: Spiel FC Basel - FC Zürich (4:0) vom vergangenen Freitag, bzw. nicht das Spiel, sondern das was ich auf den Rängen abspielte.

    Und schon wieder Chaos in/um schweizer Stadien
    Frage mich, wie lange das noch geht. Bis erste Todesopfer folgen? Verdammt noch mal, fast jedes Wochenende irgendwelche Krawallen. Ist ja fast wie auf dem Balkan. Und das so kurz vor der EM, wo ohnehin schon alle Augen hier gerichtet sind.

    Hier einige Zeitungs-Artikel:
    derStandard.at
    Schwere Ausschreitungen mit über 40 Verletzten (Schweiz, NZZ Online)
    35 Tage vor EM-Beginn: Heftige Krawalle in der Schweiz | RP ONLINE

    Hier das Video:




    PS: Ich tue dieses Thema bewusst in die Rubrik Kriminalität, weil es mit Sport eigentlich überhaupt nichts mehr zu tun hat.

  2. #2

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.282
    Die Schweizer flippen wieder aus.

  3. #3
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Mehr Videos hier:
    Sport aktuell Aktuelle Sendung vom 03.05.2008
    Unter:
    Fussball: Krawalle I und Fussball: Krawalle II

  4. #4
    Popeye
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    Die Schweizer flippen wieder aus.
    YouTube - Türkei vs. Schweiz letzten Minuten!

  5. #5

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.282
    Guck mal, da muss ich hin xD Philipp Degen
    Unser Kameramann wird geschlagen xD Moderator

  6. #6
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.255

    Idee

    ja diese dummköpfe haben wirklich das mass überstritten.....

    jedoch vergessen einige schnell wie sich die basler vor 2 jahren verhalten haben!!!!!!!

    wo spieler vom fcz mit fackeln attackiert wurden...

    und die balser viele von ihnen diesen deppen gar applaudierten...







    und zürich die 45 verletzten entstanden nicht durch die fakeln sondern ua. von den ausschreitungen nachdem spiel....

    also verbreite nicht wieder einmal mehr infos deren gehalt aus den zusammenhängen gerissen werden....

    Während des Fussballspiels hatten Zürcher selbstgebastelte Feuerwerkskörper und Fackeln auf Basler Zuschauer geworfen. Zwei Personen wurden verletzt. Auch im Anschluss an das Spiel kam es zu Zusammenstössen
    Canepa erwägt Stadionverbote - Fussball - Tages-Anzeiger



    45 Verletzte, 3 Spitaleinweisungen und 12 Verhaftungen sind die Bilanz des Basler Abends. Alle Festgenommenen sind wieder auf freiem Fuss, die Polizei wertet die gesammelten Bilddaten aus. Dass niemand schwerere Verbrennungen erlitt, ist reines Glück. Zwei Ordnungskräfte könnten unheilbare Hörschäden erlitten haben.

    FCZ-Fans aus dem Kreis 4 sollen Basler Krawalle entzündet haben - Fussball - Tages-Anzeiger

  7. #7
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.155
    forza Basel

  8. #8
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.255

    Daumen runter

    typisch zürich wiedermal.....

    etwas posten und dann keine stellung nehmen sondern allgemeine stimmungs-mache betreiben.....!

  9. #9

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    wird das jetzt ein zürich gegen Basel streit , wenn ja Schweiz ist sowieso
    Fußballerisch beschießen , muß man ja ausrasten.

  10. #10
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    typisch zürich wiedermal.....
    Zum wievielten Mal schreibst du das? Du scheinst mich wirklich in und auswendig zu kennen.

    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    etwas posten und dann keine stellung nehmen sondern allgemeine stimmungs-mache betreiben.....!
    Hab auch Stellung zum Ganzen genommen. Find's scheisse, dass so was passiert. Steht oben schwarz auf weiss.

    Und es ist schon komisch wie empfindlich du immer reagierst, auf meine Postings, wenn das Thema etwas betrifft, was mit dir zu tun hat, sei es jetzt Kosovo, FC Zürich, SP,... oder was auch immer. Irgendwie kommst du mir so voll "unantastbar" vor. Bleib locker mann.... Solche Sachen und solche Idioten gibts nicht nur beim FC Zürich sondern überall und passieren nun mal.

    Ausserdem finde ich es klasse, dass sich die Südkurve jetzt endgültig deutlich von "Kreis 4" distanziert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Libysche Verletze und Invalide in serbischen Krankenhäusern
    Von Hercegovac im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 14:34
  2. Bewerte die Fußball-Fans über dir...
    Von ojswisa im Forum Rakija
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 15:09
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 21:59
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 10:21
  5. Schweizer Hooligans fallen über friedlich feiernde Fans her
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 10:51